Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
+  Newsparadies
|-+  Specials
| |-+  Umfragen
| | |-+  Spätere Arbeitszeiten???
Umfrage
Frage :   Würdet ihr für spätere Unterrichts-/Arbeitszeiten stimmen???
ja - 8 (53.3%)
nein - 7 (46.7%)
Stimmen insgesamt: 6

Seiten: [1] nach unten
Thema: Spätere Arbeitszeiten???  (Gelesen 10562 mal) Drucken
Gast
Gast
« am: 17.06.2009, 13:49:22 »
Is ja blöd so früh auf zu stehen...
  top
 IP: [ Gespeichert ]
   facebook  twitter  google+  
Gast
Gast
« Antwort #1 am: 18.06.2009, 15:15:15 »
es darf auch wer schreiben... *keiner will bei mir sein*
  top
 IP: [ Gespeichert ]
Nordlicht
Gast
« Antwort #2 am: 18.06.2009, 21:29:43 »
je eher ich anfang, desto eher bin ich zuhause... und letzten endes bleibt es sich vom zeitaufwand her gleich. Ein Tip: einfach früher ins Bett gehen! Fernsehen ist eh öde Cheesy
  top
 IP: [ Gespeichert ]
Gast
Gast
« Antwort #3 am: 18.06.2009, 21:31:25 »
meist sitz ich noch vorm rechner, mach letzte hausaufgaben oder so...
  top
 IP: [ Gespeichert ]
Nordlicht
Gast
« Antwort #4 am: 18.06.2009, 21:34:35 »
tja, nun... wenn du später nach hause kommt kannst du auch erst später anfangen... und bist später fertig. Nächster Tip: Zeitmanagement üben und versuchen, sich selbst zu motivieren Augenzwinkern (ich persönlich schaff das auch immer noch nicht, also bleiben manche Sachen einfach auf der Strecke)
  top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

ja malinki angel

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
Boss
bronze Palme

Karma: 1
Beiträge: 22.999

« Antwort #5 am: 18.06.2009, 23:17:29 »
naja, man sagt ja schon, dass Langschläfer creativer und leistungsfähiger seien

Auf der anderen Seite erfordert später die Arbeitswelt oft noch früheres Aufstehen Keine Ahnung
  top
-------------------------------
Irre ist menschlich!
An mia hätt der Freud sei Freud g'habt!
Wer Autovision hat, sollte zum Arzt gehen.

Neque porro quisquam est, qui dolorem ipsum, quia dolor sit, amet, consectetur, adipisci velit
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Micha

*
Global Moderator
Stammtisch HC
Micha selbst
Micha and Friends

InventarInventarInventar
Inventar

Karma: 5
Beiträge: 2.838

« Antwort #6 am: 19.06.2009, 10:33:07 »
Sowohl als auch, aber so "Mitteldinger" find ich öde...
  top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
Gast
Gast
« Antwort #7 am: 19.06.2009, 12:47:00 »
naja, man könnte aber länger schlafen, also 20:00 schlafen gehen, dann bis 7 oder 8 uhr schlafen... (himmlisch) jetzt mal davon ausgegangen... dass ich jetzt erst meist 21 - 22 Uhr pennen geh... °°
  top
 IP: [ Gespeichert ]
Micha

*
Global Moderator
Stammtisch HC
Micha selbst
Micha and Friends

InventarInventarInventar
Inventar

Karma: 5
Beiträge: 2.838

« Antwort #8 am: 19.06.2009, 14:46:38 »
Es kommt immer drauf an....

Kannst dir was aussuchen...    Azn

Frühschicht  ( von 6-14 Uhr)  5 Uhr aufstehen, ab unter das Wasser (5 Minuten), Rein in die Klamotten (3 Minuten) ab ins Auto, 50 km Landstrasse und um 6 Uhr da... (Viele Dörfer und waldiges Kurvengebiet)

14 Uhr Feierabend - 15 Uhr zuhause...  (Einkaufen, im Sommer Baggersee,Grillpartys, Wäsche waschen.... na ja ,alles was man so macht.)

Ins Bett immer so zwischen 23 und 2 Uhr!

Da mein Kopf jeden Tag etwas tiefer hing (wegen übernächtigung), wußten die Kollegen immer was für einen Wochentag wir hatten....Freitags lag der Kopf dann völlig auf dem Schreibtisch.

Spätschicht (14- 22 Uhr)  12 Uhr aufstehen, alles etwas langsamer angehen, Schicht erfüllt...

23 Uhr zuhause, Couch gelegt, Musik gehört,oder auch gemacht... 2-3 Uhr ins Bett...  schlafen bis 12 Uhr.

Nachtschicht (22-6 Uhr)  21 Uhr Richtung Arbeit... 7 Uhr heimkommen, sich beruhigen, Zeitung lesen, Schlafen...  14 Uhr aufstehen, und bis 21 Uhr den Tag nutzen....


Was ich heutzutage so mache, schreibe ich lieber nicht...aber die Zeiten sind

9-10 Uhr Aufstehen und 20-22 Uhr in's Bett gehen.   *pfeiff*

Ach ja...

