Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > News (Forum) > Politik und Wirtschaft > Westerwelle Zurückgerufen
Seiten: [1] nach unten
News: Westerwelle Zurückgerufen  (Gelesen 5798 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconMaskenschanz
IconWaffenteile im 3D-Druck - Von der Leyen ist dabei
IconDie Welthandels... -Farce: Warum Zölle so wichtig sind.
IconBin Ladens Ex-Leibwächter Sami A. zurück nach Deutschland?
IconCSU ist für nur 39% der Bürger Bayerns das größte Problem
IconDSGVO-Abmahnwelle läuft an - Bundesregierung will gegensteuern
IconMal wieder kurz vor Pleite
IconChristian Lindner orientiert sich an der Bevölkerung
IconPrevent erringt Teilsieg gegen VW - und Teilverlust
IconFortsetzung des Wirtschaftskrieges gegen Europa durch die Hintertüre Iran
Westerwelle Zurückgerufen
« am: 27.02.2010, 13:25:13 »

Manchmal können Rückrufaktionen auch was gutes haben...


So auch in diesem Fall. Nicht nur, daß erhebliche Mängel festgestellt wurden, stellt sich hinter verschlossenen Türen auch die Frage, wie denn ein seit 1945 nicht mehr erlaubter HatzIV-VERGASER! hier wieder zum Einsatz kam !?


Stichworte: Hartz IV , Vergaser, Westerwelle, Menschenverachtung
Stichworte: Hartz IV   Vergaser  Westerwelle  Menschenverachtung


Eigene Agentur, und Quelle: http://www.titanic-magazin.de
Bildquelle: http://www.titanic-magazin.de

     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
Letzte Änderung von hell  top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: Gordon  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
holp
*
Kolumnist
Stammtisch HC

AltgedienterAltgedienter
« Antwort #1 am: 27.02.2010, 19:37:29 »
Nehmts mir nicht übel, aber ich bin nicht bereit das als News anzuerkennen. Wenn ich auf die Quelle drücke lande ich auch wieder nur auf newsparadies.
Plädiere für Löschung oder Verschiebung in einen anderen Forenteil.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #2 am: 28.02.2010, 19:20:18 »
hmmm... Um die Quelle habe ich mich mal gekümmert
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Gast
« Antwort #3 am: 28.02.2010, 19:48:10 »
is doch auch mal was... *zwinker*.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
ploplop
« Antwort #4 am: 01.03.2010, 15:33:26 »
Lol...News oder nicht spielt das eine Rolle? Westerwelle wer will den schon! Er sollte seinen Mund lieber erst gar nicht aufmachen da sowieso nur Seifenblasen rauskommen
 top
 IP: [ Gespeichert ]
holp
*
Kolumnist
Stammtisch HC

AltgedienterAltgedienter
« Antwort #5 am: 01.03.2010, 18:38:23 »
Lol...News oder nicht spielt das eine Rolle? Westerwelle wer will den schon! Er sollte seinen Mund lieber erst gar nicht aufmachen da sowieso nur Seifenblasen rauskommen

Das ist deine politische Orientierung Augenzwinkern
Damit möchte ich nicht zum Ausdruck bringen dass Westerwelle oder die FDP meine Meinung repräsentiert, aber "noch" ist das hier eine Demokratie, wo nunmal Pluralismus gilt. Das bedeutet zwar auch, dass Zynismus und Spott als Mittel der Meinungskundtuung bzw Kritik legitim sind, aber bitte nicht in dieser radikalen Form als eine "Nachrichtenmeldung". Das geht mir gegen den Strich Augenzwinkern

Und wer den schon will: ich weiß es nicht, immerhin hat die FDP 15% bekommen
und immerhin hat die FDP aufgehört in den Umfragewerten abzusacken nachdem er seine neusten Statements gebracht hat, demzufolge scheinen ihn ein paar Menschen doch als Volksvertreter haben zu wollen.

Bzw. hat der werte Herr Westerwelle nicht mit allem Unrecht, was er verzapt. Dass sich zB Arbeit wieder mehr lohnen muss, hinter diese Aussage stelle ich mich vollen Herzens - und das ist zB auch eine Aussage wo ihm andere Parteien sicherlich zustimmen würden.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
Nordlicht
« Antwort #6 am: 01.03.2010, 20:59:35 »
Arbeit muss sich wieder lohnen, das ist ein lobenswertes Ziel. Allerdings sollte man das nicht dadurch erreichen wollen, dass man den Leuten,die am MInimum leben, das wenige neidet, sondern lieber den anderen, die arbeiten, mehr gönnen... In den Medien wird es normalerweise so dargestellt, wie wenn Hartz-4-Empfänger zu 80% sich nicht bemühen und die viele Freizeit besser finden als für ein wenig mehr Geld eine Arbeit zu haben. Da geht mir immer der nichtvorhandene Hut hoch. Es ist eher so, dass 5% sich mit Hartz4 eingerichtet haben und nie wieder arbeiten wollen, 15% keine Lust haben, Einsatz zu zeigen, wenns darum geht, neue Arbeit zu finden und zu halten, und die restlichen 80% dringend arbeiten möchten. Und so einige finden ja auch einen Job. Es kommen bloß andauernd neue Arbeitslose dazu...

ALG II ist wirklich wenig, um damit auszukommen. Allerdings kann man damit unter Einschränkungen auskommen. Man ist halt bloß arm. Dass diejenigen Armen, die arbeiten, Arbeit haben und trotzdem wenig Geld, bedeutet nicht, dass es die Hartz-4ler automatisch gut haben. Und die, die weniger zur Verfügung haben mit Job als jemand, der ALG II bezieht, können ALG II beantragen und haben dann wieder mehr in der Tasche...

