Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > News (Forum) > Entertainment > Amy Winehouse: Das nächste Album und zurück auf die Insel
Seiten: [1] nach unten
News: Amy Winehouse: Das nächste Album und zurück auf die Insel  (Gelesen 3483 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconBaum im Haus - hübsch, aber... - HENGTAI 85016
IconOMG - beautiful ... but! - HENGTAI 85016
IconZu dumm für LEGO! Mein erstes Katzenvideo! - LEGO 41439
IconSembo: good set - bad film
IconCobi - Winx Club - Stella's Car - Deutsch
IconFrozen - Ice Castle - but no Lego
IconAlles LÜGE
IconCobi - Super Wings - Sammy
Icon... auf's Einhorn gekommen
IconStar Trek - USS Enterprise - NCC 1701-D - Costly prints - BlueBrixx
Amy Winehouse: Das nächste Album und zurück auf die Insel
« am: 10.08.2009, 10:39:00 »

Noch vor wenigen Wochen dachten Presse und Fotografen, die Soulsängerin würde der Insel St.Lucia für immer den Rücken zukehren.



Doch eigentlich kam sie vor rund einem Monat nur nach London zurück, um an ihrem neusten Album zu arbeiten. "Ich werde für eine Weile in London sein. Aber ich habe keineswegs vor, für immer hier zu bleiben. Ich muss einiges mit meiner Plattenfirma klären. Für mich fängt jetzt eine neue Zeit an. Es laufen gerade einige Dinge, über die ich mich sehr freue. Ich finde es gut, zurück zu sein", so die mehr durch Skandale und Drogernexesse aufgefallene Sängerin.

Doch allzu geschäftlich wird es wohl eher nicht werden. Amy glaubt nicht an ihr Talent: "Ich bin vor sieben Jahren in das Business eingestiegen, nachdem ich meinen ersten Plattenvertrag unterschrieben hatte. Aber im Geschäftsleben bin ich nicht sonderlich gut. Ich bin eindeutig für die kreative Seite gut."


Stichworte: Amy Winehouse, Skandal, Drogen, Alkohol, Album, Platte, Soul, London
Stichworte: Amy Winehouse  Skandal  Drogen  Alkohol  Album  Platte  Soul  London


Quelle: http://www.klatsch-tratsch.de
Bildquelle: http://www.dvorak.org

     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: hell  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #1 am: 10.08.2009, 10:39:13 »
na, wenn sie meint
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
0 Mitglieder und 0 Gäste betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.