Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > News (Forum) > aus aller Welt > Feuer am tiefsten Punkt im Tunnel in 300 Metern unter dem Meer ausgebrochen
Seiten: [1] nach unten
News: Feuer am tiefsten Punkt im Tunnel in 300 Metern unter dem Meer ausgebrochen  (Gelesen 4379 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconMann stirbt nach Schnecken-Mutprobe
IconDie Mongolei verhindert eine lupenreine demokratische Entführung
IconAlles Verräter außer Recap
IconRoma Progrom in der Ukraine
IconDer Hort der Demokratie: Türkei wählt
IconUS-Wirtschaft boomt: Ein Trump-Effekt?
IconGanz schön gefährlich Michas Mietbienen
IconDies ist Meinungsfreiheit
IconBelgien: Störfall im Atomkraftwerk
IconGriechenland rüstet auf
Feuer am tiefsten Punkt im Tunnel in 300 Metern unter dem Meer ausgebrochen
« am: 29.06.2009, 16:52:07 »

Im Untersee-Tunnel Eiksundtunnel in Norwegen ist am tiefsten Punkt in 300 Metern Tiefe unter dem Meer ein verheerendes Feuer ausgebrochen.



Zwei Autos stießen im 7,7km langen Tunnel zusammen. Die Rettungswagen und Feuerwehrleute konnten nicht zum Unglücksort voran kommen, weil starke Hitze und schwere Rauchentwicklung  das Vorankommen der Rettungstrupps unmöglich machten.

Fünf Menschen starben bei dem Unglück. Der "Eiksundtunnel" verbindet die norwegische Westküste mit dem Festland und wurde im Jahr 2008 eröffnet. Im Tunnel gibt es ein Gefälle von knapp 10 Prozent.


Stichworte: Norwegen,Eiksundtunnel,News,Feuer,Unfall
Stichworte: Norwegen Eiksundtunnel News Feuer Unfall


Quelle: http://www.n-tv.de
Bildquelle: Pixelio

     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: Canik    facebook  twitter  google+  
Micha

*
Global Moderator
Stammtisch HC
Micha selbst
Micha and Friends

InventarInventarInventar
« Antwort #1 am: 30.06.2009, 11:14:20 »
Da es bis jetzt anscheinend ja immer gut ging, wird man sich wohl erst ab heute Gedanken um eine verbesserte Sicherheit machen.   autsch!
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #2 am: 02.07.2009, 23:05:23 »
wohl wahr
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.