Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > News (Forum) > Entertainment > Paris Hilton und die Drehtür des Grauen
Seiten: [1] nach unten
News: Paris Hilton und die Drehtür des Grauen  (Gelesen 4265 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconBaum im Haus - hübsch, aber... - HENGTAI 85016
IconOMG - beautiful ... but! - HENGTAI 85016
IconZu dumm für LEGO! Mein erstes Katzenvideo! - LEGO 41439
IconSembo: good set - bad film
IconCobi - Winx Club - Stella's Car - Deutsch
IconFrozen - Ice Castle - but no Lego
IconAlles LÜGE
IconCobi - Super Wings - Sammy
Icon... auf's Einhorn gekommen
IconStar Trek - USS Enterprise - NCC 1701-D - Costly prints - BlueBrixx
Paris Hilton und die Drehtür des Grauen
« am: 09.06.2007, 10:59:53 »
Ganze drei Tage hatte die 26-jährige Hilton abgesessen, dann schickte sie die Polizei wieder nach Hause in "Hausarrest". Richter Michael Sauer gefiel dieses Vorgehen offenbar nicht und schickte die Hotelerbin bereits gestern wieder zurück in die spärlich ausgestattete Zelle geschickt.

Sehr glücklich scheint man aber im Frauengefängnis in Lynwood bei Los Angeles über diesen erneuten Neuzugang nicht gewesen zu sein. "Diese Dame hat einige ernste Probleme" meinte Sheriff Lee Baca in seiner Rolle als Gefängnisdirektor und wies die Blondine in die Behandlungsstation des Twin-Tower-Gefängnisses in Los Angeles ein.

Dort soll nun ihr körperlicher und geistiger Zustand überprüft und an Hand des Befundes entschieden werden, was weiterhin mit Paris passieren soll.

Stichworte: Paris Hilton, Paris, Hilton, Gefängnis, Lynwood, Los Angeles
Stichworte: Paris Hilton  Paris  Hilton  Gefängnis  Lynwood  Los Angeles

           

Quelle: http://www.netzeitung.de/entertainment/people/668990.html
Diese News stammt aus dem NewsParadies
Letzte Änderung von hell  top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: hell  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #1 am: 09.06.2007, 11:06:10 »
och die Ärmste. Hat die Promi-Abkürzung doch nicht geklappt?

Naja, jedenfalls ist das Thema angenehmer als der G8-Gipfel *g*
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
derMarcel
« Antwort #2 am: 09.06.2007, 11:16:24 »
Ich bin ja ansich kein Schadenfroher Mensch, aber in diesem Fall mach ich da ne Ausnahme  Cheesy

Wann sie wohl diesmal rauskommt?  Augenzwinkern In jedem Fall denke ich, dass sie aus ihrem Aufenthalt im Knast rein gar nichts lernen wird und sie noch öfter in ihrem Leben eine Zelle von innen sehen wird  großes Augenzwinkern

P.S. Die Überschrift ist toll  großes Augenzwinkern
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #3 am: 09.06.2007, 11:27:38 »
Im Moment ist sie ja zu krank um eingesperrt zu sein, also wieder keine Nacht in der Zelle, aber so haben wenigstens die Reporter was zu tun.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #4 am: 09.06.2007, 12:02:42 »
hmmm... was den Titel betrifft: Ich hab ein wenig John Sinclair für mich entdeckt. Merkt man das? *g*
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
holp
*
Kolumnist
Stammtisch HC

AltgedienterAltgedienter
« Antwort #5 am: 09.06.2007, 14:04:53 »
Der Psychater tut mir jetzt schon leid  peinlich
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
Master
« Antwort #6 am: 09.06.2007, 17:31:54 »
Am Besten für ne Weile komplett wegsperren und
ein Verbot für die Medien, etwas über sie zu berichten.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #7 am: 09.06.2007, 18:09:32 »
Dann sind doch Heerscharen von Klatschreportern ihren Job los.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
holp
*
Kolumnist
Stammtisch HC

AltgedienterAltgedienter
« Antwort #8 am: 09.06.2007, 19:03:55 »
Hmm. Pressefreiheit?

Aba echt... es ist schlimm... ich vermeide es ja normalerweise um jeden
Preis meinem Relilehrer nachzulabern ... aber...
Werteverfall... -_-
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #9 am: 10.06.2007, 00:37:15 »
hmmm....

für einen Deuutschen ist das sicherlich Werteverfall. Bei einem Ami bin ich mir da nicht so sicher. Die machen ohne mit der wimper zu zucken Dinge bei denen sich uns die Nackenhaarestreuben und stellen sich dafür bei nackter Haut an wie die Mönche. Sicherlich bedeutet Globalisierung auch ein Leben nach moralischzen Grundsätzen, daß eigentlich niemand will, weil immer derjenige einen Vorteil hat dem die Moral egal ist.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Nille25
*
Kolumnist
Stammtisch HC

ParadieskennerParadieskennerParadieskennerParadieskennerParadieskenner
« Antwort #10 am: 11.06.2007, 20:27:29 »
ist ja alles Alt. Die Olle ist ja wieder im Knast *lol*

Hab gestern den ganzen Tag über die Tusse aus langeweile gesurft Wollte Bilder usw. abstauben, gibt aber gar nicht soviel.   
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #11 am: 11.06.2007, 21:10:24 »
pah, anstatt neue news zu schreiben *fg*
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
0 Mitglieder und 0 Gäste betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.