Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > News (Forum) > Entertainment > Stargate Atlantis Staffel 5 läuft an.
Seiten: [1] nach unten
News: Stargate Atlantis Staffel 5 läuft an.  (Gelesen 5543 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconBaum im Haus - hübsch, aber... - HENGTAI 85016
IconOMG - beautiful ... but! - HENGTAI 85016
IconZu dumm für LEGO! Mein erstes Katzenvideo! - LEGO 41439
IconSembo: good set - bad film
IconCobi - Winx Club - Stella's Car - Deutsch
IconFrozen - Ice Castle - but no Lego
IconAlles LÜGE
IconCobi - Super Wings - Sammy
Icon... auf's Einhorn gekommen
IconStar Trek - USS Enterprise - NCC 1701-D - Costly prints - BlueBrixx
Stargate Atlantis Staffel 5 läuft an.
« am: 03.08.2009, 23:05:44 »

Am Mittwoch läuft die erste Folge von Stargate Atlantis Season 5 auf RTL 2. Die bekannte Sci-Fi Saga geht weiter.


Das Grundgerüst von Stargate sollte klar sein. Es gibt ein System aus Sternentoren, die sekundenschnelle Reisen zwischen Planeten ermöglichen die viele Lichtjahre voneinander entfernt liegen. So landen die Erkundungsteams auf immer neuen und exotische Planeten und treffen auch auf Ausserirdische.

Am Ende der 4. Staffel sind McKay, Sheppard und Ronon losgezogen, um die hochschwangere Teyla aus Michaels Fängen zu befreien. Doch der Plan geht nach hinten los, und sie sind nach einer Explosion in einer Lagerhalle gefangen. Colonel Carter stellt ein Suchteam zusammen, um die 3 wieder zu befreien, doch dann wird sie wieder auf die Erde beordert um dort erfahren zu müssen, dass sie ihres Amtes enthoben - und dass Richard Woolsey ihr Nachfolger sei. Ihr Team nimmt das mit gemischten Gefühlen hin. Aber gerade Sheppards unorthodoxer Arbeitsstil lässt sich nicht mit Woolseys Bürokratischem Führungstil vereinbaren.

In den neuen Folgen muss sich Teyla als Mutter und als Kriegerin beweisen, McKay muss neue persönliche Schwierigkeiten meistern und Ronon wird erneut von seiner Vergangenheit eingeholt. Während das Team immer tiefer in die Mysterien der Pegasus-Galaxis eintaucht wird ihr Mut von neuen Feinden getestet.

Auch Amanda Tapping (bekannt aus Stargate SG1 als Colonel Samantha Carter spielt seit der 4. Staffel bei Stargate Atlantis mit. Auch Michael Shanks (bekannt als Michael Jackson aus Stargate SG1) hat unter anderem Gastauftritte.


Stichworte: Stargate Atlantis, TV, RTL, Mittwoch, Sci-Fi
Stichworte: Stargate Atlantis  TV  RTL  Mittwoch  Sci-Fi


Quelle: http://www.newspoint.cc
Bildquelle: http://api.ning.com

     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
Letzte Änderung: 04.08.2009, 10:45:16 von Mod  top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: Gast    facebook  twitter  google+  
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #1 am: 04.08.2009, 06:23:32 »
na dann mal viel Spaß beim Schauen
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Gast
« Antwort #2 am: 04.08.2009, 12:59:49 »
was macht Stargate Atlantis beim SPORT bitte mal verschieben... *zwinker*
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Lion

*
Kolumnist
Stammtisch HC

InventarInventarInventar
« Antwort #3 am: 04.08.2009, 13:59:27 »
Hab mich auch gerade gefragt was das denn für eine neue Sportart ist.  Azn Azn
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
Gast
« Antwort #4 am: 04.08.2009, 14:25:57 »
durchs Stargate rennen ist schon ne WM draus geworden, wer kann am meisten durch ein Stargate gehen, in den 38 min. wie das offen is. ich glaub die Amis und de Russen sind sehr gut... *zwinker* die andren nationen haben ja kein Sternentor...  Cry
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Gast
« Antwort #5 am: 04.08.2009, 14:26:13 »
ich hätte auch gerne eins in meinem garten...
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #6 am: 04.08.2009, 18:24:50 »
ok, ok, wird sofort verschoben, man kann sich doch mal verklicken
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Gast
« Antwort #7 am: 05.08.2009, 13:34:17 »
demnächst wird die News eingeliefert: ein bekloppter im Newsparadies bezeichnet Stargate als Sport.  Ich lach' mich weg
Letzte Änderung: 06.08.2009, 09:16:51 von naums  top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #8 am: 05.08.2009, 19:19:13 »
ja ja "klopp" mich man
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Gast
« Antwort #9 am: 06.08.2009, 09:17:07 »
dann bist du bekloppt... *zwinker*
 top
 IP: [ Gespeichert ]
ploplop
« Antwort #10 am: 06.08.2009, 13:23:53 »
Ich schau es nicht jede Woche an nur ab und zu. Wenn es aber dann mal die komplette Staffel 5 auf DVD gibt gibt werd ich sie mir holen
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Gast
« Antwort #11 am: 06.08.2009, 13:56:10 »
ein Kumpel von mir hat die SG1 von Staffel 1 - 9

Soll Staffekl 5 von atlantis die letzte sein (auf RTL2 "Die finale 5. Staffel"
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Gast
« Antwort #12 am: 09.08.2009, 12:09:56 »
 Cry das ende für Stargate ...
 top
 IP: [ Gespeichert ]
holp
*
Kolumnist
Stammtisch HC

AltgedienterAltgedienter
« Antwort #13 am: 09.08.2009, 17:25:15 »
Na ja, konnte mich für Stargate nie erwärmen. Habe früher Hör mal wer da hämmert immer angeschaut... wurde eingestellt... Immer wieder Jim... wurde/wird nicht mehr weiterproduziert... und Scrubs ist glaube ich die finale Staffel auch schon draußen... hrmpf ... na ja wenigstens lassen sich die Simpsons nicht unterkriegen...
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
Gast
« Antwort #14 am: 09.08.2009, 18:38:00 »
two and a half men gibts 5 Staffeln davon, oder mehr??? da haste auch was zu guggen, oder auch Spongebob... XD
 top
 IP: [ Gespeichert ]
holp
*
Kolumnist
Stammtisch HC

AltgedienterAltgedienter
« Antwort #15 am: 09.08.2009, 22:23:54 »
two and a half men gibts 5 Staffeln davon, oder mehr??? da haste auch was zu guggen, oder auch Spongebob... XD

na ja, dafür konnte ich mich noch nie begeistern. wenn dann irgendwelche alten klassiker wie tom und jerry oder pinky und brain...
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #16 am: 09.08.2009, 22:50:43 »
ich find oof, dass eine keine neuen Folgen von Raumschiff Orion gibt *schnüff*


 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Gast
« Antwort #17 am: 10.08.2009, 18:05:40 »
UND ICH WILL TUROK VON ACCLAIM ein neues und gutes, besser als das jetzige... -.-
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #18 am: 10.08.2009, 19:24:24 »
nur zu
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Gast
« Antwort #19 am: 11.08.2009, 19:53:16 »
und wie will ich das kriegen???

Acclaim hat die Rechte an Turok nicht mehr, das jetzige Acclaim publischt nurnoch Asia Spiele die in den Westen wollen. -.-
 top
 IP: [ Gespeichert ]
0 Mitglieder und 0 Gäste betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.