Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > News (Forum) > Sport > F1: Doch ein Beinbruch - Horrorcrash und erster Sieg
Seiten: [1] nach unten
News: F1: Doch ein Beinbruch - Horrorcrash und erster Sieg  (Gelesen 4989 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconVW I.D. R - mit knapp 700 PS elektrisch in Richtung Himmel
IconKEEGO - Quetschbare Trinkflasche aus Titan am Start
IconDFB feuert Bundestrainerin Steffi Jones
IconParalympics 2018 in Pyeongchang: Zweites Gold für Anna Schaffelhuber
IconParalympics 2018 in Pyeongchang: Gold für Anna Schaffelhuber
IconBallack schimpft auf Löw
IconNowitzki bringt den Dallas-Mavericks den Titel
IconModerner Fünfkampf: Mit Laser
IconSexskandal im schwedischen Fußball
IconWM: Schiri Schiebung als Prinzip
F1: Doch ein Beinbruch - Horrorcrash und erster Sieg
« am: 10.06.2007, 22:20:58 »
Doch ein Beinbruch: Horrorcrash und erster Sieg

Hamilton vor Heidfeld und Wurz. Allein dieser Rennausgang beim Kanada-GP der F1 wäre schon eine Meldung wert. Aber dass sich Hamilton-Teamkollege Alonso mit Platz 7 zufrieden geben musste und Ferrari-Pilot Massa disqualifiziert wurde macht den ersten Sieg des Engländers noch wertvoller. Er führt nun mit 8 Punkten die Fahrerwertung an.

Thema des Rennens war aber dennoch weniger der der Sieger als mehr der Pole Robert Kubica, der seinen BMW-Sauber bei 280km/h mit mehrfachem Überschlag in diverse Begrenzungen gepfeffert hatte. Glücklicherweise erlitt er aber lediglich einen Beinbruch. Wird daher aber wohl für einigen Wochen das Bett hüten müssen.

Stichworte: Hamilton, Heidfeld, Wurz, Beinbruch, Formel 1, F1, Massa, Ferrari
Stichworte: Hamilton  Heidfeld  Wurz  Beinbruch  Formel 1  F1  Massa  Ferrari


     


Quelle: http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1344004.html
Quelle: http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1343816.html
Diese News stammt aus dem NewsParadies
Letzte Änderung von hell  top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: hell  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #1 am: 10.06.2007, 22:58:23 »
Na dann mal viel Spaß gegen Alonso herr Hamilton *g*
Gut, daß ich nicht mit master gewettet hatte *g*
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Master
« Antwort #2 am: 11.06.2007, 18:30:41 »
Na dann mal viel Spaß gegen Alonso herr Hamilton *g*
Gut, daß ich nicht mit master gewettet hatte *g*

*hehe*

Zu dem Unfall, der sah schon ganz schön übel aus.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #3 am: 11.06.2007, 19:20:50 »
hmmm.. mag sein, hab ihn nicht gesehen.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Master
« Antwort #4 am: 11.06.2007, 20:16:21 »
hmmm.. mag sein, hab ihn nicht gesehen.

Musst dir mal anschauen Augenzwinkern
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #5 am: 11.06.2007, 21:11:33 »
habs gerade inner Wiederholung gesehen, schon heftig und praktis frontal auf 'ne Mauer *haua*
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Master
« Antwort #6 am: 11.06.2007, 21:38:06 »
habs gerade inner Wiederholung gesehen, schon heftig und praktis frontal auf 'ne Mauer *haua*

Er hatte gestern wohl mehr als einen Schutzengel.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Plastikfisch
*
Global Moderator
Kolumnist
Stammtisch HC

AltgedienterAltgedienter
« Antwort #7 am: 11.06.2007, 23:18:34 »

Na Frontal in die Mauer, is schon heftig. Aber das Cockpit is ja im Kern heil geblieben, von daher wohl auch Respekt an die Konstrukteure dieses Cockpits. Was die Dinger mittlerweile auszuhalten scheinen ist schon erstaunlich. Da muss man sich scheinbar mittlerweile mehr Sorgen darum machen, dass die umherfliegenden Teile jetzt das Schlimmste sind und einen der Fahrer treffen.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
Master
« Antwort #8 am: 12.06.2007, 17:26:49 »

Na Frontal in die Mauer, is schon heftig. Aber das Cockpit is ja im Kern heil geblieben, von daher wohl auch Respekt an die Konstrukteure dieses Cockpits. Was die Dinger mittlerweile auszuhalten scheinen ist schon erstaunlich. Da muss man sich scheinbar mittlerweile mehr Sorgen darum machen, dass die umherfliegenden Teile jetzt das Schlimmste sind und einen der Fahrer treffen.

Das stimmt schon. Man hat ja im Rennen gut gesehen als ein Fahrer (weiß den Namen nicht mehr *gg*)
den Teilen ausweichen musste, damit ihm nichts passiert.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
0 Mitglieder und 0 Gäste betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.