Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
+  Newsparadies
|-+  Specials
| |-+  Feuilleton
| | |-+  Die News-Plattform ShortNews wird zum 1.3.2018 abgeschaltet
Seiten: 1 [2]  Alle nach unten
Thema: Die News-Plattform ShortNews wird zum 1.3.2018 abgeschaltet  (Gelesen 19158 mal) Drucken
Bycoiner

***
Stammtisch HC

Mitglied

Karma: 5
Beiträge: 91

« Antwort #25 am: 04.03.2018, 22:59:24 »
 top
-------------------------------
no love, no works, no money, no future, but time to fly

 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
Antiklemm

Have Fun.

***

Mitglied

Karma: 1
Beiträge: 77

« Antwort #26 am: 04.03.2018, 23:16:58 »
MoinMoin  winkend
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
amb
*

Stammtischler

Karma: 2
Beiträge: 586

« Antwort #27 am: 06.03.2018, 13:49:28 »
Es hätte eine ganz einfache Lösung gegeben.

Immer wenn jemand etwas anzeigt, ihn das selbst machen lassen, den Artikel für 24h oder so raus nehmen und sich automatisch vom Staat irgend wo bestätigen lassen, daß das noch keine NetzDG Sache ist. Wenn er dann wieder on ist, kann man verhindern, daß er wieder gesperrt wird, weil man ja die Auskunft von einer Bedeutenden Stelle hat, das es ok ist.

Kann mir vorstellen, daß sich manche zwar nicht über solch einen Automatismus freuen, aber ich würde sogar automatisch jedes mal ein anderes Amt wählen, damit nicht einer so völlig überlastet wird und - gut wenn mal jemand Worte wählt, die nicht so schön sind, dann kann man das im allgemeinen auch anders mit teilen. Hier geht das zumindest ziemlich gut.

Es gibt ja so viele Staatsanwälte und Richter, daß man sicher lange braucht, bis man einmal durch ist. So viele News werden dann doch nicht eingereicht.

Und im Streitfall, kann man dann die Schuld verteilen. Dabei sind sie dann jedoch so fair, daß sie einem Bürger nicht anlaßten, daß er den Beamten nicht mehr glauben darf. peinlich
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
Antiklemm

Have Fun.

***

Mitglied

Karma: 1
Beiträge: 77

« Antwort #28 am: 10.03.2018, 21:50:14 »

SN musste geschlossen werden, da der BVetreiber, zuletzt in der Schweiz unterwegs, gegen bestimmte Rechte verstossen hat.

Shortnews wurde die letzten Jahre nur noch von sogenannten ShortnNazis Bzw. rechten Extremen aus dem Osten der Republick dominiert.

Zusammenschlüsse von echten kleinen Dörfern in Brandenburg, aber auch in Mecklenburg sind mir bekannt.Augenzwinkern
,die bei Shortnews gehetzt, sich untereinander geliked und Fake News verbreitet haben.

Die Direktion Shortnews spielte seit 2016 keine Rolle mehr,
es wurde laut meinem Wissens keine Datensammlung betrieben.

Das Aus ist bekannt.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
Antiklemm

Have Fun.

***

Mitglied

Karma: 1
Beiträge: 77

« Antwort #29 am: 10.03.2018, 22:03:35 »
Die paar Zwanzigfachaccounts,
die bei Shortnews noch anti Deutsche News gepostet haben,
kommen aus der DDR und sind verliebt in ihre extrem Rechte Auslegung,
nun begleiten Einige unser gutes Leben,
möge der Denkende zu Ihnen stehen...  winkend
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: 1 [2]  Alle nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.