Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > News (Forum) > Regionen > Duisburg: Rap-Konzert endet mit Massenschlägerei
Seiten: [1] nach unten
News: Duisburg: Rap-Konzert endet mit Massenschlägerei  (Gelesen 4561 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconLeergut fehlt
IconAntisemitismus auf deutschem Boden: Polizei verprügelt Professor
IconSommer gerettet
IconAuf der Flucht erschossen - Weit kam er nicht.
IconNächtliche Unwetterfront rollt über den Westen Deutschlands
IconLünen: Beatmungsstation wegen erheblicher Pflegemängel geräumt
IconZersetzende Schulpolitik zeigt nachhaltige Wirkung
IconSöder im Kreuzfeuer - Des Teufels Blutgelust
IconSöders Kreuz: Eine bayerische Posse
IconLesben-Kuss: Attacke und Rauswurf aus Einkaufszentrum wegen Ekel
Duisburg: Rap-Konzert endet mit Massenschlägerei
« am: 09.06.2007, 20:58:04 »
Ein Rap-Konzert geriet in Duisburg außer Kontrolle und
wurde nach einer Massenschlägerei von der Polizei beendet.

Noch unklar ist, warum einige der etwa 150 Besucher auf
den Gangsta-Rapper "Massiv 65" losgegangen sind. Als sich
das ganze in eine Massenschlägerei von rund 100 Personen
entwickelt hat, wurde die Veranstaltung aufgelöst. Rund
60 Polizisten aus Duisburg und Umgebung waren im Einsatz.

Quelle: http://de.news.yahoo.com/09062007/3/schlaegerei-polizei-beendet-rap-konzert-duisburg.html

Stichworte: Duisburg, Rap-Konzert, Massenschlägerei
Stichworte: Duisburg  Rap-Konzert  Massenschlägerei




Diese News stammt aus dem NewsParadies
Letzte Änderung von hell  top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: Master    facebook  twitter  google+  
Master
« Antwort #1 am: 09.06.2007, 20:59:00 »
Die Hintergründe stehen zwar noch nicht fest, aber ich frage
mich sowieso immer, wieso Menschen ihre Wut/Hass/Unzufriedenheit
usw. mit Gewalt lösen wollen?!
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #2 am: 10.06.2007, 00:30:24 »
ich kapiere diese Prügelei nicht so wirklich. Irgendwie muß das doch was mit Rap zu tun haben
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Master
« Antwort #3 am: 10.06.2007, 00:33:56 »
ich kapiere diese Prügelei nicht so wirklich. Irgendwie muß das doch was mit Rap zu tun haben

Muss nicht unbedingt sein. Eher mit der heutigen Gesellschaft. Außerdem
sorgt ein übermässiger Alkoholkonsum auch oft zu sowas.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #4 am: 10.06.2007, 00:59:46 »
öhm...

Ich hab ja so ein Lieblingsdauerkonzert über zwei Tage hinweg immer mitten im Sommer und oft genug bei 30° und mehr. Mit Zeltplatz und all so'n Gedöns. Wenn man auf den Parkplatz schaut kommen die Leuts von überall im In- und Ausland her, von Finnland über Spanien bis Tschechien. Und dann auch nicht wenige, so 20.000 bis 25.000

Die Leute saufen wie blöde, kiffen und dröhnen sich sonstwie zu, aber eine Schlägerei? Im Leben nicht! Die einzigen, die gewaltbereit wirken sind die Ordner und bei denen auch nur einige.

Ich hab den einen ode rdie andere Bekannte(n) mit Rap-Fastival-Erfahrung schonmal mitgeschleppt. Die Meinung war einhellig: Wattn Paradies - zumindest von den Leuten her.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Master
« Antwort #5 am: 10.06.2007, 01:05:23 »
öhm...

Ich hab ja so ein Lieblingsdauerkonzert über zwei Tage hinweg immer mitten im Sommer und oft genug bei 30° und mehr. Mit Zeltplatz und all so'n Gedöns. Wenn man auf den Parkplatz schaut kommen die Leuts von überall im In- und Ausland her, von Finnland über Spanien bis Tschechien. Und dann auch nicht wenige, so 20.000 bis 25.000

Die Leute saufen wie blöde, kiffen und dröhnen sich sonstwie zu, aber eine Schlägerei? Im Leben nicht! Die einzigen, die gewaltbereit wirken sind die Ordner und bei denen auch nur einige.

Ich hab den einen ode rdie andere Bekannte(n) mit Rap-Fastival-Erfahrung schonmal mitgeschleppt. Die Meinung war einhellig: Wattn Paradies - zumindest von den Leuten her.

So sollte es auch sein. Alle schön miteinander friedlich feiern. Aber im Fußball und Eishockey gehört
es ja schon fast zum guten Ton, dass man ne Schlägerei anzettelt oder wenigstens ein wenig
rumpöbelt. Und leider sind auch Konzert davon desöfteren betroffen. Klar mag es auf Hip Hop
Konzerten schon eher zu sowas kommen, weil sich die meist jugendlichen Menschen in die Texte
so hineinsteigern und dann völlig den Verstand verlieren. Es ist ja kein Geheimnis, dass die meisten
Rap-Songs von Gewalt handeln.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #6 am: 10.06.2007, 01:06:24 »
auch wieder Wahr. Wobei ich das nicht unbedingt auf die Texte beziehe.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Master
« Antwort #7 am: 10.06.2007, 01:08:25 »
auch wieder Wahr. Wobei ich das nicht unbedingt auf die Texte beziehe.

Sondern?
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #8 am: 10.06.2007, 03:02:35 »
wohl eher aufs Umfeld. Gruppendruck und eine merkwürdige Art ständig was beweisen zu müssen.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
0 Mitglieder und 0 Gäste betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.