Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > News (Forum) > Entertainment > Assauer und Thomalla: Prügel auf offener Straße
Seiten: [1] nach unten
News: Assauer und Thomalla: Prügel auf offener Straße  (Gelesen 3236 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconBaum im Haus - hübsch, aber... - HENGTAI 85016
IconOMG - beautiful ... but! - HENGTAI 85016
IconZu dumm für LEGO! Mein erstes Katzenvideo! - LEGO 41439
IconSembo: good set - bad film
IconCobi - Winx Club - Stella's Car - Deutsch
IconFrozen - Ice Castle - but no Lego
IconAlles LÜGE
IconCobi - Super Wings - Sammy
Icon... auf's Einhorn gekommen
IconStar Trek - USS Enterprise - NCC 1701-D - Costly prints - BlueBrixx
Assauer und Thomalla: Prügel auf offener Straße
« am: 05.06.2009, 07:31:43 »

Ach, wie heil war das leben wohl noch in den Werbespots, die Ex-Fussball-Manager Rudi Assauer mit Schauspielerin Simone Thomalla gedreht hatte.



Doch mit der Bierruhe scheint auf Sylt Schluß zu sein. Wie dier Polizei der Insel bestätigt kam es zwischen dem ehemaligen Schalke-Manager und seiner Ex zu Handgreiflichkeiten. Er soll sie über einer Mauer in einen Vorgaten geschubst haben, wogegen sie sich mit einem Tritt in die eher privaten Zonen wehrte.

Nun ist das Paar aus der Bierwerbung ein Fall für die Staatsanwaltschaft. Diese Prüft derzeit strafrechtliche Konsequenzen.


Stichworte: Assauer, Thomalla, Sylt, Handgreiflichkeiten, Schalke
Stichworte: Assauer  Thomalla  Sylt  Handgreiflichkeiten  Schalke


Quelle: http://www.bkz-online.de
Bildquelle: http://www.bild.de

     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
Letzte Änderung von hell  top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: hell  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #1 am: 05.06.2009, 22:11:59 »
och nö, Zickenterror ^2  Ich lach' mich weg
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
LuckyStrike
« Antwort #2 am: 08.06.2009, 17:59:24 »
Normal zählt ja in dem Fall $203 wenn ich mich nicht irre... Warum die staatsanwaltschaft trotzdem beginnt zu ermitteln kann ich jetzt nur auf den riesen Bildartikel zurückführen... "öffentliches Intresse" jaja
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Gast
« Antwort #3 am: 08.06.2009, 19:24:31 »
wems spaß  macht Frauen zu schlagen...  Azn
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #4 am: 12.06.2009, 07:35:06 »
auf jeden Fall machts Schlagzeilenm
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
0 Mitglieder und 0 Gäste betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.