Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > News (Forum) > Entertainment > Michael Jacksons Leiche fehlt die Nase
Seiten: [1] nach unten
News: Michael Jacksons Leiche fehlt die Nase  (Gelesen 7179 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconBaum im Haus - hübsch, aber... - HENGTAI 85016
IconOMG - beautiful ... but! - HENGTAI 85016
IconZu dumm für LEGO! Mein erstes Katzenvideo! - LEGO 41439
IconSembo: good set - bad film
IconCobi - Winx Club - Stella's Car - Deutsch
IconFrozen - Ice Castle - but no Lego
IconAlles LÜGE
IconCobi - Super Wings - Sammy
Icon... auf's Einhorn gekommen
IconStar Trek - USS Enterprise - NCC 1701-D - Costly prints - BlueBrixx
Michael Jacksons Leiche fehlt die Nase
« am: 27.07.2009, 12:44:04 »

Der "King of Pop" trug eine Nasenprothese. Soviel ist inzwischen sicher. Doch trug er diese bei seinem Tod nicht.



Er "hatte eine klaffendes Loch in der Mitte seines Gesichts", so Eric Bates, der Herausgeber des Rolling Stone Magazin. "Es war im Grunde ein Loch in der Mitte seines Gesichts, wo er hätte seine Nase haben müßte." So Bates weiter. Warum Jackson die Prothese nicht trug bleibt bislang im Dunkeln.

Unterdessen verdichten sich die Gerüchte um die Herkunft von Omer Bhatti. Michaels Bruder Jermaine dazu: "Wenn Omer sein Sohn ist, ist er sein Sohn. Wir würden es nicht leugnen. Wir würden ihm die gleiche Liebe und Sorge geben wie Prince, Paris und Blanket. Ich kann nicht sagen ob er Michaels Sohn ist, aber ich sah ihn als Kind bei ihm." Bhatti ist heute 25 und Tänzer. Seine Mutter Pia soll wärens seiner Geburt bei Jackson als Hausmädchen angestellt gewesen sein.


Stichworte: Michael Jackson, Nase, Kind, Sohn, Bhatti, Bates
Stichworte: Michael Jackson  Nase  Kind  Sohn  Bhatti  Bates


Quelle: http://www.klatsch-tratsch.de
Bildquelle: http://www.contentimages.de

     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
Letzte Änderung von hell  top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: soubsScounk    facebook  twitter  google+  
Gast
« Antwort #1 am: 27.07.2009, 14:20:08 »
warum hat der die nase nicht getragen?
 top
 IP: [ Gespeichert ]
ploplop
« Antwort #2 am: 27.07.2009, 15:56:24 »
Alles mehr wie mysteriös finde ich
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #3 am: 27.07.2009, 21:37:55 »
ich weiss nicht, ob die Nase abnehmbar war oder obs wirklich eine verletzung war
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.