Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > News (Forum) > Entertainment > Miley Cyrus Freizügigkeit - die nackte Prüderie Amerikas
Seiten: [1] nach unten
News: Miley Cyrus Freizügigkeit - die nackte Prüderie Amerikas  (Gelesen 8495 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconBaum im Haus - hübsch, aber... - HENGTAI 85016
IconOMG - beautiful ... but! - HENGTAI 85016
IconZu dumm für LEGO! Mein erstes Katzenvideo! - LEGO 41439
IconSembo: good set - bad film
IconCobi - Winx Club - Stella's Car - Deutsch
IconFrozen - Ice Castle - but no Lego
IconAlles LÜGE
IconCobi - Super Wings - Sammy
Icon... auf's Einhorn gekommen
IconStar Trek - USS Enterprise - NCC 1701-D - Costly prints - BlueBrixx
Miley Cyrus Freizügigkeit - die nackte Prüderie Amerikas
« am: 07.05.2010, 07:44:35 »

"Can't Be Tamed" heisst die aktuelle Scheibe der Disney-Schönheit. Recht freizügig kommt sie daher, sich in einem Käfig räkelnd.



Zu freuzügig und einem Teenie-Star wie "Hannah Montana" unwürdig befindet die US-Elternorganisationen. Miley trage eine Verantwortung als Idol für viele Millionen Kiddies internationals und sogar in den ganzen USA. Ein so freizügiges Video sei unverantwortlich. Nacktheit gehört nicht in die US-Jugend.

"Im Video geht es nicht darum sexy zu sein, oder darum, wer am wenigsten Kleider anziehen kann. Es geht darum, den Song zu erklären und den Text mit Leben zu erfüllen." Verteidigt sich Miley. Also am besten ganz nackt?



Stichworte: Miley, Cyrus, Nackt, freizügig, video
Stichworte: Miley  Cyrus  Nackt  freizügig  video


Quelle: http://www.poplexikon.com

     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
Letzte Änderung von hell  top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: hell  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
ploplop
« Antwort #1 am: 07.05.2010, 16:42:02 »
Nackte findet man an jedem FKK Strand und überall. lDass die Amerikaner immer so prüde sein müssen.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
holp
*
Kolumnist
Stammtisch HC

AltgedienterAltgedienter
« Antwort #2 am: 07.05.2010, 16:49:37 »
Na ja. Zu dem Thema speziell möchte ich mich nicht äußern. Natürlich gibs in Amerika eine Menge Bigotterie.
Aber jetzt auf die deutsche Jugendkultur bezogen sind einige Entwicklungen nicht gerade unproblematisch, würde ich sagen.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #3 am: 07.05.2010, 23:08:12 »
zum Beispiel?

Ich denke nicht, dass es in Deutschland ein Nacktheitsproblem gibt, oder ein Sexproblem ... vielleicht eins in Sachen Bildung...
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Lion

*
Kolumnist
Stammtisch HC

InventarInventarInventar
« Antwort #4 am: 10.05.2010, 11:07:55 »
Also ich würde meine Kinder nicht so freizügig im Internet oder auf irgendeinem Video sehen wollen.  *kopfschüttel*
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #5 am: 10.05.2010, 19:48:17 »
noch viel schlimmer ist, dass es anscheinend um nichts anderes mehr geht
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Lion

*
Kolumnist
Stammtisch HC

InventarInventarInventar
« Antwort #6 am: 16.05.2010, 01:18:37 »
Ja leider.  Keine Ahnung
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.