Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
+  Newsparadies
|-+  News
| |-+  Technik und Internet
| | |-+  Microsoft mit wirtschaftlichem BlueScreen
Seiten: 1 [2]  Alle nach unten
Thema: Microsoft mit wirtschaftlichem BlueScreen  (Gelesen 5272 mal) Drucken
Gast
« Antwort #25 am: 02.08.2009, 12:43:32 »
also bei Kubuntu... was willst du denn genau machen??? ich hab auch Kubuntu... ich hab mir das bestmöglich an eine GNOME Oberfläche angepasst...

Photoshop ist zwar okay. aber die absolute Perfektheit von naja, fast allem finde ich immernoch "Picture Publisher" von Micrografx und das kam warsch. irgendwann vorm Krieg raus. also ziemlich in den 90-ern. das Programm hats einfach raus. Mit der menü-führung und allem drum und dran. Is aber auch für Windows und läuft auf Vista eig. nicht mehr akzeptabel. Aber GIMP ist eigentlich auch ganz gut. Die Menüführung stört mich bissl. ansonsten kann sich das durchaus mit Namen wie Photoshop messen. zwar verlieren, aber das zählt heute mal nicht...  Ich lach' mich weg
 top
 IP: [ Gespeichert ]
   facebook  twitter  google+  
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #26 am: 02.08.2009, 15:27:34 »
Photoshop? teils, teils würde ich sagen
gimp kann wohl inzwischen das auch was Photoshop kann

Und welche Windows-Menüführung meinst Du, die von Office 2007?
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Gast
« Antwort #27 am: 02.08.2009, 19:48:11 »
nee, die von GIMP. das die Wekzeugfenster mir so halb im Bild rumkleben ist echt nervig. aber muss man halt durch,... *zwinker*
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #28 am: 03.08.2009, 20:32:20 »
mit einem Breitbild-Monitor ist da sProblem wech *g*
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Gast
« Antwort #29 am: 03.08.2009, 21:22:40 »
nein. ist es nicht! ich hab ne 16:10 glotze. Und trotzdem hängen die Fenster über mein Bild, weil ich meistens 200% oder 400% anschau. oder sagen wir oft.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #30 am: 03.08.2009, 21:31:14 »
hab ich kein Prob mit
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Gast
« Antwort #31 am: 04.08.2009, 14:16:56 »
ich find das etwas unpraktisch.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #32 am: 04.08.2009, 18:30:28 »
naja, jedem das Seine
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Gast
« Antwort #33 am: 06.08.2009, 09:01:13 »
aber Microsofts Paint.Net ist auch net besser... hat sogar weniger funktionen -.-
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #34 am: 06.08.2009, 23:28:48 »
und einen ganz anderen Focus.

Sorry, aber Paint mit einem richtigen Programm zu vergleichen ist etwas merkwürdig
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Gast
« Antwort #35 am: 07.08.2009, 13:19:19 »
Das is Paint.Net eine verbesserung von PAINT. zwar deutlich besser als Paint, aber trotzdem immernoch scheiße...
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #36 am: 07.08.2009, 20:22:05 »
sowas
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Gast
« Antwort #37 am: 08.08.2009, 12:25:06 »
ja. Visual C++ is halt auch kacke, finde ich zumindest.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
0 Mitglieder und 0 Gäste betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: 1 [2]  Alle nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.