Robbie Williams: Michael Jackson's Gedenken auf CD
« am: 04.08.2009, 06:34:04 »
"Michael Jackson ist tot. Und es ist unendlich traurig. Ich konnte zunächst keine passenden Worte dafür finden, aber als er starb, habe ich einen meiner Song noch mal umgeschrieben. Und zwar mit Michael in meinem Herzen."
So spricht Robbie Williams und überrascht nicht nur damit seine Produzenten. Der neue, umgeschriebene Song soll auch sein neustes Album: "Reality Killed the Videostar" zieren - als Dreingabe -. Das passt, erinnert der Name des Albums doch sehr an den 1979'er Hit "Video Killed the Radio Star" von "The Buggles".
Bereits im Oktober will Robbie die Scheibe an die Kundschaft bringen. Der Enschluß des inzwischen 35-Jährigen kam wohl auch für seine Produzenten überraschend. Eigentlich waren alle Aufnahmen längst abgeschlossen und nur die Zeit bis zum Weihnachsgeschäft sollte noch verstreichen. Nun gehts also noch einmal ins Studio. Nach Robbies Angaben soll es sich lohnen: "Mein Album ist ein Killer. Alter Robbie. Neuer Robbie und ein Robbie, den keiner so kennt …… Ich hoffe wirklich, es ist so gut, wie ich glaube, es ist ….. Wir werden sehen .. Ich bin sicher, lasst es mich wissen;)" so der Sänger auf seiner Webseite.
Stichworte: Robbie Williams, Michael Jackson, Videostar, CD, The Buggles Stichworte: Robbie Williams Michael Jackson Videostar CD The Buggles