Thema: Karma/Charma (Gelesen 26174 mal) |
Drucken |
|
|
|
« Antwort #75 am: 09.12.2007, 10:58:48 » |
|
Moin Da ich mal wieder mit nem weißen Krückstock unterwegs bin möchte ich euch mal was fragen : Wodurch steigt das Karma? Durch fleißiges Posten ja wohl nicht, sonst hätte hell sicherlich schon einen viel höheren Wert Oder kann man hier vielleicht Symathie Punkte vergeben? Dann frage ich mich jedoch warum ich schon so viele Punkte hab Klärt mich doch mal bitte auf
|
|
|
|
hell
|
ja malinki angel
Boss bronze Palme Karma: 1
|
|
|
« Antwort #76 am: 09.12.2007, 11:00:49 » |
|
na letzteres, Du kannst bei Deinen Mitparadieslern Dich fleissig mit dem grünen und roten Pfeil betätigen
|
-------------------------------
Irre ist menschlich! An mia hätt der Freud sei Freud g'habt! Wer Autovision hat, sollte zum Arzt gehen. Neque porro quisquam est, qui dolorem ipsum, quia dolor sit, amet, consectetur, adipisci velit
|
|
|
|
|
« Antwort #77 am: 09.12.2007, 11:02:37 » |
|
Und wo finde ich die Pfeile
|
|
|
|
|
|
« Antwort #78 am: 09.12.2007, 11:31:06 » |
|
Na die stehen links unter dem Usernamen. Da steht ja jede Menge Krams drin, eben auch deine Karma-Punkte. Dort wo deine KarmaPunkte stehen, sind bei allen anderen zusätzlich der grüne und rote Pfeil. Nur bei deinem eigenen Namen fehlen die, weil du dir selber halt keine Karmapunkte geben kannst.
|
|
|
|
hell
|
ja malinki angel
|
|
|
« Antwort #79 am: 09.12.2007, 14:27:33 » |
|
hi,
leider stimmt das so für Annette noch nicht. karma verändern dürfen nämlich Mitglieder erst ab der Stufe "Junior mitglied" mit min. 26 Beiträgen. Alle anderen sehen vorher die Pfeile nicht (*eben selbst nochmal angesehen hab') *g*
|
Irre ist menschlich! An mia hätt der Freud sei Freud g'habt! Wer Autovision hat, sollte zum Arzt gehen. Neque porro quisquam est, qui dolorem ipsum, quia dolor sit, amet, consectetur, adipisci velit
|
|
|
|
|
« Antwort #80 am: 09.12.2007, 16:13:51 » |
|
Ups! Darauf hab ich nicht geachtet. Naja, sind ja nur noch 7 Beiträge hin!
|
|
|
|
hell
|
ja malinki angel
|
|
|
« Antwort #81 am: 09.12.2007, 19:14:21 » |
|
genau
|
|
|
|
|
|
« Antwort #82 am: 11.12.2007, 09:58:39 » |
|
...und jetzt nur noch 6 Gut das ich doch nicht so blind bin wie ich dachte Ich danke euch Jungs das ihr mich aufgeklärt habt
|
|
|
|
hell
|
ja malinki angel
|
|
|
« Antwort #83 am: 12.12.2007, 20:44:57 » |
|
kein Problem, das mit der Aufklärung bekommen wir hin *g*
|
|
|
|
|
|
« Antwort #84 am: 29.03.2008, 23:32:36 » |
|
Gibts eigentlich ne Karma-Rangliste? hell wennst mir eine gute Antwort gibst bekommst ein Karma
|
|
|
|
hell
|
ja malinki angel
|
|
|
« Antwort #85 am: 30.03.2008, 00:33:30 » |
|
ok, klare Antwort: nein.
ich weiss auch nicht, ob das viel bringen würde, wenn ich dazu eine Sortoption in die Mitgliederliste einbauen würde. Mir gehts da zwar nicht ganz so wie Micha, aber so richtig ernst nehme ich das Karma sowieso nicht.
