Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
+  Newsparadies
|-+  News
| |-+  Freizeit, Hobby, Kunst, Kultur
| | |-+  Computerspielsucht vs. Hessen
Seiten: 1 [2]  Alle nach unten
Thema: Computerspielsucht vs. Hessen  (Gelesen 8783 mal) Drucken
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #25 am: 01.09.2009, 20:39:18 »
naja, ist eben wegen der Nachleuchterei eh egal bei TFT und LCD
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW   facebook  twitter  google+  
Gast
« Antwort #26 am: 01.09.2009, 20:45:01 »
 peinlich gut, dass ich mal keine Ahnung hab wovon du redest...  Ich versteck mich!
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Micha

*
Global Moderator
Stammtisch HC
Micha selbst
Micha and Friends

InventarInventarInventar
« Antwort #27 am: 02.09.2009, 08:10:00 »
Ist doch ganz einfach...

    {\tau}_\mathrm{on} = \frac{\gamma_1 d^2}{\epsilon_0 \Delta\epsilon(U^2-U_\mathrm{th}^2)}{;} \quad {\tau}_\mathrm{off} = \frac{\gamma_1 \pi^2}{k d^2}  mit { U_\mathrm{th} } = { \pi \sqrt{ \frac{ k }{ \epsilon_0 \Delta \epsilon }} }

Nur sollte man die Abtastfrequenz nicht mit der Reaktionszeit durcheinanderschmeißen.....

Würde ich ja vielleicht noch etwas genauer erklären, aber wir sind hier bei... Spielsucht vs. Hessen, und da kann ich nur wiederholen, das ich Hardcorezocker vom feinsten bin (oben schon beschrieben) und seit 34 Jahren in Hessen wohne. frech

Und ganz nebenbei...  3D hilft bei mir überhauptnix, ich habe 2 (In Buchstaben ZWEI) Augen, die nicht "Deckungsgleich" arbeiten, also selbst mit 3D Brille, sehe ich nur ein Rotes oder ein Grünes Bild.  Es findet keine Überlagerung statt.  D.h. ich lebe nur 2 Dimensional.   
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
Gast
« Antwort #28 am: 02.09.2009, 15:57:27 »
höh??? versteh ich net, will ich glaub ich auch garnet wissen... -.-
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Micha

*
Global Moderator
Stammtisch HC
Micha selbst
Micha and Friends

InventarInventarInventar
« Antwort #29 am: 02.09.2009, 16:07:46 »
höh??? versteh ich net, will ich glaub ich auch garnet wissen... -.-

WARUM?? stehst doch sonst auf "unverständlichen" Zeugs  Keine Ahnung
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
Gast
« Antwort #30 am: 02.09.2009, 16:53:48 »
wie meinste denn das??? Herr Oberzocker  Grosser Meister!
 top
 IP: [ Gespeichert ]
holp
*
Kolumnist
Stammtisch HC

AltgedienterAltgedienter
« Antwort #31 am: 03.09.2009, 14:26:01 »
Micha, was meinst du mit "arbeiten" nicht deckungsgleich? Du meinst sie haben eine unterschiedliche Farbwahrnehmung?
Und na ja, vlt wird man ja mal 3D ohne diese nervigen Brillen realisieren können...

War erst einmal in meinem Leben in einem 3D Kino... München... Aber das jetzt auch schon locker 6 Jahre oder so her?
Die neuen Hollywoodfilme in 3D mit heutiger Technik müssen schon arschgeil sein in Kino auf mords Leinwand...
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
Gast
« Antwort #32 am: 03.09.2009, 14:31:10 »
naja, in Mittweida ist der Ton wirklich MIST, ich war mal da, Transformers 2 ... ich find auch das 2D schauen gut... Kino == Besser als daheim.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
holp
*
Kolumnist
Stammtisch HC

AltgedienterAltgedienter
« Antwort #33 am: 03.09.2009, 14:40:37 »
Ja, mag sein, aber Kino ist das Geld nicht wert. Für das selbe Geld das ich einmal ins Kino geh kann ichs mir auf DVD kaufen und hab dann mein restliches Leben was davon... ganz zu schweigen davon dass ichs mir auf Englisch auch angucken kann
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
Gast
« Antwort #34 am: 03.09.2009, 14:41:18 »
warum DVD, nimm doch gleich Blu Ray... XD haste mehr von. !
 top
 IP: [ Gespeichert ]
holp
*
Kolumnist
Stammtisch HC

AltgedienterAltgedienter
« Antwort #35 am: 03.09.2009, 14:43:39 »
Kostet doch noch bisschen mehr. Hab außerdem kein Bluerayplayer und nichtmal ein Blueraylaufwerk im Computer.
Ganz zu schweigen davon dass mein Fernseher ein ca 10 - 15 Jahre alter kleiner Röhrenfernseher ist den ich mal umsonst
überlassen hab bekommen und kaum HD tauglich... Augenzwinkern

Und kauf mir auch so eig fast nie DVDs. Kommt doch früher oder später alles mal im FreeTV...
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
Gast
« Antwort #36 am: 03.09.2009, 14:45:39 »
aber auf Blu ray, wirste in 20 Jahren auf nem HHHHHD Fernsehr möglicherweise glücklicher als mit DVD... oder gar Videokassette wenn du dir die Filme auf Video aufzeichnest... übrigens zauberwort: PS3 SLIM... wär die nix... jetzt bräuchte ich nurnoch nen Werbevertrag mit Sony... XD
 top
 IP: [ Gespeichert ]
holp
*
Kolumnist
Stammtisch HC

AltgedienterAltgedienter
« Antwort #37 am: 03.09.2009, 15:01:11 »
Dochdoch, hab mir schonmal überlegt mir eine Spielekonsole zuzulegen für meine Studentenbutze.
Mal zu zweit bisschen zocken hat was. Aber weis nicht, für das Geld kannst dir ja fast gleich nen richtigen HTPC an Fernseher anschließen...
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
Gast
« Antwort #38 am: 03.09.2009, 16:04:06 »
high Tower PC??? Dann kauf dir doch nen teuren PC, und keine *rel* billige Konsole... aber is ja deine Entscheidung.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Micha

*
Global Moderator
Stammtisch HC
Micha selbst
Micha and Friends

InventarInventarInventar
« Antwort #39 am: 04.09.2009, 10:08:22 »
@ holp...

Zitat
Micha, was meinst du mit "arbeiten" nicht deckungsgleich?

Habe einen Aussenschielwinkel.. d.h. ich schaue entweder mit dem Rechten, ODER mit dem Linken Auge auf ein Objekt, (Wobei sich dann nur das eine Auge Fokusiert) das andere schaut dann dran vorbei..

Also bei der Brille, sehe ich entweder nur Grün, oder nur Rot
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
Gast
« Antwort #40 am: 04.09.2009, 11:18:43 »
hm... das is doof. ich halte die komischen Brillen sowieso für dämlich. Da schau ich lieber weiter 2D Fernsehen, is ja auch toll XD
 top
 IP: [ Gespeichert ]
holp
*
Kolumnist
Stammtisch HC

AltgedienterAltgedienter
« Antwort #41 am: 04.09.2009, 16:13:28 »
Oh... das aber scheiße... :S
Chirurgisch o.Ä. lässt sich da heutzutage nichts dagegen machen? Qo
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
Gast
« Antwort #42 am: 04.09.2009, 17:26:06 »
also mir wäre nix bekannt...
 top
 IP: [ Gespeichert ]
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: 1 [2]  Alle nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.