Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > News (Forum) > Entertainment > DSDS-Star stürzt sich vom Dach eines Hochhauses
Seiten: [1] nach unten
News: DSDS-Star stürzt sich vom Dach eines Hochhauses  (Gelesen 5962 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconBaum im Haus - hübsch, aber... - HENGTAI 85016
IconOMG - beautiful ... but! - HENGTAI 85016
IconZu dumm für LEGO! Mein erstes Katzenvideo! - LEGO 41439
IconSembo: good set - bad film
IconCobi - Winx Club - Stella's Car - Deutsch
IconFrozen - Ice Castle - but no Lego
IconAlles LÜGE
IconCobi - Super Wings - Sammy
Icon... auf's Einhorn gekommen
IconStar Trek - USS Enterprise - NCC 1701-D - Costly prints - BlueBrixx
DSDS-Star stürzt sich vom Dach eines Hochhauses
« am: 17.05.2010, 08:03:17 »

Fünf Grad Celsius und Regen. Da steht er, auf dem Dach Hotels 'Park Inn' am Berliner Alexanderplatz. Einst hatte ihn nur Marc Medlock bezwungen. Nun ist er dran. Und er springt.



Martin Stosch sprang tatsächlich - wenn auch gut gesichert. Doch eher wegen der Publicity denn aus Verzweiflung. Denn ohne Sicherung läuft nichts beim Zweiten der 2007'er DSDS-Staffel.

Lange hatte man nichts von ihm gehört. Nun soll sein zweites Album auf den Markt kommen und da bedarf es einer richtigen Aktion. Als gemmeinützigen Partner hat sich Stosch dann auch die "Domik Brunner Stiftung für Zivilcourage" auserwählt: "Ich unterstütze die Stiftung, weil sie auch Leuten hilft, die durch ihr Engagement, indem sie anderen geholfen haben und dann durch Dritte körperliche oder geistige Behinderung erlitten haben. Den Sprung haben wir gemacht, um den Gedanken der Stiftung in den Blickpunkt der Öffentlichkeit zu lenken." So der 19-Jährige.


Stichworte: dsds, Martin Stosch, Marc Medlock
Stichworte: dsds  Martin Stosch  Marc Medlock


Quelle: http://klatsch-tratsch.de
Bildquelle: http://klatsch-tratsch.de

     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
Letzte Änderung von hell  top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: hell  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
Lion

*
Kolumnist
Stammtisch HC

InventarInventarInventar
« Antwort #1 am: 17.05.2010, 10:30:35 »
Kennt den überhaupt noch jemand?  *pfeiff*
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
holp
*
Kolumnist
Stammtisch HC

AltgedienterAltgedienter
« Antwort #2 am: 17.05.2010, 14:55:16 »
Mist. Dachte meine Gebete wurden endlich erhört... ah... mom... bin ja Atheist... ändern wir auf:

Mist. Dachte mein Flehen wurde endlich erhört...

 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #3 am: 17.05.2010, 20:47:14 »
kommt bestimmt noch, live.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.