Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > News (Forum) > Entertainment > "Teletubbies" zu homosexuell für das polnische Fernsehen?
Seiten: [1] nach unten
News: "Teletubbies" zu homosexuell für das polnische Fernsehen?  (Gelesen 6814 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconBaum im Haus - hübsch, aber... - HENGTAI 85016
IconOMG - beautiful ... but! - HENGTAI 85016
IconZu dumm für LEGO! Mein erstes Katzenvideo! - LEGO 41439
IconSembo: good set - bad film
IconCobi - Winx Club - Stella's Car - Deutsch
IconFrozen - Ice Castle - but no Lego
IconAlles LÜGE
IconCobi - Super Wings - Sammy
Icon... auf's Einhorn gekommen
IconStar Trek - USS Enterprise - NCC 1701-D - Costly prints - BlueBrixx
"Teletubbies" zu homosexuell für das polnische Fernsehen?
« am: 29.05.2007, 12:24:57 »
Tinky Winky, Dipsy, Laa-Laa und Po sind die Figuren der insbesondere bei Kleinkindern sehr beliebten Fernsehserie "Teletubbies". Einer von ihnen könnte laut Ewa Sowinska, der polnischen Kinderbeauftragten, einen homosexuellen Hintergrund haben und damit ungeeignet für das Kinderfernsehen sein.

Aus diesem Grund veranlasste Sowinska eine Untersuchung der Sendung durch psychologische Berater. Laut  Sowinska sollen sie "einschätzen, ob das im öffentlichen Fernsehen gezeigt werden kann." Es geht ihr dabei insbesondere um "Tinky Winky", die lila farbende Figur, die eine Handtasche trägt. Sowinska: "mir war nicht bewusst, dass er ein Junge ist." Weiter sagte sie, sie habe später "erfahren, dass da ein homosexueller Zusammenhang verborgen sein kann."

Ewa Sowinska hatte sich im Frühjahr schon für Berufsverbote für Homosexuelle ausgesprochen, wenn diese in ihrem Berufen Umgang mit Kindern und Jugendlichen hätten. Auch der polnische Minister für Erziehung und stellvertrende Ministerpräsident, Roman Giertych, will gegen Homosexuelle vorgehen. Er plant, "homosexuelle Propaganda" an polnischen Schulen zu verbieten und unter Strafe zu stellen.

Stichworte: Teletubbies, Schwul, Homosexuell, polen, Fernsehen
Stichworte: Teletubbies  Schwul  Homosexuell  polen  Fernsehen


Quelle: Netzeitung.de
Diese News stammt aus dem NewsParadies
Letzte Änderung von hell  top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: derMarcel    facebook  twitter  google+  
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #1 am: 29.05.2007, 12:40:40 »
komische Begründung, aber hey, spätestens bei "Po" wäre ich skeptisch geworden.
Hierzulande ist die Sendung ja wohl inzwischen aus dem Programm, mehr wegen des nicht sprechen könnens als wegen irgendwelcher Homo-Allüren. Nur sind die Polen in der Beziehung ja des öfteren "merkwürdig".
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
derMarcel
« Antwort #2 am: 29.05.2007, 12:56:48 »
Nicht nur die Polen - aber dazu später mehr Augenzwinkern
--
Ich finde das äußerst albern und frage mich, ob die keine richtigen Probleme haben. Wieso darf ein Land mit solchen Politikern überhaupt Mitglied in der EU sein? Wiedersprechen solche Allüren bei Politikern nicht gegen irgend ein Menschenrechts-Gedöhns?
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #3 am: 29.05.2007, 13:05:22 »
sowas *lol*
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Plastikfisch
*
Global Moderator
Kolumnist
Stammtisch HC

AltgedienterAltgedienter
« Antwort #4 am: 05.06.2007, 23:42:14 »

Zitat
Wieso darf ein Land mit solchen Politikern überhaupt Mitglied in der EU sein?
Naja, wir sind doch auch in der EU! Bei uns gibts auch welche die noch Ultra-Konservative Ansichten haben. Wenn auch eher auf kommunaler Ebene zu finden, gehören se dennoch den sogenannten Volksparteien an. Wobei eine Partei diese Sorte Ansichten wohl besonders anzieht.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #5 am: 05.06.2007, 23:46:31 »
naja, die Angst vor Schwulen und Lesben scheint sich durch die Anhängerschaft einer bestimmten Partei im wahrschein Sinne des Wortes zu ziehen. Ist halt noch die alte Blut- und Boden-Denke vor allem in ländlichen Gebieten.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Plastikfisch
*
Global Moderator
Kolumnist
Stammtisch HC

