„Also gingen wir zu Atari und sagten, 'Hey, wir haben dieses erstaunliche Ding sogar aus einigen Ihrer Teile zusammengebaut, was halten Sie davon, uns zu finanzieren? Oder wir geben es Ihnen. Wir wollten es einfach tun. Zahlen Sie unser Gehalt, wir kommen und arbeiten für Sie'. Und Sie sagten, 'Nein'. Dann gingen wir zu Hewlett-Packard, und sie sagten, 'Hey, wir brauchen Sie nicht, Sie haben das College noch nicht abgeschlossen.'”
Apple Computer Inc. Gründer Steve Jobs über seine Versuche, Atari und HP an seinem und Steve Wozniak Personal Computer zu interessieren.
Microsoft-Fernsehsender MSNBC brachte es nun ans Licht der Öffentlichkeit. Nicht nur passt US-Präsident Barak Obama Rechten Strömungen in den USA nicht in den Kram. Er dient dem Teufel und ruft zur Nachfolge auf.
"Yes, we can", scheint nun das Motto rechter Presse und anderer Kräfte in den USA zu sein. US-Präsident Barak Obama wird da schnell einmal zum Antichristen gekürt und zwar sogar von Rachel Maddow auf dem Microsoft-Sender MSNBC. Angeblich hätte Obama einen Satz in seiner Antrittsrede extra wiederholt um die teuflische Botschaft, die sich beim Rückwärts spielen ergibt auch über den Applaus hinweg anzubringen. "Serve Satan." so soll die Botschaft des US-Präsidenten lauten. Rückwärts wird aus dem Wahlspruch Obamas, dem "yes, we can": "Thank you Satan", also ein Dank an den Teufel.
Ob sich die USA wirklich mit dem Teufel in Person eingelassen haben?
Der Beitrag:
Stichworte: Barak Obama, Microsoft, Teufel, Satan, MSNBC, Maddow Stichworte: Barak Obama Microsoft Teufel Satan MSNBC Maddow