Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > News (Forum) > aus aller Welt > Lebenslange Haft für Mitjas Mörder
Seiten: [1] nach unten
News: Lebenslange Haft für Mitjas Mörder  (Gelesen 3282 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconMann stirbt nach Schnecken-Mutprobe
IconDie Mongolei verhindert eine lupenreine demokratische Entführung
IconAlles Verräter außer Recap
IconRoma Progrom in der Ukraine
IconDer Hort der Demokratie: Türkei wählt
IconUS-Wirtschaft boomt: Ein Trump-Effekt?
IconGanz schön gefährlich Michas Mietbienen
IconDies ist Meinungsfreiheit
IconBelgien: Störfall im Atomkraftwerk
IconGriechenland rüstet auf
Lebenslange Haft für Mitjas Mörder
« am: 12.09.2007, 00:32:42 »
Das der Mörder des kleinen Mitja je wieder in Freiheit leben wird, ist mit dem Urteil des Leipziger Landgerichts seit heute so gut wie ausgeschlossen. Das Leipziger Landgericht verurteilte Uwe K. zu lebenslanger Haft mit anschließender Sicherungsverwahrung. Der 43-jährigeTäter hatte ein Geständnis abgelegt. Demnach hatte der Mitjas Mörder den Jungen vergewaltigt und danach erdrosselt. Am 22. Februar diesen Jahres war der Junge auf dem Weg nach Hause verschwunden. Nur zwei Tage später fand man den Jungen tot in der Gartenlaube von Uwe K., der die Offenheit des Jungen nutzte, um sich an ihm zu vergehen.

Mit dem Urteil wurde dem Antrag der Staatsanwaltschaft entsprochen. Ein Gutachten über den Täter kommt zu dem Ergebnis, dass Uwe K. eine pädophilie Veranlagung hat und das es auch nicht auszuschließen sei, dass Uwe K. später wieder rückfällig werden könnte. Mit dem Urteil waren Mitjas Eltern und die Anwältin zufrieden. Der Verteidiger von Uwe K. wird mit ihm über eine Anfechtung des Urteils noch beraten.

Stichworte: Mitja, mord, Tod
Stichworte: Mitja  mord  Tod


Quelle: http://de.news.yahoo.com/ap/20070911/twl-mitjas-mrder-muss-lebenslang-hinter-8b73c05_2.html
Diese News stammt aus dem NewsParadies
Letzte Änderung von hell  top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: Plastikfisch  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
Master
« Antwort #1 am: 12.09.2007, 19:11:57 »
Ein richtiges und faires Urteil gibt es in solchen Fällen sowieso nie.
Es ist nur gut, dass er wohl nie mehr frei kommen wird.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #2 am: 22.09.2007, 14:29:39 »
wer gefählich ist wird halt weggespeert.

Ich bin nur froh, daß es diesmal keine von den Diskussionen über das Strafmaß gibt.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Master
« Antwort #3 am: 22.09.2007, 14:33:32 »
Aber hat der nicht Revision gegen das Urteil eingereicht?
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #4 am: 22.09.2007, 14:41:28 »
na, ob das was hilft?

Ich meine: Was soll er sonst tun?
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Master
« Antwort #5 am: 22.09.2007, 15:14:58 »
Versuchen kann er es ja, hoffentlich ohne Erfolg.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #6 am: 22.09.2007, 15:16:26 »
Versuchen kann er es ja, hoffentlich ohne Erfolg.
das bleibt zu hoffen
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Master
« Antwort #7 am: 22.09.2007, 15:26:26 »
Mal gucken ob ich was zu dem Thema finde.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #8 am: 24.09.2007, 15:00:31 »
genau, schau mal
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.