Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > News (Forum) > Entertainment > Kristen Stewart: Robert Pattinson ist nicht hübsch
Seiten: [1] nach unten
News: Kristen Stewart: Robert Pattinson ist nicht hübsch  (Gelesen 3717 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconBaum im Haus - hübsch, aber... - HENGTAI 85016
IconOMG - beautiful ... but! - HENGTAI 85016
IconZu dumm für LEGO! Mein erstes Katzenvideo! - LEGO 41439
IconSembo: good set - bad film
IconCobi - Winx Club - Stella's Car - Deutsch
IconFrozen - Ice Castle - but no Lego
IconAlles LÜGE
IconCobi - Super Wings - Sammy
Icon... auf's Einhorn gekommen
IconStar Trek - USS Enterprise - NCC 1701-D - Costly prints - BlueBrixx
Kristen Stewart: Robert Pattinson ist nicht hübsch
« am: 27.05.2010, 07:06:10 »

"Twilight"-Vampir Kristen Stewart spielt Stephanie Meyers Intentionen ja schon seit geraumer Zeit mit Kollegen Robert Pattinson nach.



Seit einiger Zeit sind die beiden schon ein paar, halten ihre beziehung aber weitestgehend im Hintergrund. Doch zumindest hübsch fand sie ihren Kollegen wohl zumindets zu Anfang nicht. "Ich bin nie wirklich mit jemandem ausgegangen, den ich anfänglich attraktiv fand." So die Nachwuchsschauspielerin.

Demnächst werden ihre beiden neuen Fime erscheinen, danach soll erst einmal Pause sein: "Ich bin aufgeregt, dass meine nächsten beiden Filme erscheinen, aber nach denen habe ich nichts anstehen. Normalerweise habe ich ständig meine nächsten zwei oder drei Projekte aufgereiht, daher ist es recht schön, einen klaren Horizont zu haben." Meint die 20-Jährige.


Stichworte: Kristen Stewart, Twilight, Robert Pattinson
Stichworte: Kristen Stewart  Twilight  Robert Pattinson


Quelle: http://klatsch-tratsch.de
Bildquelle: http://klatsch-tratsch.de

     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
Letzte Änderung von hell  top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: hell  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 0 Gäste betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.