Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > Welt-Ticker > Prince of Persia: Jordan Mechner würde die Reihe gerne wiederbeleben
Seiten: [1] nach unten
News: Prince of Persia: Jordan Mechner würde die Reihe gerne wiederbeleben  (Gelesen 75 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconWerkstattberichte: Neues aus den Fablabs und der Makerszene
IconBlaue Vergangenheit - FPÖ-Historikerbericht wartet auf Veröffentlichung
IconIS - 21-Jähriger soll in den USA Anschlag auf Synagoge geplant haben
IconPräsidentenwechsel - Brasilien wird sich aus UN-Migrationspakt zurückziehen
IconExportländer - Produktionskosten in Österreich knapp 10 Prozent teurer als in USA
IconAlbumneuerscheinung - "Holst Gate": Ein kleines Meisterwerk von Hans Platzgumers Band Convertible
IconOnline-Händler - Mit stumpfen Waffen gegen die Macht von Amazon
IconAshley Grahams Geheimnis perfekter Brüste ' auch ohne BH
IconAnsprache - Nach "Gelbwesten"-Demos: Macron ruft sozialen Notstand aus
IconAnhörung - Anwälte von Huawei-Finanzchefin bieten Millionen-Kaution an
Prince of Persia: Jordan Mechner würde die Reihe gerne wiederbeleben
« am: 12.01.2018, 14:18:25 »
   

Mit The Forgotten Sands erschien 2010 der bislang letzte Teil der Prince-of-Persia-Reihe.Seitdem gab es kein Lebenszeichen mehr von der Reihe, obwohl sich so einige Spieler eine Rückkehr wünschen.Dazu zählt auch Serienschöpfer Jordan Mechner, der sich jüngst auf Twitter entsprechend dazu äußerte, als er einem Fan antwortete.Read more…



Quelle: http://www.eurogamer.de
   
     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: eurogamer  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.