Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > News (Forum) > aus aller Welt > Hannahs Mörder ist gefasst
Seiten: [1] nach unten
News: Hannahs Mörder ist gefasst  (Gelesen 3359 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconMann stirbt nach Schnecken-Mutprobe
IconDie Mongolei verhindert eine lupenreine demokratische Entführung
IconAlles Verräter außer Recap
IconRoma Progrom in der Ukraine
IconDer Hort der Demokratie: Türkei wählt
IconUS-Wirtschaft boomt: Ein Trump-Effekt?
IconGanz schön gefährlich Michas Mietbienen
IconDies ist Meinungsfreiheit
IconBelgien: Störfall im Atomkraftwerk
IconGriechenland rüstet auf
Hannahs Mörder ist gefasst
« am: 13.09.2007, 23:49:17 »
Der Mörder der 14-jährigen Hannah ist gefasst. Der Täter hat bereits ein Geständnis abgelegt. Überführt wurde er durch eine Speichelprobe. Laut Angaben den Polizei handelt es sich bei dem mutmaßlichen Mörder um einen 25 Jahre alten Mann der homosexuell ist und in der näheren Umgebung von Hannah wohnte. Der Oberstaatsanwalt Apostel teilte weiter mit, dass der homosexuelle Täter wohl ein mal Lust auf eine Frau hatte. Gegen den Täter wurde mittlerweile Haftbefehl ausgestellt.

Der geständige Mann wohnte in Königswinter im Stadtteil Oberollendorf und arbeitete als Fahrzeug- und Gebäudereiniger ganz in der Nähe des späteren Leichenfundortes. Nach Polizeiangaben lauerte der Mann seinem Opfer auf, fesselte Hannah dann und versteckte sich in einem Gebüsch bis es ruhiger wurde. In einem Bus vergewaltigte er Hannah, brachte sie danach mit etlichen Messerstichen um und versteckte das tote Mädchen in einem Gebüsch.

Die Polizei überführte den Täter anhand von Speichelproben. Die Polizei war bereits vor der Festnahme des Täters davon ausgegangen, dass dieser aus der Region stammen würde. Verschwunden war die 14-jährige Hannah am 29. August auf dem Weg nach Hause. Am Bahnhof wurde sie noch von einer Kamera gefilmt. Fünf Tage später wurde ihre Leiche in der Nähe eines Autohauses gefunden.

Stichworte: Hannah, Mord, Tod
Stichworte: Hannah  Mord  Tod


Quelle: http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/Fall-Hannah;art1117,2378805
Diese News stammt aus dem NewsParadies
Letzte Änderung von hell  top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: Plastikfisch  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
Master
« Antwort #1 am: 14.09.2007, 15:11:33 »
Wenigstens weiß man nun, wer für diese grausame und abartige Tat verantwortlich ist.
Lebendig macht das Hannah leider nicht mehr.....
Mein Beileid..
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Plastikfisch
*
Global Moderator
Kolumnist
Stammtisch HC

AltgedienterAltgedienter
« Antwort #2 am: 16.09.2007, 23:19:02 »

Ist zur Zeit wieder schlimm mit Morden an Minderjährigen!
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
Master
« Antwort #3 am: 17.09.2007, 17:31:05 »
Jo leider. Hoffentlich hört das bald wieder auf....
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #4 am: 22.09.2007, 14:26:38 »
und ich hab wieder nix mitbekommen
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Master
« Antwort #5 am: 22.09.2007, 14:34:06 »
Naja leider wirst du noch oft genug von solchen Taten was mitbekommen....
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #6 am: 22.09.2007, 14:43:03 »
auch wieder wahr. Dafür sorgt schon die Presse.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Master
« Antwort #7 am: 22.09.2007, 15:15:39 »
auch wieder wahr. Dafür sorgt schon die Presse.

Eben.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.