Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > News (Forum) > Entertainment > Schock!: Michael Jackson ist tot!
Seiten: [1] nach unten
News: Schock!: Michael Jackson ist tot!  (Gelesen 4180 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconBaum im Haus - hübsch, aber... - HENGTAI 85016
IconOMG - beautiful ... but! - HENGTAI 85016
IconZu dumm für LEGO! Mein erstes Katzenvideo! - LEGO 41439
IconSembo: good set - bad film
IconCobi - Winx Club - Stella's Car - Deutsch
IconFrozen - Ice Castle - but no Lego
IconAlles LÜGE
IconCobi - Super Wings - Sammy
Icon... auf's Einhorn gekommen
IconStar Trek - USS Enterprise - NCC 1701-D - Costly prints - BlueBrixx
Schock!: Michael Jackson ist tot!
« am: 26.06.2009, 06:56:03 »

Die Nachricht kam gestern am späten Abend: Der "King of Pop" Michael Jackson ist tot. Er wurde zuvor mit einem Herzstillstand ins Krankenhaus nach LA gebracht. Ein Notarzt fand Jackson bereits leblos in seinem Haus.



Stundenlang versuchten Ärzte vergeblich ihn wiederzubeleben. Michael Jacksons Sprecher Brian Oxman sagte dem Fernsehsender CNN, das Medikamentenmissbrauch zum Tod geführt habe.

Nach dem diagnostiziertem Tod Michael Jackson wurde sein Leichnam aus der Klinik in das gerichtsmedizinische Institut verlegt. Heute soll eine Autopsie erfolgen, was die Todesursache klären soll.

Viele Stars und auch Fans sind geschockt. Fast jeder hatte ein Lieblingslied von Jackson. In den Medien sprachen fans und Stars, die erschüttert über den Tod von Michael Jackson sind.


Stichworte: Michael Jackson,Tod,News,CNN, Musik, Stars
Stichworte: Michael Jackson Tod News CNN  Musik  Stars


Quelle: http://www.bild.de
Bildquelle: http://lawofhollywoodland.files.wordpress.com

     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
Letzte Änderung von hell  top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: Canik    facebook  twitter  google+  
Micha

*
Global Moderator
Stammtisch HC
Micha selbst
Micha and Friends

InventarInventarInventar
« Antwort #1 am: 26.06.2009, 11:36:02 »
Na, dann schauen wir mal, ob er Elvis als meistverdienenden Toten, überholt.... Moin Moin
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
Canik
« Antwort #2 am: 26.06.2009, 13:26:39 »
Herzliches Beileid an die Hinterbliebenen.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Micha

*
Global Moderator
Stammtisch HC
Micha selbst
Micha and Friends

InventarInventarInventar
« Antwort #3 am: 26.06.2009, 14:37:30 »
Och, wenn es eh absehbar war, kommt es nicht sonderlich überraschend, und außerdem kann man sich auf einen gewaltigen finanziellen
"Aufguß" freuen.

Er wurde schließlich als Huhn was goldene Eier legt gezüchtet, und erfüllt jetzt besser den je seinen Auftrag.

Und ohne dir zu nahe treten zu wollen, wo bleiben die Mitleidsbekundungen für Farrah Fawcett, und die tausende Eltern dieser Welt, die jeden Tag ihre Kinder verhungern sehen?
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
Nordlicht
« Antwort #4 am: 26.06.2009, 15:51:31 »
Tja, Micha, es hängt wohl in erster Linie davon ab, ob man eine emotionale Bindung zu einer Person hatte, wenn sie stirbt. Das ist bei Michael Jackson bei viel mehr Menschen der Fall als bei Farah Fawcett. Und die ganzen namenlosen Kinder, die sterben, kennt halt keiner. Diejenigen, die sich mit dem Schicksal solcher Kinder näher beschäftigen, trauern schon eher mal um sie. Sofern ich überhaupt auf den Tod einer dieser mir überhaupt nicht nah im eigentlichen Sinn stehenden Personen emotional reagiere, dann am ehesten bei Michael - ein Effekt seiner Musik. Ich gebe aber offen zu, dass ich mich nicht zu irgendwelchen Beileidsbekundungen versteige, die ich so nicht meine. Ich finde es einfach nur schade auf der einen Seite, dass er unerwartet (für ihn selbst) gestorben ist, ehe er das Rentenalter annähernd erreichte... auf der anderen Seite hat er in seinem Leben sehr viel Leid und Streß ertragen, neben dem ganzen Ruhm, und er tat mir umso mehr leid, je deutlicher die Folgen davon bei ihm zutage traten, insofern ist es vielleicht ganz gut, dass er einen verfrühten Abgang von der Bühne seines Lebens hatte. Danke für die Blumen Auf diese Weise bleibt ihm fortschreitende Krankheit und eventuelle Altersarmut erspart und man erinnert sich an ihn nicht als bettlägerigen Rentner oder so...  Cool
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Micha

*
Global Moderator
Stammtisch HC
Micha selbst
Micha and Friends

InventarInventarInventar
« Antwort #5 am: 26.06.2009, 17:30:17 »
Zitat
ein Effekt seiner Musik.


Da kann ich nicht mithalten...  Ich habe eine Musiksammlung, die ausreicht 4 Wochen lang jeden Tag 24 Stunden ein anderes Lied zu hören und da gibt es nur EIN und Einhalb Mikel Jakson auf Kasette. "Dirty Diana" und das andere  "Eat it" von Al Yankovic  (weitaus besseres Gitarrenspiel.)

Ansonsten, bin ich wohl etwas abgebrühter, was den Tod allgemein angeht.
Mein Bruder (53) starb letztes Jahr....  Über Nacht im Schlaf.... find ich gut..  er hat sich nicht weiter durchs Leben quälen müßen.

Mir sind im laufe der Jahre, schon soviele Leute weggestorben, (und auch Hunde [zu denen eine sehr hohe emotionale Bindung bestand]), das ich den Tod, als solches dermaßen Akzeptiert habe, das er mich nicht mehr schmerzt.

Und ob da jemand nun im Rampenlicht stand oder nicht, interessiert mich definitiv schon garnicht.

Mit abschließend Worten....

Ich gehe auf keine Beerding mehr, weil DIE sicherlich auch nicht zu meiner kommen...  *pfeiff*

Wobei, bei Kindern, verhält sich meine Einstellung doch etwas anders!!.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
Micha

*
Global Moderator
Stammtisch HC
Micha selbst
Micha and Friends

InventarInventarInventar
« Antwort #6 am: 27.06.2009, 08:52:33 »
Na also, geht doch  *pfeiff*

Verkaufshitparade bei Amazon:

Platz 1 - 15 ...  *Tata*  Mikel Jackson.....

Ewig drauf hingearbeitet, wie eine Leiche auszusehen, was allerdings nicht wirklich gefruchtet hat, auf's Comeback gehofft, und nun, als "richtige" Leiche richtig Auftrumpfen.

Böse Zungen behaupten ja: Elvis lebt, Falco lebt und Mikel wird nach der letzten Operation als Micky Maus in Disneyland seinen Lebensabend verbringen.  der lachende Teufel

 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #7 am: 27.06.2009, 14:59:04 »
makaber Micha, makaber...

aber ich fürchte, sehr bald wird es mit Sicherheit Gerüchte über einen noch lebenden Jackson geben.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.