Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
+  Newsparadies
|-+  News
| |-+  Technik und Internet
| | |-+  10 Cent pro USB-Stick
Seiten: 1 [2]  Alle nach unten
Thema: 10 Cent pro USB-Stick  (Gelesen 7373 mal) Drucken
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #25 am: 03.08.2009, 20:34:59 »
tja
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW   facebook  twitter  google+  
Gast
« Antwort #26 am: 03.08.2009, 21:25:10 »
gibts eigentlich Pascal Compiler bzw. Basic Compiler für Linux??? damit ich Linux programme compilieren kann???
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #27 am: 03.08.2009, 21:29:45 »
gibt es
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Gast
« Antwort #28 am: 03.08.2009, 21:59:10 »
du bist doch der Linux gott, oder??? wie kann ich die installn, bzw. wie heißen die und wo krieg ich die her???
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Micha

*
Global Moderator
Stammtisch HC
Micha selbst
Micha and Friends

InventarInventarInventar
« Antwort #29 am: 04.08.2009, 12:09:07 »
Wovon finanzieren sich eigentlich die illegalen Seiten
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
Gast
« Antwort #30 am: 04.08.2009, 12:45:15 »
freehoster... oder von einnahmen von Abos. siehe kino.to
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Micha

*
Global Moderator
Stammtisch HC
Micha selbst
Micha and Friends

InventarInventarInventar
« Antwort #31 am: 04.08.2009, 13:38:02 »
Aha.. 

Weil man keine Lust hat, für einen Film zu zahlen, zahlen manche Leute dann mal eben so 300 € dafür......  Ich lach' mich weg.....die spinnen die Leute  schadenfroh

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,617164,00.html

Sowas gibt's auch legal, und kostet grade mal "en Abbel und en Ei" 

Ich könnte, und dürfte, muß aber gestehen, das ich mir das noch NIE angesehen habe. (Also nochnichtmal die Seite geöffnet!)  liegt wohl daran, das mich das  einen feuchten Interessiert.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
Gast
« Antwort #32 am: 04.08.2009, 14:19:40 »
nee, Kino.to bietet die Freeware DivXPlayer im Abo an. Man muss sich eig. erst den DivXPlayer von der Herstellerseite kostenlos runterladen, dann kann man Filme kostenfrei streamen...
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Micha

*
Global Moderator
Stammtisch HC
Micha selbst
Micha and Friends

InventarInventarInventar
« Antwort #33 am: 04.08.2009, 14:27:38 »
Ist DAS...

Zitat
Es bereichert sich auch selbst, mit Hilfe von Partnern und auf Kosten der Nutzer: Das ganze Angebot, sagt Martin Wieler von der Verbraucherzentrale in Siegburg, sei so etwas wie eine Abo-Falle. Derzeit drehe es sich in der Mehrzahl der Rechtsberatungen der Verbraucherzentralen um die Streaming-Seite. Noch haben die Verbraucherschützer keine zentrale Zählung, aber es gehe um Tausende von Fällen - jeden Monat.

Quelle: http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,617164,00.html

Keine Abzocke ??  übergeben
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
Gast
« Antwort #34 am: 04.08.2009, 14:41:59 »
Kino.to ist abzocke, jedoch muss man lesen, außerdem hat man IMMER ein unbedingtes Wiederrufsrecht von 14 tagen. Die sollte man nutzen, wenn man eine Rechnung von Kino.to bekommt.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Micha

*
Global Moderator
Stammtisch HC
Micha selbst
Micha and Friends

InventarInventarInventar
« Antwort #35 am: 04.08.2009, 14:55:25 »
Also, ich habe 50 E-Mail Adressen (wovon um die 40 Belegt sind)  *pfeiff* für 1,50 im Monat  und zusätzlich unbegrenztes legales Download

Muß mich mit sowas also erst garnicht rumärgern..   Cheesy

Und in einem anderen Paket, ist so'n Download-Ding auch noch mit vorhanden, aber da habe ich keine Ahnung wo, weil mich das wie geschrieben, absolut nicht interessiert.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
Gast
« Antwort #36 am: 04.08.2009, 14:57:08 »
was meinst du mit "unbegrenzter Download"
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Micha

*
Global Moderator
Stammtisch HC
Micha selbst
Micha and Friends

InventarInventarInventar
« Antwort #37 am: 04.08.2009, 15:23:25 »
Könnte mir soviel Filme runterladen, wie ich nur wollte.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
Gast
« Antwort #38 am: 04.08.2009, 15:29:35 »
für 1,50 € pro Monat??? was hastn da für nen Anbieter???
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #39 am: 04.08.2009, 18:22:15 »
nunja, das Hauptproblem ist nicht das geld dafür selbst sondern, dass mit einer bezahlung auch eine Anmeldung erfolgen muss (incl. Bankdaten) und das hab ich nicht so gern - wie die meisten anderen auch
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Gast
« Antwort #40 am: 04.08.2009, 18:23:35 »
wenn ich Bankdaten rausgebe, dann auf der bank, nich im internet, und rate allen das selbe zu tun!
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #41 am: 04.08.2009, 18:52:05 »
ebent
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Gast
« Antwort #42 am: 06.08.2009, 09:04:37 »
wer so blöd ist, und im Internet nach bankdaten guggt, nur weil er zu faul ist zur nächsten bank zu fahren...
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #43 am: 06.08.2009, 22:55:21 »
tja, lässt sich bei vielen ganz normalen Internetgeschäften auch nicht mehr vermeiden
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Gast
« Antwort #44 am: 07.08.2009, 13:17:42 »
welche meinst du denn da???
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #45 am: 07.08.2009, 20:23:15 »
Zumindest die Kontonummer muß man wohl öfter rausgeben
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Gast
« Antwort #46 am: 08.08.2009, 12:26:36 »
solche Doof
 top
 IP: [ Gespeichert ]
0 Mitglieder und 0 Gäste betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: 1 [2]  Alle nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.