Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > News (Forum) > Entertainment > Sonja Kraus mit neuer Gameshow: "Raumschiff Cubus"
Seiten: [1] nach unten
News: Sonja Kraus mit neuer Gameshow: "Raumschiff Cubus"  (Gelesen 5236 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconBaum im Haus - hübsch, aber... - HENGTAI 85016
IconOMG - beautiful ... but! - HENGTAI 85016
IconZu dumm für LEGO! Mein erstes Katzenvideo! - LEGO 41439
IconSembo: good set - bad film
IconCobi - Winx Club - Stella's Car - Deutsch
IconFrozen - Ice Castle - but no Lego
IconAlles LÜGE
IconCobi - Super Wings - Sammy
Icon... auf's Einhorn gekommen
IconStar Trek - USS Enterprise - NCC 1701-D - Costly prints - BlueBrixx
Sonja Kraus mit neuer Gameshow: "Raumschiff Cubus"
« am: 15.08.2009, 12:06:19 »

ProSieben-Moderatorin Sonja Kraus befindet sich derzeit in Los Angeles um dort die ersten Folgen einer neuen Gameshow



mit dem Arbeitstitel "Raumschiff Cubus" zu drehen. Die schöne 36-Jährige moderiert dort das Aufeinander treffen von zehn Kandidaten, die sich in Sachen Ausdauer, Geschicklichkeit, Konzentrationsvermögen und Sportlichkeit messen werden. Nach und nach werden Mitspieler ausscheiden, sodass das "Raumschiff Cubus" zum Schluß nur einen Sieger sehen wird.


Stichworte: Sonja Kraus, sexy, Show, Gameshow, Stars
Stichworte: Sonja Kraus  sexy  Show  Gameshow  Stars


Quelle: http://newsparadies.de
Bildquelle: http://www.kabeleins.de

     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: hell  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #1 am: 15.08.2009, 12:06:36 »
na, ob das was wird?
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
holp
*
Kolumnist
Stammtisch HC

AltgedienterAltgedienter
« Antwort #2 am: 15.08.2009, 14:22:04 »
Wieder eine große Bereicherung für das deutsche Fernsehprogramm...
Wenn ich mich recht erinnere ist das doch die eine Tusse, die "Talk Talk Talk" moderiert?

Kam eine Zeit lang immer nach Simpsons oder irgendetwas das ich mir am Abend angeschaut hab.
Und manchmal hab ich Unseeliger den Fernseher nicht gleich ausgemacht...

 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
Gast
« Antwort #3 am: 15.08.2009, 15:26:09 »
und dann auf DSF geschalten??? TALK TALK TALK ist eig. garnet so schlecht, aber auch nur wegegn ihr.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
holp
*
Kolumnist
Stammtisch HC

AltgedienterAltgedienter
« Antwort #4 am: 15.08.2009, 15:42:14 »
Wegen "ihr"? Hohlraumversiegelte Peroxylblondine? Cheesy
Deren einzige Aufgabe bei der Sendung ist doch weniger Moderation als "dekorativ" rumzuliegen.

Edit: Also um 19:00 Abends kannst sogar noch relativ gefahrlos auf DSF umschalten Augenzwinkern
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
Gast
« Antwort #5 am: 15.08.2009, 15:48:01 »
du kannst immer "rel." gefahrlos umschalten. Cool wirds dann bei 3D Fehrnsehn, wa. XD

Ja sie ist dekorativ. XD aber auch nur das  Nase hoch
 top
 IP: [ Gespeichert ]
holp
*
Kolumnist
Stammtisch HC

AltgedienterAltgedienter
« Antwort #6 am: 15.08.2009, 16:55:41 »
na ja, nichtmal das.
< 0,5kg schminke ftw...
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
Gast
« Antwort #7 am: 15.08.2009, 17:03:18 »
eher > 0.5 kg scminke in ihrem gesicht...aber trotzdem isse hübsch XD
 top
 IP: [ Gespeichert ]
holp
*
Kolumnist
Stammtisch HC

AltgedienterAltgedienter
« Antwort #8 am: 15.08.2009, 22:01:00 »
Hmm... glaub dir ist die Ironie/Sarkasmus in meinem Post etwas entgangen... Augenzwinkern
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #9 am: 15.08.2009, 23:40:28 »
über Geschmack...
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Micha

*
Global Moderator
Stammtisch HC
Micha selbst
Micha and Friends

InventarInventarInventar
« Antwort #10 am: 16.08.2009, 08:35:51 »
Zitat
Hohlraumversiegelte
  eher Nein... 

