Warum überquerte das Huhn die Straße? MC Kinsey: Deregulierung auf der Straßenseite des Huhns bedrohte seine dominante Markposition. Das Huhn sah sich signifikanten Herausforderungen gegenüber, die Kompetenzen zu entwickeln, die erforderlich sind, um in den neuen Wettbewerbsmärkten bestehen zu können. In einer partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit dem Klienten hat MC KINSEY dem Huhn geholfen, eine physische Distributionsstrategie und Umsetzungsprozesse zu überdenken. Unter Verwendung des Geflügel-Integrationsmodells (GIM) hat MC KINSEY dem Huhn geholfen, seine Fähigkeiten, Methodologien, Wissen, Kapital und Erfahrung einzusetzen, um die Mitarbeiter, Prozesse und Technologien des Huhns für die Unterstützung seiner Gesamtstrategie innerhalb des Programm-Management-Rahmens auszurichten. MC KINSEY zog ein diverses Cross-Spektrum von Straßen-Analysten und besten Hühnern sowie Andersen Beratern mit breitgefächerten Erfahrungen in der Transportindustrie heran, die in 2tägigen Besprechungen ihr persönliches Wissenskapital, sowohl stillschweigend als auch deutlich, auf ein gemeinsames Niveau brachten und die Synergien herstellten, um das unbedingte Ziel zu erreichen, nämlich die Erarbeitung und Umsetzung eines unternehmensweiten Werterahmens innerhalb des mittleren Geflügelprozesses. Die Besprechungen fanden in einer parkähnlichen Umgebung statt, um eine wirkungsvolle Testatmosphähre zu erhalten, die auf Strategien basiert, auf die Industrie fokussiert ist und auf eine konsistente, klare und einzigartige Marktaussage hinausläuft. MC KINSEY hat dem Huhn geholfen, sich zu verändern, um erfolgreicher zu werden.
Facebook-Exit: Willkommen! Sie befinden sich in der Relität
« am: 27.05.2010, 07:06:15 »
Social Netwprking boomt und wo es sozial wird, da ist Facebook nicht weit. Aber wie sozial ist Facebook?
Adressenverkauf, Einbrüche, Profilscanning und viele weitere "Probleme" des Zeitalters der sozialen Netzwerke liefern immer wieder einen Protagonisten: Facebook
So verwundet es kaum, das tausende von Nutzern die Plattgform verlassen wollen. Doch das ist gar nicht so einfach. Zwei möglichkeiten bietet facebook. Zum einien die Deaktivierung des Profils. Dabei wird dieses unbrauchbar und kann von anderen nicht mehr eingesehen werden. Alle eigenen Einträge bleiben aber sichtbar und auch die persönlichen daten bleiben erhalten.
Die andere Alternative ist die Löschung. Diese sollte alle Spuren der eigenen Nutzung entfernen. Sie gibt es aber nicht sofort. Vielmehr muss man 14 Tage auf die Löschung warten. Loggt man sich in dieser Zeit versehentlich wieder, so ist die Löschung hinfällig. Hinzu kommt, dass Facebook den Lösch-Button sehr sehr versteckt hat und offenbar alles daran setzt, Nutzer von der Löschung abzuhalten.