„Im November 2000 kaufte Mr. Grazinski ein brandneues Motor Home der Marke Winnebago von 10 m Länge. Als er nach erfolgtem Kauf des Vehikels auf der Heimfahrt war, beschleunigte er auf der Autobahn auf 110 km/h und verließ den Fahrersitz, um sich hinten in der Kabine einen Kaffee zuzubereiten. Natürlich geriet das Motor Home über den Straßenrand hinaus und drehte sich mehrere Male um sich selbst. Mr Grazinski verklagte Winnebago, da die Firma in der Betriebsanleitung des Fahrzeuges nicht ausdrücklich darauf verwiesen hatte, man dürfe während der Fahrt das Steuer nicht verlassen, um sich einen Kaffee zuzubereiten. Er erhielt 175 Mio. Dollar zugesprochen zuzüglich eines neuen Motor Home (Winnebago brachte daraufhin eine solche Ergänzung in ihre Betriebsanleitung ein, für den Fall, dass weitere Idioten ihre Fahrzeuge erwerben sollten...)..!”
Die Geister, die sie rief, machen offenbar Soulsängerin Amy Winehouse immer mehr zu schaffen.
Denn neben dem Weingeist probiert die Sängerin offenbar immer wieder alles, was moderne Drogenküchen zu bieten haben. Derzeit befindet sie sich einmal öfter in einer Entzugsklinik.
Nun melden sich die Eltern zu Wort. "Die Not, sie zu retten, ist riesig", so Amys Mutter zum Fernsehsender ITV. Dieser wird neben dem Interview auch Bilder Amys vorstellen, welche sie beim Versuch alkoholisiert Schlagzeug zu spielen zeigen.
Amys Vater spricht hingegen davon, dass sich seine Tochter "beachtlich erholt" hätte, räumt aber ein, dass auch Rückschläge nicht ausgeblieben seien.
Stichworte: Amy Winehouse, Drogen, Alkohol, Kind, Mutter, Vater Stichworte: Amy Winehouse Drogen Alkohol Kind Mutter Vater
die sieht aus wie 30 oder 40.... wenn hier wer fan is sry... oke.... aber ich kann die Frau nich leiden... ich steh nich auf solche Musik, dann mehr auf gefühlsvolle, langsame...