Und wenn ich im Urlaub bin, dann stehe ich so gegen 7 Uhr auf, halte irgendwann ein gepflegtes Mittagsschläfchen 2-3 Stunden, und gehe dann auch wieder so gegen 22 Uhr ins Bett...   frech

Letzte Änderung: 19.06.2009, 14:59:07 von MICHA   top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
hell

ja malinki angel

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
Boss
bronze Palme

Karma: 1
Beiträge: 22.999

« Antwort #9 am: 19.06.2009, 17:48:06 »
also bei mir ist im Moment 6:30 hoch und 23-3:00 Uhr nach Hause angesagt Sad
  top
-------------------------------
Irre ist menschlich!
An mia hätt der Freud sei Freud g'habt!
Wer Autovision hat, sollte zum Arzt gehen.

Neque porro quisquam est, qui dolorem ipsum, quia dolor sit, amet, consectetur, adipisci velit
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Micha

*
Global Moderator
Stammtisch HC
Micha selbst
Micha and Friends

InventarInventarInventar
Inventar

Karma: 5
Beiträge: 2.838

« Antwort #10 am: 19.06.2009, 18:05:31 »
Hier fehlt der :

"Über den Kopf streichel ,tröst, Smilie".....
  top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
Gast
Gast
« Antwort #11 am: 19.06.2009, 23:15:50 »
 Liebe ist ... 2

najagut, ich muss um 6 aufstehen, unter das wasser (15min inkl. Abtrocknen), 7 Uhr am Bus stehen (man was hab ich für ein Bock), mal 13, mal 14, mal 15 oder manchmal auch 17:00 Uhr zuhause sein... dann bis ... 21 oder 22 Uhr meinen tag genießen... am Wochende geh ich zu Kumpels, da bleib ich bis 23- 1 (kommt drauf an, wann mein Fahrer;mein Bruder; heim will) dann bleib ich noch bis 6 Uhr auf... meistens^^
  top
 IP: [ Gespeichert ]
Plastikfisch
*
Global Moderator
Kolumnist
Stammtisch HC

AltgedienterAltgedienter
Altgedienter

Karma: 1
Beiträge: 1.650

« Antwort #12 am: 21.06.2009, 14:40:01 »
Wie Nordlicht sagt, je früher man aufsteht, desto eher ist man zu Hause. Im Endeffekt isses aber theoretisch vollkommen schnurz, weil man sich an beider Arten von Arbeitszeiten auf Dauer gewöhnen würde.

Ich selbst mag es gerne auch mal ne Stunde später mit dem aufstehen, bzw. hab nix dagegen wenn ich mal später anfangen muss, da es mir nicht ganz so leicht fällt früh ins Bett zu gehen und dann gleich einzuschlafen.

Aufstehzeit meistens 6.30 Uhr, manchmal 5.30 Uhr.

Dann erst mal
Moin Moin

Dann Wasser uns Co. ca. 20 Min., fahrt zur Arbeit ca. 15 Minuten, um 16.30 oder 17.30 oder auch mal später Feierabend, dann aber öfter noch irgendwelchen Krams in Vereinen oder Verbänden und Gedöhnse, so dass es manchmal schon nach 23 hr werden kann bis ich den Haustürschlüssel wieder in die Hand nehmen kann.

  top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
hell

ja malinki angel

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
Boss
bronze Palme

Karma: 1
Beiträge: 22.999

« Antwort #13 am: 21.06.2009, 18:09:35 »
hmmm... also an das frühe Aufstehen werde ich mich nie gewöhnen.

wenn ich wirklioch Zeit und Ruhe habe, geht meine Schlafphase von 9 bis 15 h
  top
-------------------------------
Irre ist menschlich!
An mia hätt der Freud sei Freud g'habt!
Wer Autovision hat, sollte zum Arzt gehen.

Neque porro quisquam est, qui dolorem ipsum, quia dolor sit, amet, consectetur, adipisci velit
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Gast
Gast
« Antwort #14 am: 21.06.2009, 19:00:12 »
nimm doch den Haustürschlüssel mal zwischendurch in die Hand, wenn er dir so gut gefällt  großes Augenzwinkern

Ich muss jeden tag 6:00 Uhr aufstehen, da ich meist frühestens um 22:30 einschlafe ... ~.~
  top
 IP: [ Gespeichert ]
Nordlicht
Gast
« Antwort #15 am: 22.06.2009, 18:42:30 »
ausschlafen macht immer spaß, keine frage. da ich um 7 Uhr mit Arbeiten anfange, stehe ich um 5.00/5.15 Uhr auf. Ich arbeite mo-do lang, bis 16.40 Uhr, bin dann gegen 17:20 zuhause und muß an sich um 21:30 ins Bett um ausreichend Schlaf zu bekommen (was nicht immer klappt). Freitags ist dann mein kurzer Tag, an dem ich entweder länger schlafen kann (wie schön!) oder aber fürher nach Hause gehe (wie schön!). Der Freitag ist also durch und durch positiv... und ich kann dazu sagen, dass es durch den Standortwechsel sehr viel entspannter ist als vorher, wo ich im Wechsel um 6.30 oder 7.30 anfing und deshalb schon um 3.30 oder 4.30 aufstehen mußte, da mein arbeitsweg so lang war. da war ich dann auch frühestens um 17.30 bzw. um 18.30 zuhause, wenns schlecht lief erst ne halbe stunde später. es ist schon ne echte verbesserung, wenn man pro tag über zwei stunden mehr Zeit hat, weil der Arbeitsweg angenehm kurz ist.
  top
 IP: [ Gespeichert ]
Gast
Gast
« Antwort #16 am: 22.06.2009, 19:55:53 »
oha... als was arbeitest du denn???
  top
 IP: [ Gespeichert ]
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.