AltgedienterAltgedienter
« Antwort #6 am: 09.06.2007, 02:08:44 »

Mich würde mal interessieren, ob es tatschlich ein Stadt-Land-Gefälle in dieser Einstellung gibt. Und außerdem wäre mal interessant zu wissen, wie viel Prozent der Deutschen diese Abneigung ggü. Schwulen und Lesben noch hegen. Weiß jemand ob es da einigermaßen verlässliches Zahlenmaterial gibt?
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #7 am: 09.06.2007, 02:12:56 »
naja, es gibt jedenfalls ein Altergefälle vom Land in die Stadt und natürlich ein Tätigkeitsgefälle
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Master
« Antwort #8 am: 09.06.2007, 10:10:35 »
@hell
Wusst ich gar net das die gar nicht mehr in Deutschland laufen.
Habs auch ehrlich gesagt nie gesehen, nur mal kurz beim durchzappen.

@Plastikfisch

Ich hab zwar keine Zahlen, aber ich denke, es werden noch einige sein.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #9 am: 09.06.2007, 11:04:48 »
weiss nicht, laufen wohl noch. Werden aber anscheinend nicht mehr produziert. Ausserdem haben die doch irgendwann mal ein wenig Sprache verpasst bekommen.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Master
« Antwort #10 am: 09.06.2007, 17:33:01 »
weiss nicht, laufen wohl noch. Werden aber anscheinend nicht mehr produziert. Ausserdem haben die doch irgendwann mal ein wenig Sprache verpasst bekommen.


Ich hab nur mal gehört, dass es unter den Tubbies zu sexueller Nötigung (als bei den Darstellern)
gekommen sein muss. Kann sein das es deshalb auseinander gebrochen ist.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
holp
*
Kolumnist
Stammtisch HC

AltgedienterAltgedienter
« Antwort #11 am: 09.06.2007, 19:04:40 »
weiss nicht, laufen wohl noch. Werden aber anscheinend nicht mehr produziert. Ausserdem haben die doch irgendwann mal ein wenig Sprache verpasst bekommen.


Ich hab nur mal gehört, dass es unter den Tubbies zu sexueller Nötigung (als bei den Darstellern)
gekommen sein muss. Kann sein das es deshalb auseinander gebrochen ist.

In so ein Kostüm das nicht spricht kann man auch ohne weiteres einfach an anderen freiwlligen Deppen reinstecken
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
Master
« Antwort #12 am: 09.06.2007, 20:27:44 »
weiss nicht, laufen wohl noch. Werden aber anscheinend nicht mehr produziert. Ausserdem haben die doch irgendwann mal ein wenig Sprache verpasst bekommen.


Ich hab nur mal gehört, dass es unter den Tubbies zu sexueller Nötigung (als bei den Darstellern)
gekommen sein muss. Kann sein das es deshalb auseinander gebrochen ist.

In so ein Kostüm das nicht spricht kann man auch ohne weiteres einfach an anderen freiwlligen Deppen reinstecken

Könnte man. Naja solange die Kohle stimmt Augenzwinkern
 top
 IP: [ Gespeichert ]
holp
*
Kolumnist
Stammtisch HC

AltgedienterAltgedienter
« Antwort #13 am: 09.06.2007, 22:20:40 »
Da muss das Gehalt aber schon sehr hoch sein, dass ich einer Arbeit nachgehe
welche zu Langzeitgehirnschäden führen kann...  Cheesy
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
Master
« Antwort #14 am: 09.06.2007, 22:21:17 »
Da muss das Gehalt aber schon sehr hoch sein, dass ich einer Arbeit nachgehe
welche zu Langzeitgehirnschäden führen kann...  Cheesy

Naja vll ist es ja genug?! Ich weiß ja net was die so verdienen *gg*
 top
 IP: [ Gespeichert ]
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.