Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > News (Forum) > Entertainment > Steigende Sieg-Chancen für Lenas "satellite"
Seiten: [1] nach unten
News: Steigende Sieg-Chancen für Lenas "satellite"  (Gelesen 4790 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconBaum im Haus - hübsch, aber... - HENGTAI 85016
IconOMG - beautiful ... but! - HENGTAI 85016
IconZu dumm für LEGO! Mein erstes Katzenvideo! - LEGO 41439
IconSembo: good set - bad film
IconCobi - Winx Club - Stella's Car - Deutsch
IconFrozen - Ice Castle - but no Lego
IconAlles LÜGE
IconCobi - Super Wings - Sammy
Icon... auf's Einhorn gekommen
IconStar Trek - USS Enterprise - NCC 1701-D - Costly prints - BlueBrixx
Steigende Sieg-Chancen für Lenas "satellite"
« am: 29.05.2010, 13:59:37 »

Lena werden mit ihrem Song "satellite" große Siegchancen beim diesjährigen Eurovision Song Contest nachgesagt. Seit Wochen schon zählen Wettbüros sie zu den Top-Favoriten. Jetzt gibt es weitere Aussagen über ihre Sieg-Chancen.



In kaum einem Jahr dürften die Hoffnungen vieler Deutscher auf einen möglichen Sieg bei Europas größtem Musikwettbewerb größer gewesen sein als in diesem Jahr. Unser Star für den Musikwettbewerb, eigentlich vorerst noch ein Sternchen, wurde erstmals in einer größeren Castingshow vom deutschen Publikum gewählt. Und die Deutschen scheinen den Geschmack der Europäer getroffen zu haben. Schon seit Wochen wird Lena in den Wettbüros zu den Favoriten gezählt. Wochenlang wurde sie als Gewinnerin gehandelt. Erst seit dieser Woche wurde Sie von der Aserbaidschanierin "Safura" eingeholt und liegt knapp dahinter auf Platz 2.

Das sollte jedoch kein Grund zur Traurigkeit sein, denn die Buchmacher lagen in den letzten 10 Jahren erst zwei mal richtig und manchmal sogar richtig daneben. Also ganz verlässlich sind die Wetten der Buchmacher demnach nicht, zumindest aber ein Anhaltspunkt.

Nun gibt es aber weitere interessante Indikatoren, die die Hoffnung auf einen Sieg stützen. So teilte der größte Suchmaschinendienst der Welt - der mit dem doppelten "oo" im Namen - mit, dass von den Teilnehmern am Wettbewerb der Name von Lena am häufigsten eingegeben wurde. Der Vorjahressieger konnte 2009 ebenfalls die meisten Suchanfragen auf seinen Namen vereinen. Wenn man die Suchanfragen als Indikator nimmt, stehen Lenas Chancen also durchaus gut den Sieg nach Deutschland zu holen.

Hoffnung macht zudem noch eine schwedische Umfrage, die in 40 europäischen Ländern gestartet wurde. Laut der Umfrage kommt Lena nämlich ebenfalls auf die meiste Zustimmung bei den Befragten und als einzige Teilnehmerin erhielt sie Punkte aus allen Ländern die in der Umfrage berücksichtigt wurden.

Es scheint also dass Lena tatsächlich in Europa gerne gehört wird. Lena selbst und ihr Mentor Stefan Raab halten den Ball jedoch flach und bleiben trotz Favoritenrolle gelassen. Sie rechnen auch mit der Möglichkeit dass man schlechter abschneidet. Sicherlich nicht ganz unberechtigt, denn die Vergangenheit hat durchaus gezeigt dass der Wettbewerb seine eigenen Regeln hat. Die Antwort wird es heute Abend oder morgen in den frühen Morgenstunden geben.


Stichworte: Lena, satellite, Eurovision Song Contest, Oslo, Stefan Raab
Stichworte: Lena  satellite  Eurovision Song Contest  Oslo  Stefan Raab


Quelle: http://de.news.yahoo.com
Bildquelle: http://www.flickr.com

     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
Letzte Änderung: 29.05.2010, 14:23:29 von Plastikfisch  top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: Plastikfisch  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
holp
*
Kolumnist
Stammtisch HC

AltgedienterAltgedienter
« Antwort #1 am: 29.05.2010, 16:51:03 »
Über sowas werden Umfragen gestartet und Wetten abgeschlossen?
Gut dass wir keine wichtigeren Probleme haben...  Doh!
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
Plastikfisch
*
Global Moderator
Kolumnist
Stammtisch HC

AltgedienterAltgedienter
« Antwort #2 am: 30.05.2010, 00:24:09 »

Natürlich gibt es wichtigeres. Aber Menschen beschäftigen sich lieber mit einfachen Dingen, als Probleme zu wälzen.

Herzlichen Glückwunsch übrigens!
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #3 am: 30.05.2010, 01:47:23 »
als wenn das gewinnen da so einfach wäre
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Plastikfisch
*
Global Moderator
Kolumnist
Stammtisch HC

AltgedienterAltgedienter
« Antwort #4 am: 30.05.2010, 08:54:17 »

Es ging ja auch weniger um das gewinnen an sich, sondern um das Wetten und die Umfragen darüber ob und wer gewinnt!
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #5 am: 30.05.2010, 19:50:46 »
naja, aber es ist wohl nichts schwieriger als diese 39 "Europäer" richtig zu analysieren
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Plastikfisch
*
Global Moderator
Kolumnist
Stammtisch HC

AltgedienterAltgedienter
« Antwort #6 am: 30.05.2010, 21:44:51 »
Stimmt! Im Wettbewerb werden ja auch Äpfel mit Pflaumen oder Pfrsichen oder wie das heißt ...verglichen!
Letzte Änderung: 30.05.2010, 21:46:51 von Plastikfisch  top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #7 am: 30.05.2010, 22:22:08 »
sowas in der Art
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.