Wussten Sie, dass der König von Tonga ein sehr glücklicher, wenn auch durchaus im Lendenbereich sehr belasteter Mann war? Die Amtspflicht des Königs war nämlich, alle Jungfrauen seines Herrschaftsgebiets zu deflorieren. Noch im hohen Alter musste er dies etwa achtmal die Woche machen!
Der "King of Pop" trug eine Nasenprothese. Soviel ist inzwischen sicher. Doch trug er diese bei seinem Tod nicht.
Er "hatte eine klaffendes Loch in der Mitte seines Gesichts", so Eric Bates, der Herausgeber des Rolling Stone Magazin. "Es war im Grunde ein Loch in der Mitte seines Gesichts, wo er hätte seine Nase haben müßte." So Bates weiter. Warum Jackson die Prothese nicht trug bleibt bislang im Dunkeln.
Unterdessen verdichten sich die Gerüchte um die Herkunft von Omer Bhatti. Michaels Bruder Jermaine dazu: "Wenn Omer sein Sohn ist, ist er sein Sohn. Wir würden es nicht leugnen. Wir würden ihm die gleiche Liebe und Sorge geben wie Prince, Paris und Blanket. Ich kann nicht sagen ob er Michaels Sohn ist, aber ich sah ihn als Kind bei ihm." Bhatti ist heute 25 und Tänzer. Seine Mutter Pia soll wärens seiner Geburt bei Jackson als Hausmädchen angestellt gewesen sein.
Stichworte: Michael Jackson, Nase, Kind, Sohn, Bhatti, Bates Stichworte: Michael Jackson Nase Kind Sohn Bhatti Bates