Warum das alles jetzt? Herr Westerwelle mit seinen Äußerungen über Hartz 4 geht mir gegen den Strich. Er sollte sich mal ein wenig informieren, ehe er solch unbedachte Äußerungen über das Thema vom Stapel läßt...
 top
 IP: [ Gespeichert ]
holp
*
Kolumnist
Stammtisch HC

AltgedienterAltgedienter
« Antwort #7 am: 02.03.2010, 12:59:39 »
Tja. Nur was tun? Mindestlohn? Wäre ich dafür. Nur mit dem Problem dass die 10€ / Stunde wie sie z.B. die Linken fordern würden
etwas unrealistisch sind. Also - ich persönlich fände ihn mehr als angebracht. Aber die Folgen für den Arbeitsmarkt wären wohl wenig lustig.

Und dass die HartzIVler am Minimum leben, ist ein notwendiges Übel. Nicht falsch verstehen - das wird man bei solchen Debatten immer
unheimlich schnell. Ich würde durchaus noch höhere ALG II Sätze befürworten. Sofern man das Problem der Rentabilität von Arbeit irgendwie
beseitigen kann. Nur: wer soll es zahlen?

Wir leben jetzt schon auf Pump. Je großzügiger man jetzt mit den Sozialhilfen ist, desto ärger wird es dafür in der Zukunft
ausschaun - zumindest wenn man endlich irgendwie anfängt die verfehlte Politik der letzten 30 Jahre zu revidieren.

Edit: Dass man dennoch gleichzeitig Milliarden für diverse andere Sachen ausgibt, ist zwar eine ziemliche Kontroverse - aber bevor man es mir um die Ohren schmeißt, es heißt ja noch lange nicht, dass ich das befürte / befürwortet habe.
Letzte Änderung: 02.03.2010, 13:01:43 von holp  top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
Micha

*
Global Moderator
Stammtisch HC
Micha selbst
Micha and Friends

InventarInventarInventar
« Antwort #8 am: 02.03.2010, 14:49:39 »
@holp

Zitat
aber bitte nicht in dieser radikalen Form als eine "Nachrichtenmeldung". Das geht mir gegen den Strich Augenzwinkern


Ich gebe dir in gewisser Hinsicht diesbezüglich FAST Recht.

Rein "Journalistisch" und Objektiv betrachtet, ist dies eine sehr gewagte Gratwanderung. (Hat mir auch zu schaffen gemacht!)...

Nur: Mit reiner Objektivität, wahrt dieses Forum zwar einen gewissen Anspruch, der allerdings nicht unbedingt zum Überleben desselben beiträgt. 

Nehmen wir mal andere Newsforen, und auch ihre Quellen...

Was DA an Populismus, unwahren Aussagen und dubiosen Quellen auftaucht, und auch genehmigt wird, übertrifft innerhalb weniger Minuten das, was du hier beanstandest.

(Dies soll keine Rechtfertigung sein, aber als Erklärung, kann man es meines Erachtens durchaus durchgehen lassen.)

Bezeichnend ist auch, WELCHEM "Reporter" hier wieder die Gäule durchgegangen sind.

Bezeichnend ist allerdings auch, das dieser Artikel weder gelöscht, noch in die hinterste Ecke verschoben wurde. (Wo fängt Zensur an?)

Bezeichnend ist, das es zu diesem Thema doch einige Beiträge gibt, die ansonsten nicht zustande gekommen wären.

Bezeichnend ist, das außer "hell" keiner News schreibt.

Von daher, bin ich der Meinung, das man auch hin und wieder was auf die "Titelseite" setzt, was der Sache dienlich ist...(auch wenn es gewagt ist) und das es nicht schadet, kann man an den Beiträgen durchaus erkennen.

Und noch so zum Schluß:

Die "Titanic" läuft im News-Ticker, und ist somit als Quelle zugelassen. (Das hier nie "NEWS" gefunden werden, sollte jedem einigermaßen interessiertem Leser klar sein.)

Sollte es Gordon darauf anlegen, sein eigenes Newsportal aufzumachen, und dieses als Quelle zugelassen würde, hätten wir hier ab Morgen ständig solche geniale Meldungen.

http://zeitlos.plusboard.de/auslaender-klatschen-t875.html#22119

http://zeitlos.plusboard.de/tornados-steuern--auf-new-york-zu-t874.html


Erstunken, Erlogen, vielleicht auch vor 20 Jahren !! mal Aktuell, (was dann auch keine News mehr ist!)  würde allein aufgrund der dann vorhandenen Quelle (z.B. "Gordonnews") selbst einer der größten deutschen Communitys dieses durchgehen lassen.

(Die Quelle ist gegeben, und der Rest könnte ja auch stimmen, und schon landet sowas im I-Net)

Will nicht behaupten, das das irgendwie gut ist, aber, so siehts nun mal aus. Moin Moin

Wie gesagt: Ich halte den Beitrag wirklich für eine Gratwanderung....  aber sollten wir uns nicht eher drüber freuen, das sowas überhaupt noch möglich ist ?

Ziel und Sinn der Meldung wurden erreicht: Es wird drüber dikutiert....

Manchmal heiligt der Zweck die Mittel.  Augenzwinkern



 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
Micha

*
Global Moderator
Stammtisch HC
Micha selbst
Micha and Friends

InventarInventarInventar
« Antwort #9 am: 02.03.2010, 15:51:41 »
Um das hier noch ein wenig Farbenfroher zu gestalten   Ich versteck mich!



 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #10 am: 16.03.2010, 12:02:39 »
Ich muß da Micha mal in den Rücken ... ähm den Rücken stärken. Da die titanic eine offizielle Quelle ist kann sie auch genutzt werden. Mancher politische Vorschlag könnte (vgl. Zensursula) eh aus deren Schreibstuben stammen
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.