Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
+  Newsparadies
|-+  Im Paradies
| |-+  User stellen sich vor
| | |-+  naums is hier
Seiten: 1 ... 3 4 [5]  Alle nach unten
Thema: naums is hier  (Gelesen 7237 mal) Drucken
Gast
Gast
« Antwort #100 am: 18.08.2009, 15:59:48 »
öh... du solltest mir doch ne liste geben und ich beantworte dann deine Fragen.... Sozusagen weil mir nix einfällt was ich hier noch als profil schreiben sollte...  traurig *schnüff*
 top
 IP: [ Gespeichert ]
   facebook  twitter  google+  
hell

ja malinki angel

*
Kolumnist
Stammtisch HC

schwarze Palme fünfter Dan
Boss
schwarze Palme fünfter Dan

Karma: -251
Beiträge: 22.370

« Antwort #101 am: 19.08.2009, 00:05:15 »
klicken, kicken, meine Mutter sacht immer klinken statt klicken

Fallen, Schweben, Fliegen - was kommt denn als nächstes?

<a rel="nofollow" href="http://www.youtube.com/v/2PJltvAyMEo&amp;hl=de&amp;fs=1&amp;" target="_blank">http://www.youtube.com/v/2PJltvAyMEo&amp;hl=de&amp;fs=1&amp;</a>
 top
-------------------------------
Irre ist menschlich!
An mia hätt der Freud sei Freud g'habt!
Wer Autovision hat, sollte zum Arzt gehen.
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Gast
Gast
« Antwort #102 am: 19.08.2009, 18:13:00 »
und sowas gefällt dir??? ... naja meins isses nich...
 top
 IP: [ Gespeichert ]
holp
*
Kolumnist
Stammtisch HC

AltgedienterAltgedienter
Altgedienter

Karma: 58
Beiträge: 1.848

« Antwort #103 am: 20.08.2009, 03:51:45 »
cool... youtube videos verlinken, da bin ich dabei... bin allerdings zu dämlich fürs einbetten... daher bekommt ihr nen stinknormalen link

http://www.youtube.com/watch?v=5G6801mDMso

Oder... weniger eklig...
http://www.youtube.com/watch?v=7X_bwK1GykY

Will auch können...  traurig *schnüff*
03:50 nachts... hmm... na ja, noch bissl gitarre üben...*zwinker*


Ich habe nichts geändert, wollte nur aus Faulheit den letzten Smilie kopieren, was in der Edit-Funktion am einfachsten ist   peinlich  Mod)
Letzte Änderung: 20.08.2009, 13:50:38 von Mod  top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
Gast
Gast
« Antwort #104 am: 20.08.2009, 13:42:55 »
geh in den Quellcode von Youtube und dort musste dann nach SWF dateien suchen. Dort müsste i-woo der Player rumliegen, mit dem Video. Den Link zu dem Player/Video setzt du in zwei solcher FLASH kollegen... XD
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Mod
***

Mitglied

Karma: 0
Beiträge: 51

« Antwort #105 am: 20.08.2009, 13:52:19 »
Zitat
noch bissl gitarre üben...*zwinker*

Gitarre üben ist immer gut..  und je später desto besser.. so können wenigstens alle Nachbarn in Ruhe zuhören..   großes Augenzwinkern
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
Gast
Gast
« Antwort #106 am: 20.08.2009, 13:53:38 »
 Ich lach' mich weg
 top
 IP: [ Gespeichert ]
holp
*
Kolumnist
Stammtisch HC

AltgedienterAltgedienter
Altgedienter

Karma: 58
Beiträge: 1.848

« Antwort #107 am: 20.08.2009, 23:40:26 »
Ne, also das wirklich nicht. Is Konzertgitarre. Und selbst wenns bisschen lauter wäre - die Nachbarn sind dazu zu weit weg.
Wäre selbst in nem Reihenhaus oder Wohnung kein Problem.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
Gast
Gast
« Antwort #108 am: 21.08.2009, 14:56:21 »
will wohl keiner dein Nachbar sein???
 top
 IP: [ Gespeichert ]
holp
*
Kolumnist
Stammtisch HC

AltgedienterAltgedienter
Altgedienter

Karma: 58
Beiträge: 1.848

« Antwort #109 am: 22.08.2009, 01:33:45 »
genau naums...  Moin Moin
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
Gast
Gast
« Antwort #110 am: 22.08.2009, 12:32:24 »
warum unterhaltet ihr euch nich in einem extra Fred über Gitarren???
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Gast
Gast
« Antwort #111 am: 22.12.2009, 08:56:25 »
so um mal wieder etwas schwung in die Unterhaltung zu bringen, leg ich extra bissl NICHT-WEIHNACHTSMUSIK auf:

<a rel="nofollow" href="http://www.youtube.com/v/P6bFh089bbA&amp;hl=de_DE&amp;fs=1&amp;" target="_blank">http://www.youtube.com/v/P6bFh089bbA&amp;hl=de_DE&amp;fs=1&amp;</a>
 top
 IP: [ Gespeichert ]
naums
*

Newbie

Karma: 0
Beiträge: 13

« Antwort #112 am: 25.05.2012, 19:05:52 »
PS: Naums ist wieder mal hier gewesen
 top
-------------------------------



 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
hell

ja malinki angel

*
Kolumnist
Stammtisch HC

schwarze Palme fünfter Dan
Boss
schwarze Palme fünfter Dan

Karma: -251
Beiträge: 22.370

« Antwort #113 am: 29.05.2012, 09:19:28 »
na dass ist doch mal schön *g*
 top
-------------------------------
Irre ist menschlich!
An mia hätt der Freud sei Freud g'habt!
Wer Autovision hat, sollte zum Arzt gehen.
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
naums
*

Newbie

Karma: 0
Beiträge: 13

« Antwort #114 am: 01.06.2012, 01:48:49 »
irgendwie schon. Sag mal... wie viele User/Besucher hat das Newsparadies eigentlich? Ich entdecke es nur grade als gute Werbe-plattform...  *pfeiff*
 top
-------------------------------



 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
hell

ja malinki angel

*
Kolumnist
Stammtisch HC

schwarze Palme fünfter Dan
Boss
schwarze Palme fünfter Dan

Karma: -251
Beiträge: 22.370

« Antwort #115 am: 04.06.2012, 09:06:54 »
vgl. http://newsparadies.de/index.php?action=stats


Je mehr news Du abust, desto mehr kannst Du profitieren Augenzwinkern
 top
-------------------------------
Irre ist menschlich!
An mia hätt der Freud sei Freud g'habt!
Wer Autovision hat, sollte zum Arzt gehen.
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
naums
*

Newbie

Karma: 0
Beiträge: 13

« Antwort #116 am: 04.06.2012, 23:34:25 »
das ist wieder so viel Arbeit. Ihr dürft aber gerne von mir kopieren, wenn ihr Gaming News braucht Cheesy
 top
-------------------------------



 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
hell

ja malinki angel

*
Kolumnist
Stammtisch HC

schwarze Palme fünfter Dan
Boss
schwarze Palme fünfter Dan

Karma: -251
Beiträge: 22.370

« Antwort #117 am: 06.06.2012, 18:49:34 »
Du meinst so einen Saugchannel?
 top
-------------------------------
Irre ist menschlich!
An mia hätt der Freud sei Freud g'habt!
Wer Autovision hat, sollte zum Arzt gehen.
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: 1 ... 3 4 [5]  Alle nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.