Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > News (Forum) > Politik und Wirtschaft > Schlappe für Busch: Guantánamo-Häftlinge unschuldig inhaftiert
Seiten: [1] nach unten
News: Schlappe für Busch: Guantánamo-Häftlinge unschuldig inhaftiert  (Gelesen 4884 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconMaskenschanz
IconWaffenteile im 3D-Druck - Von der Leyen ist dabei
IconDie Welthandels... -Farce: Warum Zölle so wichtig sind.
IconBin Ladens Ex-Leibwächter Sami A. zurück nach Deutschland?
IconCSU ist für nur 39% der Bürger Bayerns das größte Problem
IconDSGVO-Abmahnwelle läuft an - Bundesregierung will gegensteuern
IconMal wieder kurz vor Pleite
IconChristian Lindner orientiert sich an der Bevölkerung
IconPrevent erringt Teilsieg gegen VW - und Teilverlust
IconFortsetzung des Wirtschaftskrieges gegen Europa durch die Hintertüre Iran
Schlappe für Busch: Guantánamo-Häftlinge unschuldig inhaftiert
« am: 05.06.2007, 22:37:21 »
Formfehler waren es, die nun dem Fahrer von Osama bin Laden und einem bei seiner Verhaftung 15-jährigen Kanadischen "Kindersoldaten" die Unschuld schenken sollen. So zumindest befanden US-Richter auf der Gefangeneninsel. Die US-Regierung kritisierte die Urteile hart.

Aber so schnell kommen die beiden nicht frei. Trotz Richterspruch wird sich die mehr als 5-jährige Haft wohl noch um einiges verlängern da die Anklage Berufung gegen die Urteile eingelegt hat. Sollte diese scheitern, so dürften die Schnellverfahren auf der Gefängnisinsel Geschichte sein.

Quelle: http://www.n-tv.de/810958.html

Stichworte: Guantánamo, US-Terror, Kidnapping
Stichworte: Guantánamo  US-Terror  Kidnapping


Diese News stammt aus dem NewsParadies
Letzte Änderung von hell  top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: hell  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
holp
*
Kolumnist
Stammtisch HC

AltgedienterAltgedienter
« Antwort #1 am: 08.06.2007, 19:08:22 »
Ähm - kleine Kritik an dich, hell. Das stimmt so nicht.
Die Gefangene sind - soweit ich das in der Schnelle umrissen habe - nicht unschuldig.
Jedeglich ein Formfehler könnte die ehemalige Verurteilung ins Wanken bringen.

Nicht, wie du meinst, dass sie unschuldig sind und aufgrund von Formfehlern verurteilt
wurden...

 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #2 am: 08.06.2007, 23:58:46 »
nö, meinte ich eigentlich nicht. Aber Du hats recht. Ich hab den Titel geändert, war doch etwas zweideutig. Wenn einer im Knast sitzt und da nicht sitzen sollte ist er unschuldig inhaftiert, weil ja derjenige der verbrecher ist, der ihn einsperrt.

Warum der nun nicht in den Knast gehört ist dabei zweitrangig.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Master
« Antwort #3 am: 09.06.2007, 10:12:55 »
Man sollte Bush in Guantánamo einsperren....
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #4 am: 09.06.2007, 10:45:39 »
das wäre wohl kein Fehler
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
holp
*
Kolumnist
Stammtisch HC

AltgedienterAltgedienter
« Antwort #5 am: 09.06.2007, 14:08:11 »
dito
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
Master
« Antwort #6 am: 09.06.2007, 17:34:16 »
Da sind wir uns wenigstens schön einig Augenzwinkern
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #7 am: 10.06.2007, 00:31:55 »
ist ja auch ein ziemlicher Konsenz weltweit
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
0 Mitglieder und 0 Gäste betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.