Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > News (Forum) > Freizeit, Hobby, Kunst, Kultur > US-Politiker zeigt Gott an
Seiten: [1] nach unten
News: US-Politiker zeigt Gott an  (Gelesen 4595 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconWelt Kultur Erbe - Prost!
IconFür den Hitze gebeutelten Micha
IconUnwetter beenden Sommer-April
IconExperten warnen vor digitalen Analphabeten in Deutschland
IconSchwangerschaftsgerücht um Sarah Engels
Icon"Schoßgebete": Roche ein Opfer Alice Schwarzers? - und ein wenig Sex
IconEin König für Deutschland?
IconEisbär Knut ist tot
IconMiss-Germany Wahl - 24 Schöne wetteifern gegeneinander
IconFeuer im Karlsruher Zoo - 26 Tiere getötet
US-Politiker zeigt Gott an
« am: 18.09.2007, 22:54:52 »

Mit einer Strafanzeige der besonderen Art darf sich die Polizei im US-Staat Nebraska nun beschäftigen. Angezeigt wurde nämlich Gott. Ernie Chambers heißt der ungewöhnliche Mann, der die Strafanzeige stellte.

Dieser ist zudem Parlamentsabgeordneter in Nebraska. Chambers begründet die Anzeige damit, dass Gott für die Angst von Millionen von Menschen verantwortlich sei. Durch Terror, Tod und Zerstörung würde Angst bei den Menschen verursacht.

Mit der ungewöhnlichen Aktion möchte der Politiker verdeutlichen wie absurd das amerikanische Rechtssystem ist. Jeder könnte in den USA jeden verklagen. Für Gott habe er sich entschieden, da er Religionen sowieso kritisch gegenüber stehe und an morgendlichen Gebetesrunden im Parlament nicht teilnehme. Zudem sei Gott für Wirbelstürme, Tornados und Überschwemmungen verantwortlich. Er möchte erreichen, dass dieses durch eine einstweilige Verfügung gestoppt wird.

Stichworte: Strafanzeige, Gott, USA, Anzeige
Stichworte: Strafanzeige  Gott  USA  Anzeige


http://de.news.yahoo.com/ap/20070918/twl-politiker-in-nebraska-stellt-strafan-1be00ca_1.html
Diese News stammt aus dem NewsParadies
Letzte Änderung von hell  top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: Plastikfisch  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
Master
« Antwort #1 am: 19.09.2007, 18:37:25 »
Na dann mal viel Erfolg.....
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Plastikfisch
*
Global Moderator
Kolumnist
Stammtisch HC

AltgedienterAltgedienter
« Antwort #2 am: 19.09.2007, 23:07:32 »

Na die Erfolgswünsche wird er sicher dringend brauchen, is ja nich sooo sehr aussichtsreich die Sache  großes Augenzwinkern
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
Master
« Antwort #3 am: 20.09.2007, 17:45:35 »
Das würde ich aber auch meinen Cheesy
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #4 am: 22.09.2007, 13:28:09 »
schon interessant, vor allem bin ich mal auf die Begründung der Ablehnung gespannt *g*
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Master
« Antwort #5 am: 22.09.2007, 13:31:52 »
Was mir so einfällt. Gott wird ja wohl nicht vor Gericht erscheinen können. Das ist natürlich schlecht um die Sicht der Dinge von Gott klar zu stellen Augenzwinkern
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #6 am: 22.09.2007, 14:34:34 »
wieso nicht, ich denke, der kann alles, oder?
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Master
« Antwort #7 am: 22.09.2007, 14:35:34 »
Gut, aber es kommt halt drauf an wie es bei ihm terminlich aussieht.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Plastikfisch
*
Global Moderator
Kolumnist
Stammtisch HC

AltgedienterAltgedienter
« Antwort #8 am: 22.09.2007, 17:53:50 »

Es könnte sicher schon ein Problem werden die Vorladung zuzustellen  großes Augenzwinkern
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
Master
« Antwort #9 am: 23.09.2007, 11:59:38 »
Das stimmt *gg*
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #10 am: 25.09.2007, 18:57:00 »
Gut, aber es kommt halt drauf an wie es bei ihm terminlich aussieht.

Naja, wenn der Sohn schon an mehreren orten gleichzeitig konnte muß das doch der Vater erst recht können, oder?
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Master
« Antwort #11 am: 25.09.2007, 19:48:13 »
Gut, aber es kommt halt drauf an wie es bei ihm terminlich aussieht.

Naja, wenn der Sohn schon an mehreren orten gleichzeitig konnte muß das doch der Vater erst recht können, oder?

*lol*
 top
 IP: [ Gespeichert ]
0 Mitglieder und 0 Gäste betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.