Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > News (Forum) > Entertainment > Dita von Teese mit nackten Tatsachen beim Grand Prix
Seiten: [1] nach unten
News: Dita von Teese mit nackten Tatsachen beim Grand Prix  (Gelesen 4434 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconBaum im Haus - hübsch, aber... - HENGTAI 85016
IconOMG - beautiful ... but! - HENGTAI 85016
IconZu dumm für LEGO! Mein erstes Katzenvideo! - LEGO 41439
IconSembo: good set - bad film
IconCobi - Winx Club - Stella's Car - Deutsch
IconFrozen - Ice Castle - but no Lego
IconAlles LÜGE
IconCobi - Super Wings - Sammy
Icon... auf's Einhorn gekommen
IconStar Trek - USS Enterprise - NCC 1701-D - Costly prints - BlueBrixx
Dita von Teese mit nackten Tatsachen beim Grand Prix
« am: 29.04.2009, 20:38:20 »

Star-Stripperin Dita von Teese wird in Moskau für Deutschland antreten.



Keine Angst. Sie singt nicht, sondern wird "Alex Swings Oscar Sings", die beiden Herren des deutschen Beitrags als zierde dienlich sein. Am 16. Mai wird es so weit sein.

Das Deutsche Duo setzt sich aus Alex Christensen und Oscar Loya zusammen, wobei der 42-jährige Christensen kein ganz unbekannter ist. Bereits 1991 schrieb er unter dem Projektnamen U 96 die Titelmusik für den Film "Das Boot", welcher für die elektronische Musik in Deutschland mit wegbereitend war. Seitdem arbeitete er für Right Said Fred, Tom Jones, N'Sync, Oli.P, Marianne Rosenberg, Sarah Brightman, ATC und Rollergirl. Mit letzterer, die im mit bürgerlichem Namen Nicole Saff heisst ist er inzwischen verheiratet und hat einen Sohn.

Oscar Loya hat sich als Sänger bislang bei Musicalproduktionen in Hongkong, Taiwan, Peking, Wien und München hervorgetan und arbeitet derzeit an einem Soloalbum.

Dita von Teese soll laut Christensen die Inspiration für das Stück "Miss Kiss Kiss Bang" geliefert haben. Ob sie auch in Moskau einschlagen wird, wird der 16. zeigen.


Stichworte: Dita von Teese, nackt, Alex Christensen, Stripperin, Grand Prix, Moskau
Stichworte: Dita von Teese  nackt  Alex Christensen  Stripperin  Grand Prix  Moskau


Quelle: http://www.bunte.de
Bildquelle: http://digilander.libero.it

     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
Letzte Änderung von hell  top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: RaymondDN    facebook  twitter  google+  
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #1 am: 01.05.2009, 01:58:11 »
na, ob die viel helfen wird?
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Lion

*
Kolumnist
Stammtisch HC

InventarInventarInventar
« Antwort #2 am: 12.05.2009, 23:04:54 »
Nää, bei Umfragen stehen sie bisher auf dem zweitletzten Platz  krank
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #3 am: 12.05.2009, 23:21:20 »
besser als so mancher anderer
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Lion

*
Kolumnist
Stammtisch HC

InventarInventarInventar
« Antwort #4 am: 12.05.2009, 23:27:08 »
Ich hab ehrlich gesagt noch kein einzies Lied gehört. Noch nichtmal das von den Deutschen ganz.

Gibts hier eigentlich so eine Art Berichterstattung darüber?
Hab den Grand Prix früher geschaut, aber in den letzten Jahren wurde es immer weniger.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #5 am: 12.05.2009, 23:36:05 »
ich weiss nicht, ob ich dazu komme, kannst ja mal was schreiben.

Im letzten jahr war einiges gutes dabei aber eben ganz hinten
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Lion

*
Kolumnist
Stammtisch HC

InventarInventarInventar
« Antwort #6 am: 12.05.2009, 23:45:47 »
Ich bin ja schon froh wenn ich zum lesen komme, also schreiben wird bei mir nichts werden.  *kopfschüttel*

Ja, das ist es ja was mich so ärgert. Es wurde doch mal darüber diskutiert, dass sich das Punktevergabesystem ändern soll.
Hat sich da was getan oder ist noch alles beim alten?
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #7 am: 13.05.2009, 07:56:31 »
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Lion

*
Kolumnist
Stammtisch HC

InventarInventarInventar
« Antwort #8 am: 13.05.2009, 22:07:37 »
Ah Danke! Siehste, das ist total an mir vorüber gegangen.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #9 am: 13.05.2009, 23:48:51 »
an mir auch fast *g*
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.