Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > Specials > Feuilleton > Obama marschiert ins Baltikum ein: Putin ausgestochen? - Und keine Förmchen
Seiten: [1] nach unten
Beitrag: Obama marschiert ins Baltikum ein: Putin ausgestochen? - Und keine Förmchen  (Gelesen 34310 mal) Drucken
 
Weitere Beiträge:
 
IconDie Maske macht alles kaputt - irgendwie
Icon#Freundeverbot und die Folgen
IconEine fast wahre Geschichte
IconWM-Übertragung gesichert - ZDF rudert zurück
IconAufruhr und Petition gegen ZDF-Abschaltung
IconZDF schliesst am Sonntag wegen Wartungsarbeiten
IconMietbienen als Geldquelle
IconVergiftungen wegen Blue-Jeans?
IconSchmeißt Sebastian Vettel Shanghai?
IconKandel und die "Bürgerwehr".
Obama marschiert ins Baltikum ein: Putin ausgestochen? - Und keine Förmchen
« am: 03.09.2014, 15:56:46 »

US-präsident Obama hat in der Krise um die Ukraine gut Lachen. Lenkt das politische Gestochere ja nicht nur die Presse von den Problemen vor der eigenen Haustür ab, sondern kann er nun selbst auch die amerikanische Minderheit in Estland, Lettland und Litauen gegenüber Übergriffen des russischen Bären schützen.



Dafür will Obama mindestens 4.000 Soldaten in den Urlaub nach Europa schicken. (Weil man das heutzutage eben so macht.)

Doch hat der US-Präsident die Rechnung ohne den Wirt gemacht?

     
Gerüchten zufolge soll es in den drei Staaten bereits fast genau so viele russische Agenten geben, wie diese an eigener, patriotischer, Urbevölkerung aufweisen.

Ist Vladimir Putin Barak Obama ein weiteres Mal zuvor gekommen? Vereinnahmt er die Bollwerke der Demokratie auch dieses Mal im Urlaub und ohne das böse "K"-Wort? Natürlich vor allem, um von hausgemachten Problemen abzulenken.

Aber keine Angst, wenn es ganz schlimm kommt, dann liefert die Merkel dem Putin einfach kein Erdgas mehr und verweigert die WM. So!

Und ich gehe jetzt die Förmchen suchen…


Stichworte: Obama, Putin, Ukraine, Estland, Lettland, Litauen, Kindergarten
Stichworte: Obama  Putin  Ukraine  Estland  Lettland  Litauen  Kindergarten


Bildquelle: http://1.bp.blogspot.com



Dieser Beitrag stammt aus dem NewsParadies
Letzte Änderung von hell  top
 IP: [ Gespeichert ]
 Ein Beitrag von: hell  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 0 Gäste betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.