Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > News (Forum) > Freizeit, Hobby, Kunst, Kultur > ZL-Reporter Gordon vs. "klatsch-tratsch" de
Seiten: [1] nach unten
News: ZL-Reporter Gordon vs. "klatsch-tratsch" de  (Gelesen 10683 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconWelt Kultur Erbe - Prost!
IconFür den Hitze gebeutelten Micha
IconUnwetter beenden Sommer-April
IconExperten warnen vor digitalen Analphabeten in Deutschland
IconSchwangerschaftsgerücht um Sarah Engels
Icon"Schoßgebete": Roche ein Opfer Alice Schwarzers? - und ein wenig Sex
IconEin König für Deutschland?
IconEisbär Knut ist tot
IconMiss-Germany Wahl - 24 Schöne wetteifern gegeneinander
IconFeuer im Karlsruher Zoo - 26 Tiere getötet
ZL-Reporter Gordon vs. "klatsch-tratsch" de
« am: 11.08.2009, 09:32:58 »

Klatsch-tratsch beleidigt ZL-Reporter und dessen Mutter !!



Wie über den Newsticker von "klatsch-tratsch" - Deutschland zu entnehmen, wird in einem Bericht:

"Connor Cruise der Sohn von Mikel Jackson?"  (Warum DIE da kein Fragezeichen hinter haben, bleibt auch eine Frage!)

Folgendes Zitat verwendet:

"...aussieht, müsste sie aber auch die Mutter von Alf sein."

Hier fragt sich doch der geneigte Reporter, ob die Schreiberlinge noch wissen was sie schreiben??

Mit Sicherheit nicht..

Denn klar ist!!, das meine Eltern Bob und Floh Shumway waren, und zudem verheiratet, was auf dem Planeten nicht gerade als besonders schicklich galt!

Des weiteren, bin ich nicht geneigt, mir Beleidigungen über das Aussehen meiner Familienangehörigen, oder auch meiner Person gefallen zu lassen.


Hiermit fordere ich  eine öffentliche Klarstellung und Zurücknahme, des obig aufgeführten Zitates, sonst:
"Rappelt es im Kartong!!"

Abschriften gehen an :

http://newsparadies.de/

Als auch an:

http://www.klatsch-tratsch.de/2009/08/10/auch-das-noch-connor-cruise-der-sohn-von-michael-jackson/

(Leserbriefe)

Und natürlich auch an die Redaktion.!


Stichworte: klatsch-tratsch, zeitlos, Gordon, alf,
Stichworte: klatsch-tratsch  zeitlos  Gordon  alf


Quelle: http://zeitlos.plusboard.de
Bildquelle: http://www.welt.de

     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
Letzte Änderung von hell  top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: Gordon  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #1 am: 11.08.2009, 10:32:09 »
sowas ist hart
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
spezi
« Antwort #2 am: 11.08.2009, 10:39:52 »
Was soll das bitte sein?

Sicher keine Nachricht, oder?
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #3 am: 11.08.2009, 10:44:58 »
ich denke: ein Spaß
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Lion

*
Kolumnist
Stammtisch HC

InventarInventarInventar
« Antwort #4 am: 11.08.2009, 10:47:55 »
@spezi: Nicht alles so ernst nehmen.  Augenzwinkern
Vielleicht sollte man das in die Kategorie Humor verschieben.  Cheesy
Gäste, die hier lesen könnte sowas verwirren. 
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #5 am: 11.08.2009, 11:39:11 »
naja, ist ja schon die Newskategorie Humor
ihr machts mir echt nicht leicht *g*
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Micha

*
Global Moderator
Stammtisch HC
Micha selbst
Micha and Friends

InventarInventarInventar
« Antwort #6 am: 11.08.2009, 12:18:55 »
Ob das nun Humor ist,wird sich noch rausstellen, bisher fehlt jegliche Rückmeldung von "klatsch-tratsch" und auch der Leserbrief, wurde bisher nicht bearbeitet/freigegeben......

Ob es eine "Nachricht" ist, ist auch nicht leicht zu beurteilen.....

Oder hat das hier mehr Informations-und Sinngehalt ??

http://www.klatsch-tratsch.de/2009/08/11/lindsay-lohan-morgens-musli-mit-schlagsahne/

(Desweiteren, darf ich schonmal soviel verraten, das unser tapferer  Zeitloses Schandmaul Gordon auch noch eine Sache mit ALDI ! am laufen hat..., was sicherlich nicht über die Weltticker laufen wird, für den ein oder anderen aber durchaus Informativ sein dürfte)  Cool

Und so wie oben erwähntes Zitat:

"MÜßTE! sie die Mutter von Alf sein"  unterscheidet sich das auch schon von "KÖNNTE"....  wobei beides nichts in einer News zu suchen hat.

Sowas gehört höchstens in einen Kommentar, und nicht in eine Meldung.

Wüßte nicht, wie es gefallen würde, wenn da steht:

"So wie sie aussieht, müßte sie die Mutter von "Spezi" sein." (nur als Beispiel)   *hmmm* *denk*


Irgendwie verwischt sich hier die Spur, zwischen Humor, Satire und Ernsthaftigkeit.......

Naja, und wenn man sich die Rubrik dieses *Strangs*  (also Thread [für alle die kein deutsch können]) anschaut, und sich mal Gedanken über die 4 Begriffe macht, so sind solche Meldungen hier schon ganz gut untergebracht.  Cheesy



Letzte Änderung: 11.08.2009, 12:20:44 von Micha  top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
Gast
« Antwort #7 am: 11.08.2009, 15:41:41 »
Danke, dass du strang für mich nochmal übersetzt hast XD
 top
 IP: [ Gespeichert ]
ploplop
« Antwort #8 am: 12.08.2009, 21:17:26 »
So wie ich den Artikel bei Klatsch-Tratsch lese ist das alles andere als humorvoll gemeint:)). Abwarten Danke für die Blumen
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #9 am: 12.08.2009, 21:41:14 »
oder gerade
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Gast
« Antwort #10 am: 12.08.2009, 21:47:24 »
oder der herr Bundespräsident sieht das zu verbissen.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #11 am: 12.08.2009, 22:04:59 »
Bundespräsi?
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Gast
« Antwort #12 am: 13.08.2009, 16:50:00 »
achne, Gordon wollte ja nur Kanzler werden nor???
 top
 IP: [ Gespeichert ]
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.