Das ist wohl eher so wie bei der Verona...  (Eingebaute Registrierkasse)

Ansonsten : Eiskalt berechnet, und Laziv,......... aber "hübsch und dekorativ"?,..... dafür müßte man schon den Kopf (siehe Augen) wechseln.

Nur lange Beine und Silikonbusen, reichen nun mal nicht.  *kopfschüttel*
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
Gast
« Antwort #11 am: 16.08.2009, 13:29:01 »
"Silibusen" sowieso nich. wenn dann sollte es schon echt sein!
 top
 IP: [ Gespeichert ]
holp
*
Kolumnist
Stammtisch HC

AltgedienterAltgedienter
« Antwort #12 am: 16.08.2009, 23:40:36 »
Gut dass wir zu dem Thema einen Experten unter uns haben schadenfroh
Brauchst dir aber keine Sorgen machen, in deiner Altersgruppe dürfte bei den Mädels vorwiegend noch alles echt sein Augenzwinkern

Wobei es sicherlich auch ein paar verantwortungslose Schönheitschirurgen gibt ... na ja...

 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
Lion

*
Kolumnist
Stammtisch HC

InventarInventarInventar
« Antwort #13 am: 17.08.2009, 00:29:57 »
Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten, aber ich kenne keinen Mann, der Sonja Kraus hübsch findet.  Keine Ahnung
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
ploplop
« Antwort #14 am: 17.08.2009, 09:52:10 »
Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten, aber ich kenne keinen Mann, der Sonja Kraus hübsch findet.  Keine Ahnung
Ich bin zwar kein Mann:)) aber ich finde sie nicht hübsch Danke für die Blumen Es ist doch nichts echtes an ihr. Und wenn sie redet find ich das alles nur gekünstelt
 top
 IP: [ Gespeichert ]
holp
*
Kolumnist
Stammtisch HC

AltgedienterAltgedienter
« Antwort #15 am: 17.08.2009, 15:36:41 »
Ähnelt irgendwie einer Plastikpuppe, ja Augenzwinkern
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
Gast
« Antwort #16 am: 17.08.2009, 18:03:23 »
ich find die knorke
 top
 IP: [ Gespeichert ]
holp
*
Kolumnist
Stammtisch HC

AltgedienterAltgedienter
« Antwort #17 am: 17.08.2009, 19:26:29 »
knorke? übersetz das mal für nicht-ostdeutsche. oder woher auch immer der begriff kommt
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #18 am: 17.08.2009, 20:58:42 »
aus berlin
und bedeutet irgendwas positives
ich find die eher knochig
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Micha

*
Global Moderator
Stammtisch HC
Micha selbst
Micha and Friends

InventarInventarInventar
« Antwort #19 am: 18.08.2009, 09:20:18 »
Man kennt ja die Hintergründe nicht, aber irgendeinen Grund wird es schon gegeben haben, das ihr Vater Selbstmord beging...  Ich versteck mich!
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
Gast
« Antwort #20 am: 19.08.2009, 19:38:54 »
Knorke = gut... ja er kommt aus berlin, genau wie dufte... die berliner sprechen ein 'g' auch als 'j' also hell: nicht mehr *g* sondern nurnoch *j* !
 top
 IP: [ Gespeichert ]
holp
*
Kolumnist
Stammtisch HC

AltgedienterAltgedienter
« Antwort #21 am: 20.08.2009, 03:38:34 »
Wenn jetzt noch jemand lange vom Berliner Dialekt redet gibt es hier ein Blutbad.
Durfte vor den Ferien "Die Ratten" lesen als Deutschlektüre... -.-
Diese Verstümmelung der deutschen Sprache...

Und ja, "dufte" kenn sogar ich, auch wenns in Bayern nicht gebräuchlich ist.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
Micha

*
Global Moderator
Stammtisch HC
Micha selbst
Micha and Friends

InventarInventarInventar
« Antwort #22 am: 20.08.2009, 11:33:59 »
Wenn es hier ja nicht um die Sonja Kraus gehen würde, so würde ich ja einfach mal in die Runde schmeißen, das mir eine Mauer nach Ost und Süd (von Hessen aus betrachtet) am liebsten wäre.  frech

Und alle Fußballer von Bayern München, müßten dann auch alle aus Bayern kommen.  Darauf bestehe ich dann!  Nase hoch
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
Gast
« Antwort #23 am: 21.08.2009, 15:09:58 »
 Nase hoch nee, wollmor ne
 top
 IP: [ Gespeichert ]
0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.