Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > News (Forum) > Entertainment > Angelina Jolie und Brad Pitt: Schwangerschaft, Prügel und nackte Tatsachen
Seiten: [1] nach unten
News: Angelina Jolie und Brad Pitt: Schwangerschaft, Prügel und nackte Tatsachen  (Gelesen 7825 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconBaum im Haus - hübsch, aber... - HENGTAI 85016
IconOMG - beautiful ... but! - HENGTAI 85016
IconZu dumm für LEGO! Mein erstes Katzenvideo! - LEGO 41439
IconSembo: good set - bad film
IconCobi - Winx Club - Stella's Car - Deutsch
IconFrozen - Ice Castle - but no Lego
IconAlles LÜGE
IconCobi - Super Wings - Sammy
Icon... auf's Einhorn gekommen
IconStar Trek - USS Enterprise - NCC 1701-D - Costly prints - BlueBrixx
Angelina Jolie und Brad Pitt: Schwangerschaft, Prügel und nackte Tatsachen
« am: 15.03.2009, 12:56:09 »

Die Gerüchteküche brodelt um den Promikindergarten Angelina Jolie und Brat Pitt.



Doch glaubt man eben diesen Gerüchten so brodeln zusätzlich ganz andere Dinge. Zum einen soll Angelina einmal mehr im Begriff sein, den Kindergarten zu erweitern. Sprich: sie soll das siebte Mal schwanger sein. Zum anderen soll auch die Schauspielerin selbst, die im Moment für "Salt" vor der Kamera steht, brodeln und zwar innerlich vor Wut.

Denn Ehemann Brad Pitt soll ihr unfreiwillig ganz besondere Massagetechniken vor Augen geführt haben. Nämlich solche, die er am nackten Kindermädchen durchführte. Die Dame soll US-Magazin "Star" zufolge an Ort und Stelle ihre Papiere erhalten haben. Der Ehemann bekam wiederum "Star" zufolge auch etwas, nämlich Prügel.

Ob Angelina dabei aus den Erfahrungen ihrer Rolle in Salt profitiert hat bleibt ungewiss. Denn nach Insiderinformationen sollen zwar Jolies Schangerschaft geschuldet die Stuntszenen reduziert worden sein, dennoch scheint es sich um einen echten Action-Streifen zu handeln. "Es wird einige aufregende Action-Sachen geben – am meisten wird das bemerkt, wenn Angelinas Figur von einem Heckenschützen über die Dächer gejagt wir." So gewöhnlich gut unterrichtete Kreise.

Ursprünglich hatte Tom Crouise die Rolle Angelinas spielen sollen. Dieser sagte jedoch ab.


Stichworte: Angelina Jolie, nackt, Brad Pitt, Tom Crouise, Nanny, Kindermädchen, Gewalt, Sex, Massage, hüllenlos
Stichworte: Angelina Jolie  nackt  Brad Pitt  Tom Crouise  Nanny  Kindermädchen  Gewalt  Sex  Massage  hüllenlos


Quelle: http://www.klatsch-tratsch.de
Bildquelle: http://stars.hitflip.de

     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
Letzte Änderung von hell  top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: hell  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #1 am: 15.03.2009, 12:58:08 »
na, wenn sie sonst nichts zu tun haben...
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Nordlicht
« Antwort #2 am: 15.03.2009, 17:56:20 »
*g* ich sag nur schwangere Frauen... sind unberechenbar! Da kann sowas mal passieren  *peitsch*


(nicht, dass ich das gutheißen würde... Das ist nur wieder mal so ne Hormonsache bei Stars, die öffentlich bekannt geworden ist. Insofern von meiner Seite ein AUgenzwinkern.)
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #3 am: 15.03.2009, 20:00:09 »
ah ja, Prügeln ist bei Frauen als "Hormonsache" *fg*
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Nordlicht
« Antwort #4 am: 15.03.2009, 21:50:43 »
bei schwangeren Frauen würd ich den Zustand als "mildernden Umstand" sehen... auch wenn ich es für mich persönlich nicht als Maßstab nehme. Ich bin ja lieb Cheesy
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #5 am: 15.03.2009, 22:22:49 »
na, dann will ich das mal glauben. Aber nur wenn Du zugestehst, dass bei manchem Männern ebenso hormongesteuerte Zustände eintreten *g*
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Nordlicht
« Antwort #6 am: 16.03.2009, 10:21:40 »
klar gibt es die auch bei Männern... erleb ich ja immer wieder mal (also, im harmlosen und vergnüglichen Sinne...) Augenzwinkern
 top
 IP: [ Gespeichert ]
ploplop
« Antwort #7 am: 16.03.2009, 10:24:43 »
Kann das sein daß da mal wieder was von der Presse hochgespielt wird? Klar die waren ja auch direkt dabei und wissen genau was sich abspielte.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #8 am: 16.03.2009, 19:33:36 »
klar gibt es die auch bei Männern... erleb ich ja immer wieder mal (also, im harmlosen und vergnüglichen Sinne...) Augenzwinkern
na ok, will ich das mal glauben  Heiligenschein
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #9 am: 16.03.2009, 19:33:59 »
Kann das sein daß da mal wieder was von der Presse hochgespielt wird? Klar die waren ja auch direkt dabei und wissen genau was sich abspielte.
könnte sein, zumals unter "Entertainment" steht *g*
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
0 Mitglieder und 0 Gäste betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.