Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > Welt-Ticker > Data Discs bringt After Burner II auf Vinyl
Seiten: [1] nach unten
News: Data Discs bringt After Burner II auf Vinyl  (Gelesen 82 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconMicrosoft: Support für Office und Exchange ohne Cloud endet 2025
Icon"Drei gegen Einen": So funktioniert die neue RTL-Show
IconEs geht um Millionen: David Beckham verklagt Mark Wahlberg
IconSänger Álvaro Soler: "Ich werde der beste Papa der Welt"
IconSchnee im April: "Der Winter gibt nochmal ein spätes Gastspiel"
Icon60. Biennale in Venedig eröffnet
IconViele Preise und ein iPhone als Profi-Monitor ' die Fotonews der Woche 16/2024
IconTaylor Swift: Neues Album lässt Spotify-Rekorde purzeln
IconRaus aus der Serie: Was macht "Bridgerton"-Star Phoebe Dynevor heute?
IconKansas City kämpft gegen ausufernde Waffengewalt
Data Discs bringt After Burner II auf Vinyl
« am: 22.02.2018, 21:18:38 »
   

Oh Yeah, mitten in der Renaissance der 80s-Glorie an allen Ecken und Enden kommt der beste Cold-War-Gaming-Power-Soundtrack überhaupt auf Vinyl! Was Top Gun für den Film war - der coolste Jet-Porno aller Zeiten - war After Burner für die Arcade und natürlich kam es von SEGA, von wem denn sonst. Okay, das Spiel war eher schlicht gestrickt, aber es war 1987 und man konnte nur so viel für eine Mark erwarten.Ein Yu-Suzuki-Spiel braucht auch einen legendären Soundtrack und dieser kam von niemand geringeres als Hiroshi Kawaguchi, der selbst damals schon mit Out Run, Hang-On und Fantasy Zone ein paar junge Klassiker in der Vita listen konnte. Zu schöneren Klängen durfte eine F-14 nur starten, wenn Tom Cruise dabei war, aber hey, gegen den Top Gun Soundtrack kommt halt nichts an.Den zu After Burner II dürft ihr in Kürze und erstaunlich umfangreich genießen. Data Discs bringt drei Vinyl-Editions - Purple/Blue-Swirl, Purple, Black - heraus, allesamt Doppel-45er-LPs mit einem kleinen Poster als Bonus. Das erstaunt, denn so viel Musik gab der alte Score gar nicht her. Ergänzt wird das Original mit der in der Arcade ungenutzten Melodic-Version des Hauptthemas, die später bei manchen Heim-Fassungen zum Einsatz kam. Auf der zweiten Platte findet ihr drei von der S.S.T. Band 1988 arrangierte Versionen und ein neues Arrangement der SEGA Sound Unit. Das komplett Programm also. Der Preis ist 25 britische Pfund plus etwa 10 Pfund Versandkosten.Read more…



Quelle: http://www.eurogamer.de
   
     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: eurogamer  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.