Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > News (Forum) > Entertainment > Michael Jackson: Prince und Paris sind nicht von ihm
Seiten: [1] nach unten
News: Michael Jackson: Prince und Paris sind nicht von ihm  (Gelesen 3940 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconBaum im Haus - hübsch, aber... - HENGTAI 85016
IconOMG - beautiful ... but! - HENGTAI 85016
IconZu dumm für LEGO! Mein erstes Katzenvideo! - LEGO 41439
IconSembo: good set - bad film
IconCobi - Winx Club - Stella's Car - Deutsch
IconFrozen - Ice Castle - but no Lego
IconAlles LÜGE
IconCobi - Super Wings - Sammy
Icon... auf's Einhorn gekommen
IconStar Trek - USS Enterprise - NCC 1701-D - Costly prints - BlueBrixx
Michael Jackson: Prince und Paris sind nicht von ihm
« am: 29.06.2009, 07:56:01 »

Nun hat sich auch Michael Jacksons Ex-Frau Debbie Rowe zu Wort gemeldet. Doch nicht um dessen Tod zu betrauern, sondern um ein Geheimnis



zu lüften, dass für viele nie eines wahr: Prince und Paris Jackson sind keine Leiblichen Kindes des "King of Pop". "Ich habe ihm meine Gebärmutter angeboten – als Geschenk. Ich tat es, damit er glücklich bleibt", so die Ex-Krankenschwester. "Ich habe die Kinder bloß ausgetragen. Es waren nicht Michaels Spermien."

Schon lange ranken sich Gerüchte um die heute 12 und 11 Jahre alten Prince und Paris Jackson. Beide kamen weiß zur Welt und nährten bereits auf diese Weise von Geburt an Zweifel an der Vaterschaft des eigentlich schwarzen Sängers. Der Vater ist bislang öffentlich nicht bekannt. Das Sperma stammte aus einer Samenbank. "Viele wissen, wer der Samenspender ist. Michael Jackson hat ihn persönlich ausgewählt", Jackson-Biografin Diane Dimond.


Stichworte: Micheal Jackson, weiß, Kind, Debbie Rowe, Samenspender
Stichworte: Micheal Jackson  weiß  Kind  Debbie Rowe  Samenspender


Quelle: http://www.klatsch-tratsch.de
Bildquelle: http://dailymail.co.uk

     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
Letzte Änderung von hell  top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: hell  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #1 am: 29.06.2009, 22:42:55 »
wie nicht anders zu erwarten
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Micha

*
Global Moderator
Stammtisch HC
Micha selbst
Micha and Friends

InventarInventarInventar
« Antwort #2 am: 30.06.2009, 11:17:47 »
Dann haben die u.U ja gar keine Tanzgähne...   *pfeiff*
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #3 am: 02.07.2009, 23:07:54 »
sowas *lol*
Vielleicht war der Vater ja Fred Astair?
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
0 Mitglieder und 0 Gäste betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.