Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > News (Forum) > Politik und Wirtschaft > Beschlossen: Steuerentlastungen
Seiten: [1] nach unten
News: Beschlossen: Steuerentlastungen  (Gelesen 3366 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconMaskenschanz
IconWaffenteile im 3D-Druck - Von der Leyen ist dabei
IconDie Welthandels... -Farce: Warum Zölle so wichtig sind.
IconBin Ladens Ex-Leibwächter Sami A. zurück nach Deutschland?
IconCSU ist für nur 39% der Bürger Bayerns das größte Problem
IconDSGVO-Abmahnwelle läuft an - Bundesregierung will gegensteuern
IconMal wieder kurz vor Pleite
IconChristian Lindner orientiert sich an der Bevölkerung
IconPrevent erringt Teilsieg gegen VW - und Teilverlust
IconFortsetzung des Wirtschaftskrieges gegen Europa durch die Hintertüre Iran
Beschlossen: Steuerentlastungen
« am: 19.06.2009, 07:52:18 »

Mit dem "Bürgerentlastungsgesetz" sollen Unternehmen Steuergeschenke in Höhe von 3 Milliarden bekommen.



Diese sollen sollen eine Wirtschaftskrise abpuffern.

Hinzu kommen Erleicherungen für jeden Einzelnen bei der steuerlichen Anrechenbarkeit von Beiträgen zur Kranken- und Pflegeversicherung ab 2010. Arbeitnehmer können sich damit ab Mitte 2011 evtl. über Erleicherungen in Höhe von rund 10 Milliarden freuen.


Stichworte: Steuern, Erleicherungen, Unternehmen, Krankenversicherung, 2011, 2010
Stichworte: Steuern  Erleicherungen  Unternehmen  Krankenversicherung  2011  2010


Quelle: http://www.bkz-online.de

     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
Letzte Änderung von hell  top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: hell  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
holp
*
Kolumnist
Stammtisch HC

AltgedienterAltgedienter
« Antwort #1 am: 19.06.2009, 19:04:04 »
Das "Bürger"entlastungsgesetz gibt Steuergeschenke an "Unternehmen"?
Gute Idee, am Ende müssten die noch die Prämien für die Topmanager kürzen...

Das möchte ich nicht verantworten... einfach fleißig Schulden machen, hab die nächsten 50 Jahre meines Lebens
ja noch nichts besseres vor als sie wieder zurückzuzahlen
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
Gast
« Antwort #2 am: 19.06.2009, 23:29:11 »
öhh!!! (das sagt mein Infolehrer immer XD) ... ich hab aber noch was besseres vor, als 50 jahre für den Staat zu schuften, und dann wieder (oder immernoch) 30000 MRD. € SChulden zu haben

Wenn das geld abgeschafft wäre, und jeder alles, für jeden, umsonst machen würde, dann sähe die Welt doch besser aus, also so ne art GNU-Welt *zwinker*
Ne Welt die aus moralischen Grundsätzen besteht
"Was du nicht willst was man dir tu, das füg auch keinem andrem zu"
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Micha

*
Global Moderator
Stammtisch HC
Micha selbst
Micha and Friends

InventarInventarInventar
« Antwort #3 am: 20.06.2009, 12:53:24 »
 Ich lach' mich weg Ich lach' mich weg Ich lach' mich weg

Zitat
.....können sich damit ab Mitte 2011 evtl. über Erleicherungen in Höhe von rund 10 Milliarden freuen.

Schon klar....

Die werden wieder um 10 Milliarden erleichtert....   Ich lach' mich weg Ich lach' mich weg Glücklich Glücklich
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
Gast
« Antwort #4 am: 20.06.2009, 13:03:00 »
zuerst in den USA, in deutschland dann nie, weil wir keine Technik mehr haben...
 top
 IP: [ Gespeichert ]
0 Mitglieder und 0 Gäste betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.