Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > News (Forum) > Entertainment > Sara Foster: Nackte Tatsachen aus dem Hause Haas
Seiten: [1] nach unten
News: Sara Foster: Nackte Tatsachen aus dem Hause Haas  (Gelesen 9615 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconBaum im Haus - hübsch, aber... - HENGTAI 85016
IconOMG - beautiful ... but! - HENGTAI 85016
IconZu dumm für LEGO! Mein erstes Katzenvideo! - LEGO 41439
IconSembo: good set - bad film
IconCobi - Winx Club - Stella's Car - Deutsch
IconFrozen - Ice Castle - but no Lego
IconAlles LÜGE
IconCobi - Super Wings - Sammy
Icon... auf's Einhorn gekommen
IconStar Trek - USS Enterprise - NCC 1701-D - Costly prints - BlueBrixx
Sara Foster: Nackte Tatsachen aus dem Hause Haas
« am: 20.05.2010, 15:21:36 »

Morgens einen guten deutschen Kaffee, so beginnt der Tag für Covergirl und Tommy-Haas-Verlobte Sara Foster.



Auf die Frage danach, was für sie typisch ist antwortet die Blondine: "Dass ich faul bin. Am liebsten liege ichmit einem Buch im Bett oder schaue mir im Fernsehen Tennis an. Ich habe schon als Kind gespielt, aber ich bin nicht gut. Wenn Tommy mit mir auf den Platz geht, sagt er immer: 'Du spielst noch genauso wie vor vier Jahren. Du musst dich mal verbessern!' Aber ich bin einfach zu bequem, um ständig dem Ball hinterherzurennen".

Dafür kommt sie dann aber auch nach Deutschland: "Tommy und ich wollen uns in München eine Wohnung kaufen, um die Sommer dort zu verbringen."


Stichworte: Sara Foster, Nackt, Tommy Haas
Stichworte: Sara Foster  Nackt  Tommy Haas


Quelle: http://klatsch-tratsch.de
Bildquelle: http://craignj.files.wordpress.com

     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
Letzte Änderung von hell  top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: gemDeaphZem    facebook  twitter  google+  
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #1 am: 20.05.2010, 19:04:15 »
na wenn sie meint
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
0 Mitglieder und 0 Gäste betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.