Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > News (Forum) > Freizeit, Hobby, Kunst, Kultur > Schwangerschaftsgerücht um Sarah Engels
Seiten: [1] nach unten
News: Schwangerschaftsgerücht um Sarah Engels  (Gelesen 37167 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconWelt Kultur Erbe - Prost!
IconFür den Hitze gebeutelten Micha
IconUnwetter beenden Sommer-April
IconExperten warnen vor digitalen Analphabeten in Deutschland
Icon"Schoßgebete": Roche ein Opfer Alice Schwarzers? - und ein wenig Sex
IconEin König für Deutschland?
IconEisbär Knut ist tot
IconMiss-Germany Wahl - 24 Schöne wetteifern gegeneinander
IconFeuer im Karlsruher Zoo - 26 Tiere getötet
IconSehr viel nackte Haut, und ... - Pam Hogg macht Männerträume wahr
Schwangerschaftsgerücht um Sarah Engels
« am: 06.11.2015, 17:17:56 »

Es sind noch nicht mal fünf Monate her, als die DSDS-Kandidatin ihren Sohn Alessio auf die Welt gebracht hat. Jetzt vermuten ihre Fans, das sie zum zweiten Mal schwanger ist.



Kaum ist die Folge über die Geburt des Sohnes von Sarah Engels und Vater Pietro Lombardi, bei RTL II gezeigt worden, da kommen neue Schwangerschaftsgerüchte um Sarah Engels auf. Sie postete vor kurzem auf ihrer Facebook-Seite ein Foto, wonach ihre Fans sich sicher sind, das dort ein kleiner Babybauch wächst. Die häufigsten Fans-Kommentare sind: "Bist du wieder schwanger?", "Dachte ich mir auch", "Bekommst du noch eins? Ein Kind sieht so aus", "Schon wieder schwanger".

Noch nach der Geburt waren sich beide Elternteile einig, mit dem zweiten Baby erstmal warten zu wollen. Das Star-Magazin "inTouch" geht von einer "optischen Täuschung aus". Weder Pietro Lombardi noch Sarah Engels nahmen Stellung zum neuen Schwangerschaftsgerücht.


Stichworte: Pietro, Lombardi, Sarah, Engels, DSDS, Baby, Gerücht
Stichworte: Pietro  Lombardi  Sarah  Engels  DSDS  Baby  Gerücht


Quelle: http://intouch.wunderweib.de
Bildquelle: http://intouch.wunderweib.de

     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
Letzte Änderung von hell  top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: darni  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.