Warum überquerte das Huhn die Straße? MC Kinsey: Deregulierung auf der Straßenseite des Huhns bedrohte seine dominante Markposition. Das Huhn sah sich signifikanten Herausforderungen gegenüber, die Kompetenzen zu entwickeln, die erforderlich sind, um in den neuen Wettbewerbsmärkten bestehen zu können. In einer partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit dem Klienten hat MC KINSEY dem Huhn geholfen, eine physische Distributionsstrategie und Umsetzungsprozesse zu überdenken. Unter Verwendung des Geflügel-Integrationsmodells (GIM) hat MC KINSEY dem Huhn geholfen, seine Fähigkeiten, Methodologien, Wissen, Kapital und Erfahrung einzusetzen, um die Mitarbeiter, Prozesse und Technologien des Huhns für die Unterstützung seiner Gesamtstrategie innerhalb des Programm-Management-Rahmens auszurichten. MC KINSEY zog ein diverses Cross-Spektrum von Straßen-Analysten und besten Hühnern sowie Andersen Beratern mit breitgefächerten Erfahrungen in der Transportindustrie heran, die in 2tägigen Besprechungen ihr persönliches Wissenskapital, sowohl stillschweigend als auch deutlich, auf ein gemeinsames Niveau brachten und die Synergien herstellten, um das unbedingte Ziel zu erreichen, nämlich die Erarbeitung und Umsetzung eines unternehmensweiten Werterahmens innerhalb des mittleren Geflügelprozesses. Die Besprechungen fanden in einer parkähnlichen Umgebung statt, um eine wirkungsvolle Testatmosphähre zu erhalten, die auf Strategien basiert, auf die Industrie fokussiert ist und auf eine konsistente, klare und einzigartige Marktaussage hinausläuft. MC KINSEY hat dem Huhn geholfen, sich zu verändern, um erfolgreicher zu werden.
Lehrerin brennt mit 15-Jährigem durch - Nun vor Gericht
« am: 01.03.2009, 17:38:27 »
Auf Lisa Lavoie kommen harte Zeiten zu. Die Lehrerin aus Holyoke in den USA steht wegen Missbrauchs und Entführung vor Gericht.
Die 24-Jährige war mit einem 15 Jahre alten Schüler durchgebrannt und versteckte sich tagelang in verschiedenen Hotels. Nur weil das Pärchen Kreditkarten für Zahlungen nutzten konnte die Polizei ihren Weg zurück verfolgen und den jungen bei seiner Mutter und dessen Herzdame im Gefägnis abliefern.
Der Grund für den plötzlichen Entschluss der beiden, alles hinter sich zu lassen war wohl eine Anfrage der Mutter des Jungen, ob diese von amorösen Vorfällen mit Lisa Lavoie wüsste.
Die Schule suspendierte die Lehrerin umgehen, sie sei sowieso erst fünf Monate an der Schule gewesen und hätte Achtklässler unterrichtet. Sollte Lisa Lavoie für schuldig befunden werden droht ihr neben der Strafe für ihre Vergehen auch ein Berufsverbot.
Stichworte: Kind, Lisa Lavoie, pädophil, Lehrer, USA, Entführung, Schule, Mutter Stichworte: Kind Lisa Lavoie pädophil Lehrer USA Entführung Schule Mutter