„Wie zu Protokoll gegeben, wurden die vier Jugendlichen in einem unbeleuchteten Gäßchen von einer unbekannten älteren Frau angehalten, die über ihre kleine Rente jammerte und um einen Betrag für alkoholische Getränke bat. Da die vier Jugendlichen den Betrag nicht aufbringen konnten, wurden sie von der Unbekannten angegriffen und brutal zusammengeschlagen. Nach der Frau wird gefahndet.”
Das Borat-Po-Erlebnis von Eminem bei den MTV Movie Awards war Medien zufolge geplant.
Der als Borat bekannte Schauspieler Cohen hatte sich am Dienstag bei der Verleihung der MTV Movie Awards von der Decke des Saals in einem Engelskostüm abseilen lassen und landete dabei direkt auf Eminems Schoß. Dabei hielt ihm Borat seinen nackten Hintern ins Gesicht. Borat spielte in dem Kostüm wohl auf die Figur "Bruno" in seinem neuen Film an. Es handele sich bei Bruno um einen schwulen Modejournalisten aus Österreich. Eminem war nach dem Vorfall wütend von der Bildfläche verschwunden.
Nun wird in verschiedenen Medien jedoch berichtet und spekuliert, dass der Vorfall von vorne bis hinten geplant war. Der Po-Vorfall wurde demnach sogar zuvor von Eminem und Borat geprobt.
Stichworte: Eminem, Borat, Modejournalist, MTV Movie Award Stichworte: Eminem Borat Modejournalist MTV Movie Award