Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > News (Forum) > Technik und Internet > Google: Klage wegen Buzz
Seiten: [1] nach unten
News: Google: Klage wegen Buzz  (Gelesen 4961 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconMyHeritage gehackt: 92 Mio. Nutzerdaten gestohlen
IconBitcoin-Absturz schickt Grafikkartenpreise auf Talfahrt
IconKriegserziehung für Kleinkinder: Youtube machts möglich, und zwar ohne Warnung
IconOracles langsamer Java-Ausstieg
IconNa geht doch, Roboter bauen Ikea-Stuhl zusammen
IconElektronischer Rechenschieber verliert Bürgermeisterwahl
IconInternet in Deutschland am Boden: Auch das Newsparadies lahm gelegt
IconOlivenkerne: Biologisches Baumaterial
IconMIT entwickelt Nebelsichtverfahren
IconForscher entwickeln unsichtbare Maske
Google: Klage wegen Buzz
« am: 18.02.2010, 05:24:19 »

Googles Buzz buzzed nicht so wie sich der Suchmaschinenriese das vorgestellt hatte. Doch nun kommt zum Misserfolg auch noch die Klage.



Und zwar eine private Sammelklage. Der Grund ist die Tatsache, dass Google beim Start von Buzz sämtliche Kontakte innerhalb des Google-Mail-Umfelds offen gelegt hatte.

Eva Hibnick ist entschlossen, Googles freizügigen Umgang mit ihren Daten vor Gericht zu bringen. Beim Buzz-Start hatte Google ihre häufigsten Gmail-Kontakte zu automatischen Mitlesern ihrer Buzzes und somit öffentlich gemacht.


Stichworte: Google, Buzz, Klage, USA
Stichworte: Google  Buzz  Klage  USA


Quelle: http://www.heise.de
Bildquelle: http://images.brisbanetimes.com.au

     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
Letzte Änderung von hell  top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: hell  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
holp
*
Kolumnist
Stammtisch HC

AltgedienterAltgedienter
« Antwort #1 am: 18.02.2010, 18:34:51 »
War schon ziemlich angepisst als man youtube und Googlemail accounts zusammengelegt hat.
Dann kann jeder depp sehen was ich mir bei youtube so angucke und welche favoriten ich habe.
ja ne danke Qo
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
ploplop
« Antwort #2 am: 19.02.2010, 09:32:28 »
@holp da geb ich dir recht mich wurmt das auch. Muß nicht unbedingt jeder wissen was man gerade so ansieht
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Micha

*
Global Moderator
Stammtisch HC
Micha selbst
Micha and Friends

InventarInventarInventar
« Antwort #3 am: 19.02.2010, 12:24:51 »
Hauptsache, die eigenen Daten, werden vor einem selbst geschützt  *pfeiff*

Ansonsten ist das Net ein Dorf, wo man die Bewohner langsam alle in einen Container verfrachtet, und 24 Std. am Tag Liveübertragungen in alle Welt verschickt.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
Gordon

***
Kolumnist
Stammtisch HC

« Antwort #4 am: 24.02.2010, 18:29:00 »
Gugel , Buzz

Auf was für einem Planeten bin ich den überhaupt gelandet?

Kennt ihr keine verständliche Sprache?
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #5 am: 16.03.2010, 11:27:33 »
Auf Melmak heisst das
Katze, mapf
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.