Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
+  Newsparadies
|-+  Specials
| |-+  Umfragen
| | |-+  Korruption in Deutschland unter Spitzenpolitikern
Umfrage
Frage :   Wie bestechlich sind die hochrangigen Politiker?
 (Umfrage geschlossen: 10.02.2010, 14:58:26)
Denen traue ich kein Stück weit. Für Geld tun die alles. - 8 (72.7%)
Man darf schon mißtrauisch sein - Macht gefährdet die Moral. - 3 (27.3%)
Ich weiß nicht. Fehler sind doch menschlich. - 0 (0%)
Ich vertraue ihnen. Ein paar schwarze Schafe gibt es überall, aber die werden schon erwischt. - 0 (0%)
Korruption? Nein. Die Politiker sind doch nur Opfer der Lobby. Moralisch genügen die Politiker höchsten Ansprüchen. - 0 (0%)
Stimmen insgesamt: 5

Seiten: 1 [2]  Alle nach unten
Thema: Korruption in Deutschland unter Spitzenpolitikern  (Gelesen 16216 mal) Drucken
amb
*

Stammtischler

Karma: 2
Beiträge: 586

« Antwort #25 am: 25.03.2018, 04:53:50 »
Was die Spekulation betrifft, so gebe ich dir Recht, das Ziel könnte natürlich ein anderes sein, nur vergleicht man die Vorgänge Serbiens und die der Ukraine mit denen in Deutschland, dann könnte man das Gefühl bekommen, das in Deutschland schon sehr bald das abgezogen werden kann, was man in Serbien und der Ukraine auch abgezogen hat.

Die Bewertung der vergangenen Begebenheiten, kann man belegen und es gibt auch bedeutende Forscher, die dazu ordentliche Berichte verfaßt haben, so daß man nicht mal selbst alles suchen muß. Übrigens findet sich ein Bericht ähnlicher Richtung durchaus ganz in der Nähe von den Dingen, die Du mir hier als YouTube Stück gesendet hast - so Florian und so. Nur, daß jeder mit etwas mehr Verstand das selbst schon viel früher hat ablesen können und was Syrien betrifft, so muß ich Dir nur einen Tipp geben. Wir haben sehr Viele Syrer im Land und da ich mich mit denen Unterhalte, stelle ich ganz gelassen fest, daß sich unsere Presse mit Syrien durchaus die Pinicchionase verdient hat. Das bemerkenswerte ist, daß sogar in Deutschland praktizierende Syrer mit sehr guten Deutschkenntnissen dies mehrfach in meiner Gegenwart gesagt haben und deutlich zum Ausdruck gebracht haben, daß man Assad nur in der Presse schlecht macht um irgend eine andere Teufelei zu bewerkstelligen und eine Entschuldigung für die Verfehlte Politik zu haben. Die sehen in ihm meist nicht so einen Verbrecher und sagen ganz offen, daß er einer der gemäßigten Führer in der Gegend ist.

Das unser Presse nicht immer reinen Wein einschenkt habe ich mit 4 Jahren gelehrt bekommen. Als ich begonnen habe das erste mal eine Bildzeitung zu lesen, weil da waren die Texte einfach und mehr oder minder mehr Bilder drin... So daß ich beim Lesen lernen es nicht all zu schwer hatte. Allerdings gleich eröffnet bekommen habe, daß die Presse immer übertreibt und zusätzlich meist nach dem Wunsch der Regierung Meinungsmache betreibt, weshalb man um richtig informiert zu sein immer sowohl unsere hiesige als auch die Ausländische Presse hinzu ziehen müßte und dann selbst verstehen solte, was wirklich passiert, wenn man abwegt, wie nun die verschiedenen Berichte, die alle verschiedene Blickwinkel offenbaren zusammen passen können.

Heute bin ich dafür Dankbar, daß ich immer die Ausländischen Nachrichten mit gelesen habe und so sehr bald ein Gefühl dafür bekommen habe, wenn etwas anrüchig wurde. Trotzdem habe ich mich am Anfang durchaus davon überzeugen lassen, daß in der Ukraine alle mit Rechten Dingen zu geht. Wäre nicht irgend wann mal ein gravierender Fehler passiert, der einfach mit unserer Erklärung so gar nicht gepaßt hat, hätte ich das nicht durchschaut. So jedoch hab ich Quer gelesen und dann alle internationalen Informationen zum Thema überprüft und das was ich dabei erkannt habe hat mich überhaupt nicht gefreut. Wie kann man einen Nazi im Ausland unterstützen, wenn wir hier jeden Nazi verfolgen.

Aber gut Politik muß man ja nicht immer nachvollziehen können. Nur wenn wir uns einen Schaden von nahezu 2-4 Millionen Arbeitsplätzen zufügen, dann muß die Begründung nicht nur der Amerikanische Wirtschaftskrieg gegen uns in Europa sein. Da es jedoch so aussieht als ob es nur das wäre, stört es mich äußerst stark, weil so üblen Verrat habe ich in Europa dann doch nicht gesucht.
  top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 0 Gäste betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: 1 [2]  Alle nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.