„Im November 2000 kaufte Mr. Grazinski ein brandneues Motor Home der Marke Winnebago von 10 m Länge. Als er nach erfolgtem Kauf des Vehikels auf der Heimfahrt war, beschleunigte er auf der Autobahn auf 110 km/h und verließ den Fahrersitz, um sich hinten in der Kabine einen Kaffee zuzubereiten. Natürlich geriet das Motor Home über den Straßenrand hinaus und drehte sich mehrere Male um sich selbst. Mr Grazinski verklagte Winnebago, da die Firma in der Betriebsanleitung des Fahrzeuges nicht ausdrücklich darauf verwiesen hatte, man dürfe während der Fahrt das Steuer nicht verlassen, um sich einen Kaffee zuzubereiten. Er erhielt 175 Mio. Dollar zugesprochen zuzüglich eines neuen Motor Home (Winnebago brachte daraufhin eine solche Ergänzung in ihre Betriebsanleitung ein, für den Fall, dass weitere Idioten ihre Fahrzeuge erwerben sollten...)..!”
Das Borat-Po-Erlebnis von Eminem bei den MTV Movie Awards war Medien zufolge geplant.
Der als Borat bekannte Schauspieler Cohen hatte sich am Dienstag bei der Verleihung der MTV Movie Awards von der Decke des Saals in einem Engelskostüm abseilen lassen und landete dabei direkt auf Eminems Schoß. Dabei hielt ihm Borat seinen nackten Hintern ins Gesicht. Borat spielte in dem Kostüm wohl auf die Figur "Bruno" in seinem neuen Film an. Es handele sich bei Bruno um einen schwulen Modejournalisten aus Österreich. Eminem war nach dem Vorfall wütend von der Bildfläche verschwunden.
Nun wird in verschiedenen Medien jedoch berichtet und spekuliert, dass der Vorfall von vorne bis hinten geplant war. Der Po-Vorfall wurde demnach sogar zuvor von Eminem und Borat geprobt.
Stichworte: Eminem, Borat, Modejournalist, MTV Movie Award Stichworte: Eminem Borat Modejournalist MTV Movie Award