Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > News (Forum) > Entertainment > Paris Hilton im Knast: Tag 1
Seiten: [1] nach unten
News: Paris Hilton im Knast: Tag 1  (Gelesen 6025 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconBaum im Haus - hübsch, aber... - HENGTAI 85016
IconOMG - beautiful ... but! - HENGTAI 85016
IconZu dumm für LEGO! Mein erstes Katzenvideo! - LEGO 41439
IconSembo: good set - bad film
IconCobi - Winx Club - Stella's Car - Deutsch
IconFrozen - Ice Castle - but no Lego
IconAlles LÜGE
IconCobi - Super Wings - Sammy
Icon... auf's Einhorn gekommen
IconStar Trek - USS Enterprise - NCC 1701-D - Costly prints - BlueBrixx
Paris Hilton im Knast: Tag 1
« am: 06.06.2007, 17:57:09 »
Hotelerbin und Party-Girl Paris Hilton trat gestern ihre mindestens 23-tägige Haftstrafe wegen diverser Verkehrsdelikte an (Newsparadies berichtete), heute kamen die ersten Details ihres Aufenthalts im Gefängnis an die Presse. So habe Hilton bei ihrem "Einzug" noch das Makeup ihrer letzten Party bei den MTV Movie Awards getragen, da sie hier noch kurz vor Haftantritt einen Auftritt zu absolvieren hatte. Nach den Formalitäten zu ihrem Haftantritt, habe sich die 26-Jährige dann nicht nur von Schminke, sondern auch von ihren künstlichen Haarverlängerungen trennen müssen.

Derzeit residiert die künftige Erbin des Hilton-Hotelimperiums in einer Zelle für zwei Frauen - derzeit jedoch allein. Auf ein Frühstücksbuffet musste Paris nach ihrer ersten Nacht in ihrem neuen zu Hause allerdings verzichten - es gab Müsli, Brot und Saft. Das Mittagessen ließ sie dann freiwillig ausfallen um sich mit ihrem Anwalt zu treffen.

Schon am ersten Tag ließ sich Paris Hilton jedoch von ihrem Psychiater besuchen - dieser hatte schon im Mai gesagt, Paris sei "emotional am Boden und traumatisiert". Hiltons Anwalt sagte nach Angaben der "Bild-Zeitung" jedoch, es gehe ihr "den Umständen entsprechend sehr gut". Sie werde die Zeit im Gefängnis nutzen, um über ihr Leben nachzudenken.

Mit dem Denken scheint Hilton jedoch bereits nach einem Tag in Haft fertig zu sein, denn ihr Anwalt ließ verlauten, es sei "ungerecht und unfair" Hilton den ganzen Tag allein in ihrer Zelle einzusperren - in einem Schlafsaal mit 40 Frauen würde ihr die Zeit viel schneller vergehen. Davon, dass ihr in einem Schlafsaal nicht langweilig werden würde kann man getrost ausgehen - im Vorfeld ihres Haftantrittes gab es Medienberichten zufolge heftige Drohungen seitens der neuen Mitgefangenen von Paris Hilton.

Quelle: NetZeitung.de

Stichworte: Paris Hilton, Knast, Gefängnis
Stichworte: Paris Hilton  Knast  Gefängnis


Diese News stammt aus dem NewsParadies
Letzte Änderung von hell  top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: derMarcel    facebook  twitter  google+  
Master
« Antwort #1 am: 06.06.2007, 18:04:43 »
Naja ich denke auch nicht, dass sie noch jemanden in ihre Zelle bekommt. Augenzwinkern
 top
 IP: [ Gespeichert ]
derMarcel
« Antwort #2 am: 06.06.2007, 18:48:04 »
Und falls doch, wird sie sich auch darüber beschweren  Augen rollen

Na ja, am besten man wirft den Schlüssel weg ... jetzt wo sie schonmal eingesperrt ist  großes Augenzwinkern
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Master
« Antwort #3 am: 06.06.2007, 18:53:59 »
Und falls doch, wird sie sich auch darüber beschweren  Augen rollen

Na ja, am besten man wirft den Schlüssel weg ... jetzt wo sie schonmal eingesperrt ist  großes Augenzwinkern

Das wäre das Beste Cheesy
 top
 IP: [ Gespeichert ]
derMarcel
« Antwort #4 am: 06.06.2007, 18:56:04 »
Grad ist mir ein vernünftiger Zweck für Guantanamo eingefallen ...  großes Augenzwinkern
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #5 am: 06.06.2007, 20:05:04 »
auch nicht schlecht. Aber ausserdem sieht man mal wieder wie Anwälte lügen:

"Sie werde die Zeit im Gefängnis nutzen, um über ihr Leben nachzudenken."

Na, womit denn?
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
derMarcel
« Antwort #6 am: 06.06.2007, 20:07:02 »
Na, womit denn?

Mit Recht  großes Augenzwinkern
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #7 am: 06.06.2007, 20:11:57 »
nee,

Paris + "nachdenken" =
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
derMarcel
« Antwort #8 am: 06.06.2007, 20:14:18 »
Na dafür hat sie doch ihren Blackberry  Cheesy
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #9 am: 06.06.2007, 20:18:45 »
sitzt der auch im Knast?
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
derMarcel
« Antwort #10 am: 06.06.2007, 20:27:25 »
Hoffentlich - wer soll der Hilton denn sonst sagen, dass sie ein- und ausatmen muss?  großes Augenzwinkern
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #11 am: 06.06.2007, 21:09:55 »
meinste, daß sie die Erklärung versteht?
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
derMarcel
« Antwort #12 am: 06.06.2007, 21:41:34 »
Da gehe ich von aus - sonst wäre sie nicht 26 Jahre alt geworden  Cheesy (Obwohl mich das eh wundert  Augen rollen)
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #13 am: 06.06.2007, 23:27:18 »
naja, vielleicht war sie ja frühe rnicht blond *g*
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Master
« Antwort #14 am: 07.06.2007, 11:41:11 »
naja, vielleicht war sie ja frühe rnicht blond *g*

Also alles nur Show?
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #15 am: 07.06.2007, 11:42:43 »
naja, vielleicht auch, aber eigentlich *hmmm*
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Master
« Antwort #16 am: 07.06.2007, 11:43:57 »
naja, vielleicht auch, aber eigentlich *hmmm*

aber eigentlich?
 top
 IP: [ Gespeichert ]
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.