Warum überquerte das Huhn die Straße? Edmund Stoiber: Der - ähhh - die Huhn hat, wie ich meine, und wie die Auffassung einer Mehr- bzw. Vielzahl von Bundesbürgerinnen und Bundesbürgern, gerade auch hier in Bayern, aber ebenso in den neuen alten Bundesländern zeigt, so bin ich geneigt anzunehmen, dem Bundeskanzler und hier insbesondere der Bundesregierung, die es ja versäumt hat, in der Gesetzgebung und gegenüber den Vereinigten Staaten auf die Richtung einzugehen, mithin nicht erstaunen ähh zu vermitteln vermag.
Im morgendlichem Berufsverkehr sind in der spanischen Stadt Madrid zwei Personenzüge zusammengestoßen.
Nach ersten Informationen sollen 57 Fahrgäste leichte Verletzungen davon getragen haben.
Im Bahnhof von Aluche sei ein Zug auf einen stehenden Zug geprallt. Schwere Verletzungen trug niemand davon. Beamte ermitteln nun, wie das Unglück entstehen konnte.
Die Leichtverletzten konnten sich selbst aus den Zügen befreien. Die Rettungsteams waren mit einem Großaufgebot vor Ort. Weitere Informationen lagen zunächst nicht vor.
Stichworte: Zugunglück,Spanien,Madrid,News Stichworte: Zugunglück Spanien Madrid News