|
|
|
|
|
|
« Antwort #86 am: 30.03.2008, 11:23:44 » |
|
@... Hell!!...Lucky wollte eine GUTE Antwort...und nicht einfach nur EINE.... und außerdem bin ich dafür... ...jeder drückt mich runter, weil er mehr haben will .... ...und ich drücke für 1€ pro Punkt nach oben....
|
|
|
|
|
|
« Antwort #87 am: 30.03.2008, 11:42:14 » |
|
ich drücke für 1€ pro Punkt nach oben.... Oh, ich nehme zwei! Entweder muss ich meine Preisstruktur überdenken, oder du gehts mit dem Preis nach oben.
|
|
|
|
|
|
« Antwort #88 am: 30.03.2008, 11:46:26 » |
|
3 ..wer bietet mehr.??
|
|
|
|
hell
|
ja malinki angel
|
|
|
« Antwort #89 am: 30.03.2008, 12:59:15 » |
|
also soll ich wirklich so eine Ansicht einbauen?
|
|
|
|
|
|
« Antwort #90 am: 30.03.2008, 13:10:19 » |
|
also soll ich wirklich so eine Ansicht einbauen?
Ich werde mich hüten, Leute mit flackerndem Blick und irrem Grinsen aufzuhalten...
|
|
|
|
hell
|
ja malinki angel
|
|
|
« Antwort #91 am: 30.03.2008, 13:27:00 » |
|
aha, meinste und wie teuer war der Spiegel?
|
|
|
|
|
|
« Antwort #92 am: 30.03.2008, 13:36:04 » |
|
Weiß nicht was der heutzutage so kostet....(hat mich eh nie Interessiert)...lese lieber die Titanic..(nicht vom Meeresgrund auf, sondern die gleichnamige Zeitschrift)...
|
|
|
|
hell
|
ja malinki angel
|
|
|
« Antwort #93 am: 30.03.2008, 15:26:35 » |
|
ja, ja bei titan fällt das lesen schwer
|
|
|
|
|
|
« Antwort #94 am: 30.03.2008, 15:28:08 » |
|
ja, ja bei titan fällt das lesen schwer
Nicht immer alles durcheinanderschmeißen..... Lesen fällt leicht....und Titan fällt schwer..
|
|
|
|
hell
|
ja malinki angel
|
|
|
« Antwort #95 am: 30.03.2008, 15:33:47 » |
|
aber wenn lesen so leicht fällt, wie macht man es dann fest?
|
|
|
|
|
|
« Antwort #96 am: 30.03.2008, 15:40:53 » |
|
aber wenn lesen so leicht fällt, wie macht man es dann fest?
Der gesittete Mensch hält die Buchstaben mit seinen Augen fest.....und zwar so, das die Buchstaben nicht herunterfallen, aber einem auch nicht ins Auge springen....hier ist der gesunde Mittelweg gefragt....(Adresse folgt auf Anfrage) .... Alles in dem Buch.... "Mein Geist, meine Augen, und die Buchstaben" ..nachzulesen..... Erscheinungstermin nach genügend Vorbestellungen......(Mindestens 3!!) Preis: Verhandlungsbasis....
|
|
|
|
hell
|
ja malinki angel
|
|
|
« Antwort #97 am: 30.03.2008, 16:28:34 » |
|
gute Idee das, aber ich les nur Reader Digest
|
|
|
|
|
|
« Antwort #98 am: 30.03.2008, 17:00:13 » |
|
gute Idee das, aber ich les nur Reader Digest
Langweilig..... steht doch schon immer auf der ersten Seite...
|
|
|
|
hell
|
ja malinki angel
|
|
|
« Antwort #99 am: 30.03.2008, 18:09:31 » |
|
naj, eben, muss ich weniger lesen *g*
|
|
|
|
« vorheriges nächstes »
|
Drucken
|
|
|