Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > News (Forum) > Politik und Wirtschaft > Näher am Kunden - Deutsche Post eröffnet 91 neue Filialen in Bayern
Seiten: [1] nach unten
News: Näher am Kunden - Deutsche Post eröffnet 91 neue Filialen in Bayern  (Gelesen 4691 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconMaskenschanz
IconWaffenteile im 3D-Druck - Von der Leyen ist dabei
IconDie Welthandels... -Farce: Warum Zölle so wichtig sind.
IconBin Ladens Ex-Leibwächter Sami A. zurück nach Deutschland?
IconCSU ist für nur 39% der Bürger Bayerns das größte Problem
IconDSGVO-Abmahnwelle läuft an - Bundesregierung will gegensteuern
IconMal wieder kurz vor Pleite
IconChristian Lindner orientiert sich an der Bevölkerung
IconPrevent erringt Teilsieg gegen VW - und Teilverlust
IconFortsetzung des Wirtschaftskrieges gegen Europa durch die Hintertüre Iran
Näher am Kunden - Deutsche Post eröffnet 91 neue Filialen in Bayern
« am: 19.06.2007, 23:43:08 »
Die deutsche Post will den Weg zu einer Filiale für den
Kunden so kurz wie möglich halten.

Auf Grund dessen, werden im Herbst insgesamt 91 neue
Filialen in Bayern entstehen. Dabei handelt es sich um
so genannten Postpoints, bei denen Briefe sowie Pakete
abgegeben werden können. Nicht zugestellte Pakte müssen
aber auch weiterhin in Postfilialen abgeholt werden.
Die neuen Postpoints werden zum Beispiel in Schreibwarenläden
oder anderen Geschäften untergebracht.

Quelle: http://www.idowa.de/aktuell/nachricht/nachricht/nac/2095528/red/1212.html

Stichworte: Fillialen, Post
Stichworte: Fillialen  Post


Diese News stammt aus dem NewsParadies
Letzte Änderung von hell  top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: Master    facebook  twitter  google+  
Master
« Antwort #1 am: 19.06.2007, 23:44:23 »
Dann viel Erfolg.
Bei mir um die Ecke gibts ja ne Post, also brauch
ich keinen Point Augenzwinkern Höchstens die wird abgeschafft *gg*
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #2 am: 19.06.2007, 23:46:14 »
naja, so positiv ist das in der Tat nicht. Damit werden dann wohl Postfilialen dichtgemacht und Leute entlassen. Im grunde ist es ein Unding, daß heute nichmal mehr Dörfer mit 3.000 Einwohnern noch eine Post haben. Auch hier (bei 40.000 Einwohnern) gibts gerade noch eine Filliale Sad
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Master
« Antwort #3 am: 19.06.2007, 23:48:10 »
naja, so positiv ist das in der Tat nicht. Damit werden dann wohl Postfilialen dichtgemacht und Leute entlassen. Im grunde ist es ein Unding, daß heute nichmal mehr Dörfer mit 3.000 Einwohnern noch eine Post haben. Auch hier (bei 40.000 Einwohnern) gibts gerade noch eine Filliale Sad

Das ist wohl ganz klar, dass einige Postfilialen dicht machen müssen. Die sparen halt mittlerweile auch überall.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #4 am: 20.06.2007, 00:27:45 »
dann müssen sie sich auch nicht wundern, wenn ihnen die Konkurrenz bei den Packeten was vormacht und Briefe gibts ja praktisch nicht mehr.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Master
« Antwort #5 am: 20.06.2007, 00:32:50 »
dann müssen sie sich auch nicht wundern, wenn ihnen die Konkurrenz bei den Packeten was vormacht und Briefe gibts ja praktisch nicht mehr.

Naja Briefe gibt es noch genug. Auch wenn schon viel über E-Mails oder per Fax läuft, Briefe
gibt es noch viel zu viele. Wenn man bedenkt, wieviele Bäume daran glauben müssen. Augenzwinkern
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #6 am: 20.06.2007, 00:43:45 »
ich weiss ja nicht, ob die gerade in der Mehrzahl für Briefe draufgehen. Aber OK, der Post-Spam allein kann sicherlich einen riesigen Wald umbringen.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Master
« Antwort #7 am: 20.06.2007, 00:48:24 »
Mit Sicherheit Augenzwinkern
Wenn ich schaue, wieviele Briefe bei uns in der Firma täglich rausgehen, das ist schon
noch ne ganze Menge.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
holp
*
Kolumnist
Stammtisch HC

AltgedienterAltgedienter
« Antwort #8 am: 20.06.2007, 14:09:11 »
jo aber briefmonopol is ja jetzt auch futsch...
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #9 am: 20.06.2007, 14:16:37 »
schon, aber so richtig will keiner in den Markt investieren, wie's scheint.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
holp
*
Kolumnist
Stammtisch HC

AltgedienterAltgedienter
« Antwort #10 am: 20.06.2007, 14:36:29 »
is mir auch irgendwie egal
Ich glaub ich hab noch nie in meinem leben nen brief aufgegeben...
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #11 am: 20.06.2007, 17:50:22 »
naja, bei meinen hoffe ich immer, daß sie ankommen...

ähm... ok... der war Micha-like... nicht so ernst nehmen.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Master
« Antwort #12 am: 20.06.2007, 18:27:09 »
is mir auch irgendwie egal
Ich glaub ich hab noch nie in meinem leben nen brief aufgegeben...

Dann wird es Zeit Cheesy
 top
 IP: [ Gespeichert ]
0 Mitglieder und 0 Gäste betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.